>

RB Leipzig

#
Kuckuck schrieb:
DBecki schrieb:
 *Klick*


Ich glaub alle Fans der Eintracht sollten morgen zur jeder Polizeidienststelle gehen und RB verklagen. Dann kaufen wir, Danke der Entschädigungssumme. unseren Stadionnamen wieder zurück. Klingt doch nach einem tollen Plan, oder?    


Leider geht so ein Schwachsinn auch nur bei den Amis  
Da ist der gesunde Menschenverstand nicht vorausgesetzt. Die müssen ja sogar bei eine Mikrowelle drauf hinweisen, dass man keine nassen Hunde darin trocknen soll  
#
DBecki schrieb:
 *Klick*


Falls ihr in den letzten 10 Jahren in den USA Red Bull aufgrund der falschen Werbeversprechen gekauft habt, könnt Ihr Euch hier entschädigen lassen:

https://secure.gcginc.com/rdb/Default.aspx

Gibt wohl 'nen US$ 10,- Scheck.
#
DBecki schrieb:
 *Klick*


Zu gut!!!

Ich liebe die Amis.
#
brockman schrieb:
Zum jüngsten Sponsoring:

http://www.zeit.de/sport/2014-10/rb-leipzig-volkswagen-porsche-sponsoring


Zitat:

Geld hat Mateschitz genug, im Vergleich mit ihm sind die Bayern arm.


Interessant. Auch die verhassten Vereine Wolfsburg und Ho$$enheim sind nicht in der Position, dauerhaft den oberen Zement zu durchstoßen. Und Shit Müll soll das Potential haben? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte:
Sollte der Dosenverein tatsächlich zum Halali blasen, weht denen vom Zement her ein ganz steifer Wind entgegen. Die Bauern hatten Jahrzehnte Zeit sich beim DFB einzukaufen. Und aus welchem Topf soll denn Red Bull das Geld dafür nehmen? Ein paar Hundert oder Tausend Stellen im Backoffice streichen? Wobei: In der heutigen Zeit würde ich sogar vermuten, dass sowas durchgeht. Die "Fans" würden trotzdem weiter ins Stadion gehen und die "hippen" Leute den Shice trinken. Wie hat Einstein so treffend gesagt:
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
#
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.
#
sgevolker schrieb:
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.


Ganz ehrlich: So sehr ich vor diesem Konstrukt RB Ekel empfinde: Aber sollte dieser Kampf mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. wirklich losgehen, werde ich mir das ganz genüsslich anschauen...  
Shit Müll verdrängt dann zwar einen Platz, plündert dann aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns, sondern bei denen... im Gegensatz zu den Möchtegern's in Wolfsburg oder Ho$$enheim.
DAS verspricht zumindest Entertainment.
#
Adler_Steigflug schrieb:
sgevolker schrieb:
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.


Ganz ehrlich: So sehr ich vor diesem Konstrukt RB Ekel empfinde: Aber sollte dieser Kampf mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. wirklich losgehen, werde ich mir das ganz genüsslich anschauen...  
Shit Müll verdrängt dann zwar einen Platz, plündert dann aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns, sondern bei denen... im Gegensatz zu den Möchtegern's in Wolfsburg oder Ho$$enheim.
DAS verspricht zumindest Entertainment.


Das einzig amüsante ist, dass es dann auch mal welche trifft, die bisher genauso agiert haben. Das stimmt.
#
sgevolker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
sgevolker schrieb:
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.


Ganz ehrlich: So sehr ich vor diesem Konstrukt RB Ekel empfinde: Aber sollte dieser Kampf mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. wirklich losgehen, werde ich mir das ganz genüsslich anschauen...  
Shit Müll verdrängt dann zwar einen Platz, plündert dann aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns, sondern bei denen... im Gegensatz zu den Möchtegern's in Wolfsburg oder Ho$$enheim.
DAS verspricht zumindest Entertainment.


Das einzig amüsante ist, dass es dann auch mal welche trifft, die bisher genauso agiert haben. Das stimmt.


auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.

oder glaubst du saarbrücken war damals happy als wir uns yeboah geschnappt haben? und sponsoren gab es auch schon immer.

das perfide an RB ist etwas ganz anderes.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
sgevolker schrieb:
Natürlich hätten die Bayern Probleme wenn der wirklich ernst macht.
Siehe ManCity oder PSG. Geld in die Hand genommen und zack Meister.


Ganz ehrlich: So sehr ich vor diesem Konstrukt RB Ekel empfinde: Aber sollte dieser Kampf mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. wirklich losgehen, werde ich mir das ganz genüsslich anschauen...  
Shit Müll verdrängt dann zwar einen Platz, plündert dann aber höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns, sondern bei denen... im Gegensatz zu den Möchtegern's in Wolfsburg oder Ho$$enheim.
DAS verspricht zumindest Entertainment.


Das einzig amüsante ist, dass es dann auch mal welche trifft, die bisher genauso agiert haben. Das stimmt.


auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.

oder glaubst du saarbrücken war damals happy als wir uns yeboah geschnappt haben? und sponsoren gab es auch schon immer.

das perfide an RB ist etwas ganz anderes.


Ich versuch gerade deinen Gedankengang zu verinnerlichen .

Die Satzungen ,Mitgliederaufnahme und des ganze unbefriedigende Gedöns müßen sie wohl im Rahmen einer Übergangsfrst (der DFB alleine wird Wissen , warum er solche unglaubwürdigen Dinge abzieht )ändern .

Wo ist der Unterschied zu VW insgesamt sonst noch gegeben (abgesehn von dem umstand mit zwei Vereinen .)

Winterkorn lenkt doch vermutlich im  Hintergrund ebenso

ihr könnt mich erschlagen , ich seh in RB nur eine beschissenen Weiterntwicklung zur oder aus der Genehmigung der Werksvereine  

Selbstverständlich vom DFB so gewollt(sonst hätte er im Hinblick auf 50 plus 1 genau hingesehen  und reagiert,sich nicht abschließend mit Übergangsfrist zusätzlich offenbart)

Wo sind die Unterschiede zw. VW und RB jetzt insgesamt genau ?
#
peter schrieb:

auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.

Das sehe ich etwas anders. Da wir auch keine großen Sprünge machen können, können wir uns eben nur Kicker leisten, die von finanziell gleichgestellt oder finanziell schlechter gestellt sind als wir. Ich glaube nicht, dass dies etwas mit "weg schnappen" zu tun hat...
#
Also ich fühle mich hier immer mehr wie im Schri-Thread. Da fällt mir ein: ich wollte den player schon lange mal wieder fragen wofür die 1933 steht
#
zimbo_popimbi schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo thematisiert wurde?!?

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/urteil-akzeptiert-red-bull-verleiht-keine-fluegel-680138



Jepp, wurde es.
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo thematisiert wurde?!?

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/urteil-akzeptiert-red-bull-verleiht-keine-fluegel-680138



Jepp, wurde es.  


Dann ist gut.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo thematisiert wurde?!?

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/urteil-akzeptiert-red-bull-verleiht-keine-fluegel-680138


Das ist aber teilweise falsch wieder gegeben, es geht eigentlich um die Menge Koffein in RedBull und nicht, dass sie Flüge verleihen könne...

Aber gut...
#
Ein kolportiertes Interesse von RB Leipzig dementierte Trapp: "Ich kenne den Verein nicht und habe auch zu niemandem Kontakt, der dort spielt."
nachzulesen auf hr-online

Schöne Aussage von ihm.
#
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

auf dem uns möglichen niveau machen wir doch auch nichts anderes als zu versuchen anderen vereinen die spieler weg zu schnappen die wir brauchen können. das war auch noch nie anders.

Das sehe ich etwas anders. Da wir auch keine großen Sprünge machen können, können wir uns eben nur Kicker leisten, die von finanziell gleichgestellt oder finanziell schlechter gestellt sind als wir. Ich glaube nicht, dass dies etwas mit "weg schnappen" zu tun hat...


für mich ist das ganze transfersystem auf wegschnappen ausgelegt. jeder macht das auf dem für ihn möglichen niveau. wir sind da auf bestenfalls mittlerem niveau, was die bundesliga betrifft, bekommen aber wahrscheinlich die meisten wechselwilligen zweitligaspieler wenn kein verein mit mehr geld zuschlägt. das system funktioniert nun mal so und die spieler profitieren finanziell davon. rode geht nach münchen, trapp kommt zu uns und wir müssen zittern ob der nicht wieder wechselt wenn die konditionen stimmen.

und ganz ehrlich, wenn ich das geld hätte um die eintracht mit größeren summen zu unterstützen, dann würde ich auch schauen wen man für das geld holen kann.


Teilen