>

RB Leipzig

#
Wenn die mal mit uns in der gleichen Liga spielen, komme ich nur noch auf maximal 32 Ligaspiele.
#
Grim schrieb:
Da es indirekt auch mit Leipzig zu tun hat:

einmal natürlich die erfreuliche Nachricht, dass RB Salzburg in der CL-Quali gegen einen gewissen FK Qarabağ Ağdam verloren hat und dabei ein gewisser Herr Schwegler vom Platz gefolgen ist.

Wenn man der Journaille Glauben schenken darf, sollen bei einem Scheitern von Salzburg in der CL-Quali jedoch die "hochwertigen" RBS-Profis noch diese Saison nach Leipzig abgeschoben werden um den Aufstieg zu beschleunigen.

Da weiss man gar nicht ob man noch hoffen soll dass RBS sich nicht qualifiziert.


Würde ja nur nochmal unterstreichen was das für ein Scheißprodukt ist. Noch offensichtlichere Wettbewerbsverzerrung kanns dann ja kaum noch geben.
#
Ich denke,die werden leider aufsteigen. In der Liga gibt es dieses Mal keine Übermannschaft.
ich sehe mich genötigt zu sagen, dass sie noch nicht so schlimm sind wie Hoffenheim. Aber eigentlich nur im Bezug auf wo sie hochgekommen sind. Die ersten Spiele haben sie glaub ich vergeigt, dann Leute wie Eduardo,Gustavo,DembaBa,Obasi und so geholt. Mit Verlaub, dass sind andere Kaliber als was RedBull jetzt noch geholt hat. Aber dennoch sind sie ein Mitfavorit.
Allerdings ist die 2.Liga nicht die 1.Liga. Für einen Mäzen der über 400 Mio  Vermögen hat  ist leicht eine Spitzenmannschaft in der 2.Liga zu  stellen. Da reicht es im Portmonee nur im Münzenfach rumzukramen. Die Scheine werden noch nicht rausgeholt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

ich sehe mich genötigt zu sagen, dass sie noch nicht so schlimm sind wie Hoffenheim.  


Definitv schlimmer....
#
reggaetyp schrieb:
brockman schrieb:
http://www.nein-zu-rb.de/


Link funktioniert nicht.


Oha, vorhin ging er noch.
#
Wer ist dieses   WALTER M. STRATEN ?

Er ist der Ghostwriter des Österreichers, also des sogenannten Kaiser Franz B..


@Rattenball dazu sein Kommentar
"Dieses ständige Draufschlagen auf den etwas anderen Aufsteiger ist falsch, ungerecht und daneben!"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

ich sehe mich genötigt zu sagen, dass sie noch nicht so schlimm sind wie Hoffenheim.  


Definitv schlimmer....


Das habe ich geschrieben bevor ich gehört oder gelesen habe dass Matuschitz gesagt hat, dass Red Bull mal Meister wird in den nächsten Jahren.
Ich fands nur Krass was Hoffenheim in der 2.Liga geholt hat. Aber das große aufrüsten wird dann wohl noch kommen bei Red Bull.
#
Alles Didis are Bastards.
#
läuft gerade ne pseudokritische Werbeveranstaltung für RB im MDR
#
Haliaeetus schrieb:
läuft gerade ne pseudokritische Werbeveranstaltung für RB im MDR


Habe ich vorhin zufällig reingezappt. Wird uns in der nächsten Zeit noch häufiger blühen. "Ja, Verein X ist doch eine AG (was ja eh schon faktisch falsch ist), Verein Y ist doch auch Kommerz."
Es wird nur noch Diskussionen geben, die am eigentlichen Thema vorbeiführen, entweder absichtlich oder einfach aus Unwissen.  
#
pipapo schrieb:
Wenn die mal mit uns in der gleichen Liga spielen, komme ich nur noch auf maximal 32 Ligaspiele.


Meinen Segen und Respekt  hast Du.

Heute ein Kommentar in der FNP

"Panik im Oberhaus "

Und zum Ende des Kommentars wird der Kreis um das zweifelhafte Produkt RB größer gezogen

"Irgendwie hat die ablehnede Haltung gegenüber dem Projekt Leipzig etwas Heuchlerisches  .Denn was passiert eigentlich in Wolfsburg ,Leverkusen , Hoffenheim oder Ingolstadt."

Um dann noch einige Worte zum hochverschuldeten HSV und seinem "Edelfan "zu verlieren.

So ganz legt sich der Kommentator zur neuen Fußball- Welt nicht fest. Bekennt nicht wirklich und abschließend die persönliche  Haltung.

Aber genau das kennt man ja insgesamt und von allen Medien, die gleichwohl sich verändernden Umständen vom Fußballgeschäft  existieren .

na ja.

Mit Heuchler kann er mich zumindest nicht meinen .ich lehne   alle entsprechenden Gruppierungen kompl ab .Aber sowas von  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was passiert wenn RB Leipzig und RB Salzburg jemals in einem internationalen Wettbewerb gegeneinander antreten



Das Traurige ist, dass es wirklich so kommen wird.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Was passiert wenn RB Leipzig und RB Salzburg jemals in einem internationalen Wettbewerb gegeneinander antreten



Das Traurige ist, dass es wirklich so kommen wird.  


Vielleicht führt ja auch Salzburg nach der ersten Halbzeit 2:0 und dann werden in der Pause kurzerhand ein paar Spieler verliehen, damit Leipzig noch die Kurve kriegt.
#
D. Hoeneß meinte gestern in der Halbzeitpause zwischen RBS - Agdam, das RBL in den nächsten Jahren seine Daseinsberechtigung in der 1.Liga erlangen wird.
Keine Ahnung wie er darauf kommt, vielleicht musste er das auch so sagen oder lags einfach dran, das er wie alle leidet, da sein Bruder im Knast sitzt....das erwähnte er auch noch kurz danach.
#
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...
#
friseurin schrieb:
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...


Hää???
der erste Satz passt nicht und der zweite ist Unsinn.
#
Adler_im_Exil schrieb:
friseurin schrieb:
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...


Hää???
der erste Satz passt nicht und der zweite ist Unsinn.


bist du von "es" etwas anderes gwohnt? Reihenfolge natürlich beliebig austauschbar....
#
friseurin schrieb:
werts schrieb:
In Darmstadt gerade abgesprochene Aktion von Sandhäusern und Darmstädtern:
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.

schlechte Publicity ist auch Publicity...

Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...


Dolomiten:

#
friseurin schrieb:


Im übrigen klingt es nach einer typisch asozialen Fan-Aktion. Bravo...


Wäre es nicht sinnvoller Du würdest gegenüber der FIFA die Menschenrechte einklagen, weil sonst die Frauen-WM auf Kunstrasen stattfindet, statt hier im Forum rumzutrollen?


Teilen