>

RB Leipzig

#
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121
#
Gefällt mir sehr gut, vor allem in der Klarheit und Kompaktheit der Argumentation.  Das schafft genau das Image, daß der Didi braucht.
#
Meinte jetzt den Artikel.
Aber das mit der Plörre ist auch geil.
Aber wir können ja angeblich eh nix dran ändern.  :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121


Wird das bei uns verkauft?
#
Maabootsche schrieb:
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121


Was für blöde Komentare der RedBullGroupies unter dem Artikel. Immer wieder erstaunlich wie die Eventkunden ihren Milliardären in den ***** kriechen.
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121


Was für blöde Komentare der RedBullGroupies unter dem Artikel. Immer wieder erstaunlich wie die Eventkunden ihren Milliardären in den ***** kriechen.


Mal abgesehen von den Folgen für unseren Verein, ist das für mich die eigentlichte Tragödie.
Da lassen sich Menschen zu lebenden Reklametafeln umfunktionieren und finden das nicht nur toll, sondern verteidigen das auch gegen jegliche Kritik.
Einfach unglaublich...
#
Highland-Eagle schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121


Was für blöde Komentare der RedBullGroupies unter dem Artikel. Immer wieder erstaunlich wie die Eventkunden ihren Milliardären in den ***** kriechen.


Mal abgesehen von den Folgen für unseren Verein, ist das für mich die eigentlichte Tragödie.
Da lassen sich Menschen zu lebenden Reklametafeln umfunktionieren und finden das nicht nur toll, sondern verteidigen das auch gegen jegliche Kritik.
Einfach unglaublich...


Erinnert mich an das Telekom T, in der Arroganzarena.
#
Beim Lesen der Kommentare dort kommt mir der Gedanke wieviel davon Lobbyisten von Didis Gnaden sind   .
#
Sualk67 schrieb:
Beim Lesen der Kommentare dort kommt mir der Gedanke wieviel davon Lobbyisten von Didis Gnaden sind   .


So Firmen haben ja eh oft eine Firma beauftragt die den ganzen Tag nix anderes machen als so Artikel zu komentieren oder auf Seiten wie wikipedia Artikel zu schönen.
#
Propaganda
#
Sualk67 schrieb:
Beim Lesen der Kommentare dort kommt mir der Gedanke wieviel davon Lobbyisten von Didis Gnaden sind   .


#
Grandiose "Diskussion" im Doppelpass heute.
#
JJ_79 schrieb:
Grandiose "Diskussion" im Doppelpass heute.  


Was wurde denn gesagt?
#
Raggamuffin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grandiose "Diskussion" im Doppelpass heute.  


Was wurde denn gesagt?


Das übliche Blabla. Investoren sind willkommen, alles sauber nach DFL-Statuten, Bayern hat Allianz und die Dortmund-Fans hätten sich vor acht Jahren gefreut, wenn Red Bull die gerettet hätten. Also was sollen da die Kritiken an RB, Hopp (gute Nachwuchsarbeit!) und Co.?

Nix verstanden. Wie immer.

Aber egal, jetzt wieder Bayern und Dortmund. Das sind die Themen, die das Volk interessiert.
#
Und der eine, der kritisch sein wollte, hatte sich keine richtigen Argumente zurecht gelegt.
#
brockman schrieb:
Und der eine, der kritisch sein wollte, hatte sich keine richtigen Argumente zurecht gelegt.


Ja, das ist besonders tragisch. Dabei wäre es so einfach...
#
Andy schrieb:
Raggamuffin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grandiose "Diskussion" im Doppelpass heute.  


Was wurde denn gesagt?


Das übliche Blabla. Investoren sind willkommen, alles sauber nach DFL-Statuten, Bayern hat Allianz und die Dortmund-Fans hätten sich vor acht Jahren gefreut, wenn Red Bull die gerettet hätten. Also was sollen da die Kritiken an RB, Hopp (gute Nachwuchsarbeit!) und Co.?

Nix verstanden. Wie immer.

Aber egal, jetzt wieder Bayern und Dortmund. Das sind die Themen, die das Volk interessiert.


Ah danke. Hätte ich mir denken können. Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Bin gespannt was diese Leute dann sagen, wenn die Bundesliga zu einer Operettenliga verkommen ist, für die sich keiner mehr interessiert.
#
Raggamuffin schrieb:
Bin gespannt was diese Leute dann sagen, wenn die Bundesliga zu einer Operettenliga verkommen ist, für die sich keiner mehr interessiert.

keiner mehr interessiert? Die Stadien werden voll sein, auch wenn nur noch 18 rote Dosendeppenmannschaften da kicken.
#
MrBoccia schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Bin gespannt was diese Leute dann sagen, wenn die Bundesliga zu einer Operettenliga verkommen ist, für die sich keiner mehr interessiert.

keiner mehr interessiert? Die Stadien werden voll sein, auch wenn nur noch 18 rote Dosendeppenmannschaften da kicken.


Ich denke die Dosen haben mit Leipzig den einzigen Standort in Deutschland gefunden, wo sowas funktionieren kann. Ansonsten kann man glaube ich nur in bereits vorhandene Clubs investieren. Und wenn das dann nicht die großen Traditionsvereine sein sollten (jenseits von Bayern, Dortmund, Gazprom), wären die Alternativen solche Sachen wie Hoppenheim, Ingolstadt oder Wehen. Dafür interessieren sich dann doch deutlich weniger Menschen. Selbst wenn Wehen irgendwann Championsleague spielen würde, würden immer noch mehr Leute zur Eintracht gehen, auch wenn die dann in die zweite-dritte Liga verdrängt wurde.
#
Der eine tat mir schon leid. Bloß kein Kontra Leipzig, dann gabs gleich wieder auf den Deckel und die berühmten Äpfel mit Birnen Vergleiche. Bayern und Dortmund sind ganz ganz schlechte Beispiele, weil die nur kleine Anteile an den jeweiligen Konzern verkauft haben. Da ist kein Konzern auch nur annährend an den 50%. Hopp ist auch ein schlechtes Beispiel, weil er einfach ein Gönner war, der aber auch auf Jugendarbeit geachtet hat. RB Leipzig ist kein Verein es ist ein Konzern mit Stadtname. Wenn RB was Gutes tun wollen würde, würden die einfach bei einem vorhandenen Verein als Großsponsor einsteigen und nicht einen neuen Verein gründen und komplett auf RB trimmen. Ich frage mich immer noch, wie bei RB Leipzig die 50+1 Regel funktionieren soll. Dazu gab es komischerweise keine einzige Frage. Und dann noch solche Begründungen wie Leipzig hat einfach mal wieder Profifussball verdient usw.... . Man kann sich Investoren holen, aber nicht so!!


Teilen