>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
uefa_schaub schrieb:
Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung.
Was bedeutet das nun wieder ?

Eintracht Frankfurt Wunderwetter.... vielleicht... ??????
#
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Parodie schrieb:
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.  

Biste schon vor Anpfiff betrunken? :p

Nein, ich glaube einfach das heute etwas geht. Die Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren. Ich glaube dieses Wissen wird Kräfte freisetzen.  

Stimmt, von Würde, Ehre, Ehrgeiz, Anstand bis hin zu ihrem Gesicht haben sie ja auch schon alles verloren. Wenn sie noch irgendwas verlieren wollten, müssten sie sich das erst leihen!  

Ich sehe es anders. Ich glaube die Mannschaft wollte immer konnte aber nicht ich denke es lag an dem Druck, weiß der Geier. Jetzt ist kein Druck mehr da und ich glaube die Elf wird befreit aufspielen.
#
Mir dreht sich jetzt schon der Magen. Schon wieder Gekas vorne, wieso darf er schon wieder ran?
#
Basaltkopp schrieb:
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?  

9011

Ich meinte eigentlich einen richtigen Radiosender, da ich jetzt auf die Konfirmation meiner Cousine muss. Das kann was werden, wenn wir doch nicht absteigen...

Sind die besoffen? Samstags Konfirmation. Mein Sohn hat nächsten Sonntag!

Ja habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe. Die Gruppe ist wohl so groß, dass sie die ganze Prozedur auf heute und morgen aufteilen müssen. Niemand einen Radiosender?
#
Meine Uhr ist heut schon zum x-ten Mal stehngeblieben
#
Gestern rausgefunden, dass ich das Abi in der Tasche hab und heute macht mir die Eintracht ein Geschenk dafür. Ihr werdets sehen!
#
bigmack123 schrieb:
Gestern rausgefunden, dass ich das Abi in der Tasche hab und heute macht mir die Eintracht ein Geschenk dafür. Ihr werdets sehen!    

Glückwunsch dafür!

Das "Derby" gegen Geburtsschmerzen Wiesbaden fällt wohl selbst bei Abstieg aus.
#
Ohhne Aloholl hellt man dass alles doch gaar nich aus
#
Auf gehts ihr Luftpumpen, heute könnt ihr zu Helden werden. Allerdings nur für wenige Tage, denn danach fängt die Abrechnung an.
#
Wie ist denn jetzt die Startaufstellung??? Außer das Gekas spielt und Ceklfiz nicht, weiß ich noch gar nix  
#
Sushi07 schrieb:
Mir dreht sich jetzt schon der Magen. Schon wieder Gekas vorne, wieso darf er schon wieder ran?

Weil er uns heute zum Klassenerhalt ballern muss!
#
Prost raideg. Du Guter ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:

Glückwunsch dafür!

oder auch nicht.
#
JayJayRheingau schrieb:
Wie ist denn jetzt die Startaufstellung??? Außer das Gekas spielt und Ceklfiz nicht, weiß ich noch gar nix    

Walter spielt. Der hat nur mit Gekas die Klamotten gewechselt. Und die Frisur. Kein Problem für final werdende Zwischenhochs.
#
[
Ja habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe. Die Gruppe ist wohl so groß, dass sie die ganze Prozedur auf heute und morgen aufteilen müssen. Niemand einen Radiosender?  

HR-Info überträgt normalerweise parallel zu den anderen Sender sehr auf die Eintracht abgestimmt. Ich denke da werden sie die drei entscheidenden Spiele in Konferenz übertragen.

Gruß,
tobago
#
JayJayRheingau schrieb:

Ralle
Jung - Vasi - Russ - Horst
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#
Gott im Himmel, ich hab heut glaub ich schon 5000 Kalorien an Fingernägeln zu mir genommen... Kann denn nicht langsam mal Abpfiff sein?
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:

Glückwunsch dafür!

oder auch nicht.

oder doch xD
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:

Glückwunsch dafür!

oder auch nicht.

Schlechte Nachrichten gibts halt immer im Doppelpack!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott im Himmel, ich hab heut glaub ich schon 5000 Kalorien an Fingernägeln zu mir genommen... Kann denn nicht langsam mal Abpfiff sein?

Hast ja noch Fussnägel.

Teilen