>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Bin mir sicher das wir heute verlieren, wir sind sicher 2 Liga
#
raideg schrieb:
Morphium schrieb:
BartHess schrieb:
Kadaj schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Morphium schrieb:
Diego ist einfach abgehauen????? OMG!    


lol



hö?


Was hat der gemacht?  


Er ist ausm Hotel abgehauen, weil er nicht in der Startelf war! Und heute ist er somit nicht im Kader!        


Magath hat auf LigaTotal erzählt, das Diego aus der Mannschaftssitzung raus ist, nachdem er gesehen hat, das sein Name nicht in der Startelf steht.
Daraufhin hat Magath ihn komplett aus dem Kader gestrichen


naja, is auch latte, die hoppis lassen die schon gewinnen....
#
Ich wünsche mir ein halbwegs pöbelfreies Forum während des Spiels - bisher lässt es sich ja prima an!
#
Ich weiß nicht, wann ich mal so entspannt vor einem Spiel war. Wir sind so gut wie abgestiegen, hoffe dass wir uns mit einer guten Leistung verabschieden, auch wenn ich glaube, dass wir heute ne Packung kriegen. Jetzt wünsch ich mir nur noch, das mir nicht schon wieder ein Schiedsrichter meine Laune verdirbt, obwohl die Chancen mit Gagelmann dafür sehr groß sind, das ich mich heute wieder aufregen muss....
#
Was ein Depp der Reif
#
AUSWÄRTSSIEG!!!

Und wenn wir alle, ALLE dran glauben, jeder Einzelne, auch die ganzen Schlechtreder, Glas-Halb-Leer - Jungs, Lästerbacken, Schandmäuler, Schwarzseher, Pessimisten und so weiter... Wenn wir ALLE dran glauben, dann wirds was. Wir müssen nur dran glauben. Glaube versetzt Berge. Und die Eintracht holt heute einen AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!
#
pallazio schrieb:
Ich wünsche mir ein halbwegs pöbelfreies Forum während des Spiels - bisher lässt es sich ja prima an!


Warte bis einer im Spiel Scheisse baut  
#
Nach dem rothochem Kopf den ich letzte Woche hatte und ich mir danach keine Gedanken die Woche über gemacht habe, ist heute ein leicht postives Gefühl inklusive Stimmung vor der Partie aufgekeimt. Wäre nicht das erste mal das es doch nochmal knallt. Unsere Eintracht ist ja berüchtigt für Wunder ,-)
#
So Jungs, es geht los! Wünsche uns allen viel Spaß
#
Ohhhh Gagelmann - Spiel schon verloren
#
So, Schal um und los gehts. Eintracht!

Dortmund wirkt auf mich heute konzeptlos.
#
mein herz bubbert wie verrückt ich hab letzte nacht geträumt, das wir 4:1 gewinnen. aber wie gesagt, es war nur ein traum, dennoch drücke ich aus dem fernen münchen alle daumen, die ich habe.

gruss farid
#
Soll ich es mir ansehen oder nur Ticker oder Videotext oder bis zur Sportschau warten ?
Kann mir jemand versprechen, dass wir heute nicht absteigen ? Dann schaue ich es mir an.
#
Kein gutes Gefühl... aber egal.

AUF JETZT!
#
WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEH'N!!!
#
SGECookie schrieb:
Was ein Depp der Reif


labbert nur müll
#
Ein guter Tag um den Klassenerhalt klar zu machen!

Kämpfen,kratzen und beißen bis zur letzten Minute!!!
#
You´ll never walk alone - Die klauen den Mainzern ihren Song?!  
#
Bier ist zur Hand und die Sonne scheint jetzt auch.

Gutes Omen?
#
 Nit mol mehr die Platzwahl gewinne mer *seufz*


Teilen