>

RB Leipzig

#
Rb Leipzig wird deutscher Meister 2020
#
War gerade im Plastikmüll-Forum, es gibt sagenhafte 27 Beiträge zum heutigen Sieg.

Es gibt auch einen Thread zum Thema "Kommerz", eröffnet von "Hoffefan", na das passt ja

Einer schreibt..."das das ganze Traditionsgeheuchele, nur das ist was es immer war, Selbstverarschung und Neid auf sportlich Bessere".

Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.
#
Tom66 schrieb:

Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.


Nix. Denn es gäbe weder Konstrukt noch Forum zum schreiben
#
Tom66 schrieb:

Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.


Nix. Denn es gäbe weder Konstrukt noch Forum zum schreiben
#
sgevolker schrieb:

Tom66 schrieb:

Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.


Nix. Denn es gäbe weder Konstrukt noch Forum zum schreiben


Halb richtig. Dann wäre er Fan seines vorherigen Vereins geblieben und würde sich über das Dresdner Konstrukt aufregen.
#
Ich habe gefühlt schon ewig nicht mehr kundgetan, dass ich das widerliche Pack hasse. Sei dann hiermit aufgefrischt.
#
Hassen ist mir der Verein nicht wert
Natürlich hege ich keinerlei Sympathie ggü diesem konstrukt
#
Die spielen einen doch sehr ansehnlichen Fussball. Ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel von denen live über eine längere Passage gesehen., seit unserem Auftritt im Sommer da.
Leider erschreckend gut, was die da zurecht kombinieren. Wenn das die Eintracht wäre,hätte ich meine helle Freude daran.
#
Haliaeetus schrieb:

Beim Wirt um die Ecke fordern, dass er deren Pisse nicht mehr verkauft?


Zum Beispiel. Und im Bekanntenkreis auf Käufer einwirken. Und als Fußballfans nicht mehr kaufen. Wäre zumindest mal ein Hebel. Und dann einfach die Spiele boykottieren. Nicht hingehen. Zumindest wirksamer als ein paar Spruchbänder die eh kaum einer sieht.
#
sgevolker schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Beim Wirt um die Ecke fordern, dass er deren Pisse nicht mehr verkauft?


Zum Beispiel. Und im Bekanntenkreis auf Käufer einwirken. Und als Fußballfans nicht mehr kaufen. Wäre zumindest mal ein Hebel. Und dann einfach die Spiele boykottieren. Nicht hingehen. Zumindest wirksamer als ein paar Spruchbänder die eh kaum einer sieht.


Ihr habt beide Recht. Im Stadion wollen die ein keimfreies Fußballerlebnis für die ganze Familie. Und dieses keimfreie Fußballerlebnis muss man kaputt machen. Und da kann man auch zu überzogenster Polemik greifen, wie damals von diesem "Ihr wärt gute Nazis gewesen"-Transparent von Aue.
#
sgevolker schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Beim Wirt um die Ecke fordern, dass er deren Pisse nicht mehr verkauft?


Zum Beispiel. Und im Bekanntenkreis auf Käufer einwirken. Und als Fußballfans nicht mehr kaufen. Wäre zumindest mal ein Hebel. Und dann einfach die Spiele boykottieren. Nicht hingehen. Zumindest wirksamer als ein paar Spruchbänder die eh kaum einer sieht.


Ihr habt beide Recht. Im Stadion wollen die ein keimfreies Fußballerlebnis für die ganze Familie. Und dieses keimfreie Fußballerlebnis muss man kaputt machen. Und da kann man auch zu überzogenster Polemik greifen, wie damals von diesem "Ihr wärt gute Nazis gewesen"-Transparent von Aue.
#
Die Keimfreiheit ist mir egal. Meins isses nicht, aber wenn die Zuschauer das so wollen und z.B. diese Kasperei wie vom Stadionsprecher in Mainz bevorzugen, dann wollen die das halt so. Aber ich verabscheue, wie da die Traditionen ausgehebelt und verdrängt werden, wie ein weltumspannendes Netz Spieler aufkauft und dann nach Belieben hin und her schachert, wie jeder finanzielle Wettbewerb ad absurdum geführt wird, ...

Ich will die nicht, ich akzeptiere die nicht. Ich verabscheue die und ihren rechtspopulistischen Führer.
#
Ich mag dieses Konstrukt ja auch nicht .
Aber eins muss man lassen . Es funktioniert:
Planung , ausführen und erfolgreich sein .
Traditionell ist schon was anders . Aber jetzt kommt der nächste traditionelle mit der alten Hertha und ändert seine Strategie.
Man gespannt ob erfolgreich!
Man kann sich halt nicht vor der Zeit verschließen oder die Zukunft verschlafen .... irgendwann muss man neue Wege gehen.
Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten
#
Wäre für die Eintracht auch kein schlechtes Modell. Dann würde ich mich nicht mehr über so Niederlagen wie Köln aufregen und mir tagelang die Stimmung vermiesen lassen. Es wäre mir dann einfach egal. Der Club interessiert mich dann einfach nicht mehr, wenn durch Investoren fremdbestimmt. So hatte ich das schon unter Octagon gehandhabt.
#
Wäre für die Eintracht auch kein schlechtes Modell. Dann würde ich mich nicht mehr über so Niederlagen wie Köln aufregen und mir tagelang die Stimmung vermiesen lassen. Es wäre mir dann einfach egal. Der Club interessiert mich dann einfach nicht mehr, wenn durch Investoren fremdbestimmt. So hatte ich das schon unter Octagon gehandhabt.
#
Was heißt denn fremdgesteuert?
Du kannst nicht mitbestimmen, das kannst im traditionellen als Mitglied ja auch nicht .
Musst mit den Entscheidungen des Vorstandes leben....
Und das bsp Liverpool und auch andere zeigen das Investoren bei weitem nicht Geld raus ziehen .....
#
Ich mag dieses Konstrukt ja auch nicht .
Aber eins muss man lassen . Es funktioniert:
Planung , ausführen und erfolgreich sein .
Traditionell ist schon was anders . Aber jetzt kommt der nächste traditionelle mit der alten Hertha und ändert seine Strategie.
Man gespannt ob erfolgreich!
Man kann sich halt nicht vor der Zeit verschließen oder die Zukunft verschlafen .... irgendwann muss man neue Wege gehen.
Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten
#
Sammy1 schrieb:

Ich mag dieses Konstrukt ja auch nicht .
Aber eins muss man lassen . Es funktioniert:
Planung , ausführen und erfolgreich sein

Dass wir darauf nicht gekommen sind in unserer 120-jährigen Geschichte. Einfach mal planen und ausführen. So einfach ist das. Dass wir aber auch so dumm sind.  Danke für den Augenöffner.
#
Sammy1 schrieb:

Ich mag dieses Konstrukt ja auch nicht .
Aber eins muss man lassen . Es funktioniert:
Planung , ausführen und erfolgreich sein

Dass wir darauf nicht gekommen sind in unserer 120-jährigen Geschichte. Einfach mal planen und ausführen. So einfach ist das. Dass wir aber auch so dumm sind.  Danke für den Augenöffner.
#
Will ich auch nicht ....
Aber mit mehr Kapital kannst halt auch höHer  im Regal zugreifen bei den Investitionen und musst nicht immer Masse oder  Durchschnitt kaufen ...
#
Will ich auch nicht ....
Aber mit mehr Kapital kannst halt auch höHer  im Regal zugreifen bei den Investitionen und musst nicht immer Masse oder  Durchschnitt kaufen ...
#
Sperrt doch endlich mal diesen provozierenden und nervigen mit seinen hohen Regalen und Krachern.

Der Typ ist zu 100% unerträglich
#
Will ich auch nicht ....
Aber mit mehr Kapital kannst halt auch höHer  im Regal zugreifen bei den Investitionen und musst nicht immer Masse oder  Durchschnitt kaufen ...
#
Nein? Doch! Oohhhh!
#
Was heißt denn fremdgesteuert?
Du kannst nicht mitbestimmen, das kannst im traditionellen als Mitglied ja auch nicht .
Musst mit den Entscheidungen des Vorstandes leben....
Und das bsp Liverpool und auch andere zeigen das Investoren bei weitem nicht Geld raus ziehen .....
#
Sammy1 schrieb:

Was heißt denn fremdgesteuert?
Du kannst nicht mitbestimmen, das kannst im traditionellen als Mitglied ja auch nicht .
Musst mit den Entscheidungen des Vorstandes leben....


Im Vereinsrecht kennst du dich nicht so aus, oder?
#
Sammy1 schrieb:

Was heißt denn fremdgesteuert?
Du kannst nicht mitbestimmen, das kannst im traditionellen als Mitglied ja auch nicht .
Musst mit den Entscheidungen des Vorstandes leben....


Im Vereinsrecht kennst du dich nicht so aus, oder?
#
Meine natürlich die AG . Diese ist abgekoppelt von den Entscheidungen des ev...
#
Meine natürlich die AG . Diese ist abgekoppelt von den Entscheidungen des ev...
#
Sammy1 schrieb:

Meine natürlich die AG . Diese ist abgekoppelt von den Entscheidungen des ev...


Ist immer noch falsch. Die AG-Entscheidungen müssen ab einer gewissen Größenordnung durch den Aufsichtsrat und da ist der e.V. dank 50+1 immer noch mit Einfluss ausgestattet.
#
Viel Geld hilft viel. Weiter denke ich nicht
#
Ich mag dieses Konstrukt ja auch nicht .
Aber eins muss man lassen . Es funktioniert:
Planung , ausführen und erfolgreich sein .
Traditionell ist schon was anders . Aber jetzt kommt der nächste traditionelle mit der alten Hertha und ändert seine Strategie.
Man gespannt ob erfolgreich!
Man kann sich halt nicht vor der Zeit verschließen oder die Zukunft verschlafen .... irgendwann muss man neue Wege gehen.
Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten
#
Sammy1 schrieb:

Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte die Eintracht nicht mehr ums Feuer tanzen, sondern einfach einen Brausehersteller aus dem Hut zaubern, der sie mit Geld zuscheißt.

Ja Mensch, die Idee kannst du ja bei der kommenden Mitgliederversammlung mal auf die Tagesordnung setzen lassen.
#
Sammy1 schrieb:

Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte die Eintracht nicht mehr ums Feuer tanzen, sondern einfach einen Brausehersteller aus dem Hut zaubern, der sie mit Geld zuscheißt.

Ja Mensch, die Idee kannst du ja bei der kommenden Mitgliederversammlung mal auf die Tagesordnung setzen lassen.
#
Ich denke das ist Aufgabe von Vorstand und Aufsichtsrat der AG neue Ideen und Geldquellen aufzutun und zu implementieren.
Dafür werden sie bezahlt , die müssen die Dinge ( Ziele ,Entwicklung, Erfolge ) den Mitgliedern verkaufen .....


Teilen