>

RB Leipzig

#
So viel kannste gar nicht fressen wie de kotzen möchtest  
#
JoergM schrieb:
"Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt."
DFB-Präsident Niersbach  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_968734.html




Erbährmlich


Zumindest aber hat er dem Landrat und CDU Politiker Michael Czupalla klar mitgeteilt das seitens des DFB nicht gegen die Proteste eingeschritten wird.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Im Arschleckzeitalter aber wiederum nicht.



Die absolute Frechheit  aber ist die öffentliche Forderung von Michael Czupalla  die friedlichen Proteste verbieten zu lassen.

Glaubt er das man bundesweites Arschlecken verordnen kann?



Völlig absurd wird es wenn man überlegt welche Einstellung er als Mitglied und Landrat der CDU vertritt.

Er ist Konservativ!!

Konservativ (vom Lateinischen conservativus – erhaltend, bewahrend)

an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend



Ein konservativer Politiker  will hunderttausenden  Fußballfans den friedlichen Kampf zum Erhalt von konservativen Werten verbieten.

So eine verlogene Scheiße  
#
Finsterling schrieb:

Erbährmlich


Zumindest aber hat er dem Landrat und CDU Politiker Michael Czupalla klar mitgeteilt das seitens des DFB nicht gegen die Proteste eingeschritten wird.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Im Arschleckzeitalter aber wiederum nicht.



Die absolute Frechheit  aber ist die öffentliche Forderung von Michael Czupalla  die friedlichen Proteste verbieten zu lassen.

Glaubt er das man bundesweites Arschlecken verordnen kann?



Völlig absurd wird es wenn man überlegt welche Einstellung er als Mitglied und Landrat der CDU vertritt.

Er ist Konservativ!!

Konservativ (vom Lateinischen conservativus – erhaltend, bewahrend)

an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend



Ein konservativer Politiker  will hunderttausenden  Fußballfans den friedlichen Kampf zum Erhalt von konservativen Werten verbieten.

So eine verlogene Scheiße    

Das ist in keinster Weise verlogen.
Wenn du dich ein bisschen mit Politik beschäftigt, wirst du schnell merken, dass dies haargenau auf die Linie dieser Partei passt.
Die kriechen der Wirtschaft bis ins Analorgan bis kein Weg mehr hinaus führt.
Mehr geht einfach nicht, deshalb ist die FDP vom Aussterben bedroht, da deren Platz einfach die CDU eingenommen hat. Dort wird auf die Meinung des Wählers oder in diesem Fall des Fans gesch....
#
"Wenn andere aufschreien, ist es ein Zeichen, dass man etwas richtig macht", sagte der Politiker.


Interessante Haltung. Völliger Schwachsinn, aber interessant.
#
brockman schrieb:
"Wenn andere aufschreien, ist es ein Zeichen, dass man etwas richtig macht", sagte der Politiker.


Interessante Haltung. Völliger Schwachsinn, aber interessant.  


Würde mich mal interessieren auf welchen mittelalterlichen Folterknecht diese Perle zurückzuführen ist.
#
JoergM schrieb:
"Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt."
DFB-Präsident Niersbach  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_968734.html


Lachen? Weinen?  
#
SGE-URNA schrieb:
JoergM schrieb:
"Wenn es die großen Traditionsvereine über Jahre und Jahrzehnte nicht geschafft haben, sich über einen seriösen Weg wieder im Profi-Fußball zu etablieren, dann darf sich niemand beschweren, wenn dann ein anderer Weg beschritten wird und dieser auch zum Erfolg führt."
DFB-Präsident Niersbach  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_968734.html


Lachen? Weinen?  


Leute wie der Kerl sind es die mir auch den Spaß an der Nationalelf verdorben haben. Ich habs richtiggehend genossen als der Typ gestern im Morgenmagazin versucht hat ne Entschuldigung für die letzten beiden Spiele zusammenzustammeln.

Es bleibt immer noch die kleine Hoffnung, dass Fussball so sehr polarisiert (im Gegensatz zu Extrem- oder Motorsport) dass es das Image und den Namen von RB, was ja der letzlich der Unterbau des gesamten Unternehmens ist, so richtig schon versaut.
#
somit sollte wohl die Frage beantwortet sein, was die deutschen Fussballoffiziellen gegen die Rasenballauswüchse zu unternehmen gedenken
#
Der Landrat Czuballa scheint übrigens ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Hier die Dokumentation eines "lustigen" Versprechers. Ein Schelm....

http://www.focus.de/panorama/videos/der-peinlichste-versprecher-des-jahres-sehr-geehrter-herr-hitler-herr-himmler-herr-kittler_id_3878216.html
#
MrBoccia schrieb:
somit sollte wohl die Frage beantwortet sein, was die deutschen Fussballoffiziellen gegen die Rasenballauswüchse zu unternehmen gedenken


Nix, und das war von Anfang an klar, der DFB macht nix gegen Leute die ihnen Geld geben. Siehe Hoppenheim bei der Lärmattacke gegen Fussballfans.
#
SGE-URNA schrieb:

Lachen? Weinen?  

Bin einfach nur sprachlos, wie kann der Präsident des DFB so eine Aussage treffen? Fussballmafia DFB!
#
SGE-URNA schrieb:
Der Landrat Czuballa scheint übrigens ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Hier die Dokumentation eines "lustigen" Versprechers. Ein Schelm....

http://www.focus.de/panorama/videos/der-peinlichste-versprecher-des-jahres-sehr-geehrter-herr-hitler-herr-himmler-herr-kittler_id_3878216.html


Das war kein Versprecher, das ist dem seine Art von Humor, soll mir keiner das Gegenteil erzählen.
#
RB "Vorbericht gg. Nürnberg

Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.  :neutral-face
#
SGE-URNA schrieb:
RB "Vorbericht gg. Nürnberg

Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.  :neutral-face  


Gruseliger Text.
#
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
RB "Vorbericht gg. Nürnberg

Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.  :neutral-face  


Gruseliger Text.


RB Brause macht ganz offensichtlich doof. Das ist einfach unglaublich schlecht.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
RB "Vorbericht gg. Nürnberg

Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.  :neutral-face  


Gruseliger Text.


RB Brause macht ganz offensichtlich doof. Das ist einfach unglaublich schlecht.


Wegen der Burg Frankenstein dachte ich erst es geht gegen Darmstadt, da die Burg Frankenstein da in der Nähe liegt. Aber von RB-Säufern kann man nicht erwarten das die sich auskennen, denn wie du richtig anmerkst, RB saufen macht blöd.
#
1/4 gelesen, aus Selbstschutz abgebrochen.
Das ist wie mit Friedberg/Seltzer-Movies: Alles 5 Sekunden sterben ca. 2 Millionen Gehirnzellen ab.
#
Sind die ekelhaft!
#
Dieser Euphemismus mag vielleicht in der eigenen Fan-Bagage lustig sein - jedoch nicht für normal denkende Menschen.  
#
Unglaublich  


Teilen