>

RB Leipzig

#
Man kann gespannt sein, wie der Nachlass geregelt ist
Und wie sich die vielen von Mateschitz gegründeten Sportunternehmen nun schlagen werden,
wenn das nächste Mal ein Millionenzuschuss vonnöten wäre.
Die Auswirkungen werden sicher nicht gleich spürbar werden,
aber in zwei drei Jahren wird man wahrscheinlich die ersten Spuren oder Einschläge bemerken können.
Oder hat Mateschitz Erben, die genauso drauf sind, wie er es war?
#
Man kann gespannt sein, wie der Nachlass geregelt ist
Und wie sich die vielen von Mateschitz gegründeten Sportunternehmen nun schlagen werden,
wenn das nächste Mal ein Millionenzuschuss vonnöten wäre.
Die Auswirkungen werden sicher nicht gleich spürbar werden,
aber in zwei drei Jahren wird man wahrscheinlich die ersten Spuren oder Einschläge bemerken können.
Oder hat Mateschitz Erben, die genauso drauf sind, wie er es war?
#
Er hat zumindest einen Sohn.
Soweit ich weiß hielt er auch nur 49%, den Rest hat der thailändische Kollege
#
Red Bull Leipzig wird sich, konsequent wie sie sind, auflösen, m.M..
#
EF-74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Es geht das Gerücht um Mateschitz sei schwer erkrankt.
Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber man fühlt sich verleitet an Karma zu denken.


Er hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren 😞

Was genau macht dich so traurig?
#
FrankenAdler schrieb:

EF-74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Es geht das Gerücht um Mateschitz sei schwer erkrankt.
Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber man fühlt sich verleitet an Karma zu denken.


Er hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren 😞

Was genau macht dich so traurig?


Ich kann mich nicht freuen wenn ein Mensch stirbt, auch wenn ich seine Machenschaften im Sport und sein Geschwurbel zum 🤮 finde.
#
FrankenAdler schrieb:

EF-74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Es geht das Gerücht um Mateschitz sei schwer erkrankt.
Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber man fühlt sich verleitet an Karma zu denken.


Er hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren 😞

Was genau macht dich so traurig?


Ich kann mich nicht freuen wenn ein Mensch stirbt, auch wenn ich seine Machenschaften im Sport und sein Geschwurbel zum 🤮 finde.
#
EF-74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

EF-74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Es geht das Gerücht um Mateschitz sei schwer erkrankt.
Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber man fühlt sich verleitet an Karma zu denken.


Er hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren 😞

Was genau macht dich so traurig?


Ich kann mich nicht freuen wenn ein Mensch stirbt, auch wenn ich seine Machenschaften im Sport und sein Geschwurbel zum 🤮 finde.

Es gibt viel zwischen freuen und trauern.
Ich dachte dich verbände am Ende irgendwas mit dem Typen, dass du so traurig bist.
#
Red Bull Leipzig wird sich, konsequent wie sie sind, auflösen, m.M..
#
franzzufuss schrieb:

Red Bull Leipzig wird sich, konsequent wie sie sind, auflösen, m.M..

Wieso? Hat man deren Fahne geklaut?

#
franzzufuss schrieb:

Red Bull Leipzig wird sich, konsequent wie sie sind, auflösen, m.M..

Wieso? Hat man deren Fahne geklaut?

#
Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.
#
Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.
#
franzzufuss schrieb:

Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.


Hat die da gemodelt???
#
franzzufuss schrieb:

Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.


Hat die da gemodelt???
#
Larry63 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.


Hat die da gemodelt???

Ja, die hat alles umgemodelt.
#
franzzufuss schrieb:

Ne, ne,

nur ohne Moss nix los.


Hat die da gemodelt???
#
🤠🙊
#
BTT: Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen, wie die thailändischen Mehrheitseigner von Red Bull zum Sportsponsoring stehen? Wie man so hört, war Mateschitz, obwohl er nur 49% der Anteile hielt, ja die treibende Kraft hinter dieser Strategie.
#
BTT: Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen, wie die thailändischen Mehrheitseigner von Red Bull zum Sportsponsoring stehen? Wie man so hört, war Mateschitz, obwohl er nur 49% der Anteile hielt, ja die treibende Kraft hinter dieser Strategie.
#
Verein wird aufgelöst, Spieler, allen voran Kevin Kampl wird nach Thailand transferiert, wo er direkt, ohne Vorbereitung, als Thaiboxer antreten muss.
#
BTT: Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen, wie die thailändischen Mehrheitseigner von Red Bull zum Sportsponsoring stehen? Wie man so hört, war Mateschitz, obwohl er nur 49% der Anteile hielt, ja die treibende Kraft hinter dieser Strategie.
#
Meiner Meinung nach gibt es den Anteilseigner nicht. RB ist eine"normale" GmbH mit mateschitz als Gf. Die Lizenz hat er von einer Thailändischen Firma erworben in den 80er.
#
BTT: Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen, wie die thailändischen Mehrheitseigner von Red Bull zum Sportsponsoring stehen? Wie man so hört, war Mateschitz, obwohl er nur 49% der Anteile hielt, ja die treibende Kraft hinter dieser Strategie.
#
Wenn RBL von der Bühne verschwindet wäre es für mich schon ausreichend, müsste auch das Sponsoring sein dass am wenigsten einbringt wenn man den Rest mal objektiv betrachtet.
#
Meiner Meinung nach gibt es den Anteilseigner nicht. RB ist eine"normale" GmbH mit mateschitz als Gf. Die Lizenz hat er von einer Thailändischen Firma erworben in den 80er.
#
Mochid schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es den Anteilseigner nicht. RB ist eine"normale" GmbH mit mateschitz als Gf. Die Lizenz hat er von einer Thailändischen Firma erworben in den 80er.

Naja, hier wird aufgezeigt, dass es den Anteilseigner durchaus gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_GmbH#Eigent%C3%BCmerstruktur
#
Diese  Rennerei mit ihren halbseidenen Figuren passt besser zu denen. Da können die gerne noch ein wenig Geld versenken. Auch das springen aus Ballons ist passend für die. Insbesondere hat der Springer bereits Didis Meinungen geteilt. Irgendwo anders rausspringen geht sicher auch.
Aber lasst den Fußball in Ruhe
#
Mochid schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es den Anteilseigner nicht. RB ist eine"normale" GmbH mit mateschitz als Gf. Die Lizenz hat er von einer Thailändischen Firma erworben in den 80er.

Naja, hier wird aufgezeigt, dass es den Anteilseigner durchaus gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_GmbH#Eigent%C3%BCmerstruktur
#
Was interessiert mich mein geschwätz von heute mittag. Ich hätte evtl. auch Wiki zu Rate ziehen sollen.
#
https://amp.focus.de/sport/nachfolger-von-mateschitz-rb-leipzig-geschaeftsfuehrer-mintzlaff-wird-neuer-red-bull-boss_id_176596054.html

Ich denke nicht das es da in Zukunft zu großen Änderungen kommen wird, was das Sponsoring im Fußballbereich angeht.
#
https://amp.focus.de/sport/nachfolger-von-mateschitz-rb-leipzig-geschaeftsfuehrer-mintzlaff-wird-neuer-red-bull-boss_id_176596054.html

Ich denke nicht das es da in Zukunft zu großen Änderungen kommen wird, was das Sponsoring im Fußballbereich angeht.
#
anno-nym schrieb:

Ich denke nicht das es da in Zukunft zu großen Änderungen kommen wird, was das Sponsoring im Fußballbereich angeht.

Es wird sich für Jahre nichts ändern. Menschen wie Mateschitz werden ausgeklügelte Vermächtnisse bei Rechtsanwälten hinterlegt haben, damit auch weit nach ihrem Tod in ihrem Sinne gahandelt wird. Bei Hopp wird das genauso sein. Den Mist werden wir zu unser aller Lebzeiten nicht mehr los, außer komplette Trottel fahren die Vermächtnisse wirtschaftlich komplett gegen die Wand.
#
https://amp.focus.de/sport/nachfolger-von-mateschitz-rb-leipzig-geschaeftsfuehrer-mintzlaff-wird-neuer-red-bull-boss_id_176596054.html

Ich denke nicht das es da in Zukunft zu großen Änderungen kommen wird, was das Sponsoring im Fußballbereich angeht.
#
anno-nym schrieb:

https://amp.focus.de/sport/nachfolger-von-mateschitz-rb-leipzig-geschaeftsfuehrer-mintzlaff-wird-neuer-red-bull-boss_id_176596054.html

Ich denke nicht das es da in Zukunft zu großen Änderungen kommen wird, was das Sponsoring im Fußballbereich angeht.


Interessant, das der Querdenker- und Fascho-Sender Servus TV neben allen Sport-Geschäftsfeldern in Mintzlaffs Veranwortungsbereich angesiedelt ist.


Teilen