>

RB Leipzig

#
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?


???
#
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?


???


Er meint das hier.
#
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?


???


Das hier ist gemeint
http://www.arena-drinks.de/Eintracht-Frankfurt/Eintracht-Frankfurt-Einzeldose.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?


???


Er meint das hier.


Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich jetzt die RübenBirnen Leipzig boykottieren? Oder Red Bull, weil großkapitalistischer Sponsor und somit vollkommen zeitungemäß und im werte-behangenen Fußballsport verachtungswürdig? Nixe Red-Bull saufen und so? Ist sowieso eklig, bis auf die Cola...die ist leider lecker. Und wenn jetzt mit dem österreichischen Getränk vonseiten anderer Produkte sympathisiert wird? Und die auch noch nen Adler drauf haben? Womöglich isses noch Red Bull unter anderem Namen und Zeichen . Herrjeh ist das kompliziert. Auf der Arbeit bin ich auch noch gezwungen SAP zu nutzen (aber nicht Red Bull zu trinken... auch ohne Adler drauf...falls das beruhigt)... wie erklär ich das nur meinem Arbeitgeber? Vielleicht mit einem Banner mit durchgestrichenem Ho$$enheim-Logo vor dem ausgeschalteten Bildschirm.

Fragen über Fragen und die Realität verweilt solange als eine eine widerlichsten überhaupt....
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.
 


Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?


Ich denke mal nicht Red Bull, da die das sonst nicht so komisch schreiben müssten. Bei einer großen deutschen online Druckerei gibts auch "customized" Energydrink Dosen und die sind nicht von RB . Geschmacklich aber sehr nahe an RB (hab ich mir von einem Kunden sagen lassen).

Bei Arena Drinks wirds wohl der gleiche Lieferant sein, wenn ich mir die Zutatenliste anschaue. Sowohl bei AD als auch bei der Druckerei sind ca. 50% Molkeerzeugnis - das ist bei Red Bull nicht drin.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/drittligist-rb-leipzig-party-beim-retortenclub-a-920334.html

Know your enemy, nächster Teil.

(Es will mir nicht in die Birne, dass, man sich, die Probleme mit Lok und Chemie mögen sein wie sie wollen, an dieses Konstrukt hängt. Das wäre so, als würde man, weil man keine Frau findet, sich mit einer Gummipuppe begnügen.)
#
Schrecklich. Absolut schrecklich. Diese Ohnmacht, nichts dagegen machen zu können.

Spon schrieb:
nders sieht es in Leipzig selbst aus, dort stößt das "Produkt" auf mehr Anklang als erwartet - auch dank geschickter Freikartenaktionen


NUR wegen der Freikarten ist das so voll. Und 15€ für einen Sitzplatz mit "bester Sicht" ist doch in Liga 3 nix ach so tolles.

Spon schrieb:
Diese würden auch registrieren, dass hier kein PR-Overkill stattfindet, im Gegensatz zu manchem Traditionsverein präsentiert hier kein Sponsor die Eckbälle.


Natürlich nicht, denn:

Spon schrieb:
Dafür stellt der Konzern in den kommenden zehn Jahren 100 Millionen Euro zur Verfügung.


Spon schrieb:
Doch sie werden und wollen es nicht verstehen, wie Tausende Menschen einem Ensemble die Treue schwören ("Du bist mein Verein, wirst es immer sein"), den es vor vier Jahren noch gar nicht gab.


Hier habe ich dann gekotzt.
#
Möwe schrieb:
Schrecklich. Absolut schrecklich. Diese Ohnmacht, nichts dagegen machen zu können.

Spon schrieb:
nders sieht es in Leipzig selbst aus, dort stößt das "Produkt" auf mehr Anklang als erwartet - auch dank geschickter Freikartenaktionen


NUR wegen der Freikarten ist das so voll. Und 15€ für einen Sitzplatz mit "bester Sicht" ist doch in Liga 3 nix ach so tolles.

Spon schrieb:
Diese würden auch registrieren, dass hier kein PR-Overkill stattfindet, im Gegensatz zu manchem Traditionsverein präsentiert hier kein Sponsor die Eckbälle.


Natürlich nicht, denn:

Spon schrieb:
Dafür stellt der Konzern in den kommenden zehn Jahren 100 Millionen Euro zur Verfügung.


Spon schrieb:
Doch sie werden und wollen es nicht verstehen, wie Tausende Menschen einem Ensemble die Treue schwören ("Du bist mein Verein, wirst es immer sein"), den es vor vier Jahren noch gar nicht gab.


Hier habe ich dann gekotzt.


das ist schon hart, aber leider nicht aufzuhalten...
übrigens man muss gar nicht so weit in die Ferne schauen...beim DEPP um die Ecke gibt es auch nicht gerade kleine Subventionen, zumindest was die Zuschauer betrifft...gesponserte Auswärtsfahrten (Entega allez) und 10 € Eintritt bei Pokalspielen zuhause (gute Sitzplätze) von Freikarten will ich gar nicht reden...
#
Die Blitztabelle der 3. Liga verursacht gerade auch Augenkrebs.

1. Heidenheim
2. Wehen
3. Red Bull

#
SGE-Tobias schrieb:
Die Blitztabelle der 3. Liga verursacht gerade auch Augenkrebs.

1. Heidenheim
2. Wehen
3. Red Bull

 

Noch in Elversberg verloren  
#
Flips_92 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Die Blitztabelle der 3. Liga verursacht gerade auch Augenkrebs.

1. Heidenheim
2. Wehen
3. Red Bull

 

Noch in Elversberg verloren  



Wieder einer dieser Tage, an dem ganz Fußballdeutschland einem kleinen Verein dankbar ist.  
#
SGE-Tobias schrieb:
Flips_92 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Die Blitztabelle der 3. Liga verursacht gerade auch Augenkrebs.

1. Heidenheim
2. Wehen
3. Red Bull

 

Noch in Elversberg verloren  



Wieder einer dieser Tage, an dem ganz Fußballdeutschland einem kleinen Verein dankbar ist.    


und dann noch einem saarländischen...
#
briegel schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Flips_92 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Die Blitztabelle der 3. Liga verursacht gerade auch Augenkrebs.

1. Heidenheim
2. Wehen
3. Red Bull

 

Noch in Elversberg verloren  



Wieder einer dieser Tage, an dem ganz Fußballdeutschland einem kleinen Verein dankbar ist.    


und dann noch einem saarländischen...  


Ob saarländisch oder nicht ist mir persönlich im Prinzip vollkommen egal. Hier freut mich dann halt, dass die Schulterklopfer, ob der langen Rückreise, besonders viel Zeit hatten, sich über ihre Niederlage zu grämen.
#
Da haben die armen Rasenballer doch heute gegen Osnabrück 3:2 verloren ... echt schade  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Da haben die armen Rasenballer doch heute gegen Osnabrück 3:2 verloren ... echt schade  ,-)  


Ich bin auch uuuntröstlich...  
#
Der Geist von Kunert.
#
Cyrillar schrieb:
Da haben die armen Rasenballer doch heute gegen Osnabrück 3:2 verloren ... echt schade  ,-)  


Hat mir gestern auch den Abend verschönert!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2013-14/13/0/spieltag.html

Ein direkter Durchmarsch in Liga 2 ist gar nicht mal so unrealistisch...
#
So sehen die sich selber.
Wir sind kein Plastik-Klub.


Teilen