Hmm, ich weiß auch nicht, ob ich Konferenz oder unser Einzelspiel kucken soll... Man könnte natürlich sagen, fast immer wenn ich in der RR Einzelspiel gekuckt habe, hat die SGE verloren...
Wenn die Spieler nur halb so viel anspanung haben wie ich hauen sie den BVB weg und bleiben drin. Glaub aber eher das die die Hose so voll haben, das sie in Zeitlupe Fußball spielen werden.
norwegerr schrieb: Hmm, ich weiß auch nicht, ob ich Konferenz oder unser Einzelspiel kucken soll... Man könnte natürlich sagen, fast immer wenn ich in der RR Einzelspiel gekuckt habe, hat die SGE verloren...
Ach ich weiß nicht.
geht mir gleich. Ich werde wohl mal mit Konferenz abfangen und dann situativ entscheiden.
etienneone schrieb: Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je! NUR DIE SGE!
sg-eintracht_frankfurt schrieb: Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?
9011
Ich meinte eigentlich einen richtigen Radiosender, da ich jetzt auf die Konfirmation meiner Cousine muss. Das kann was werden, wenn wir doch nicht absteigen...
sg-eintracht_frankfurt schrieb: Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?
9011
Ich meinte eigentlich einen richtigen Radiosender, da ich jetzt auf die Konfirmation meiner Cousine muss. Das kann was werden, wenn wir doch nicht absteigen...
Sind die besoffen? Samstags Konfirmation. Mein Sohn hat nächsten Sonntag!
Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung. Was bedeutet das nun wieder ?
uefa_schaub schrieb: Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung. Was bedeutet das nun wieder ?
Dass Du besser nicht vor die Tür gehst, weil draußen ein Gewitter ist!
uefa_schaub schrieb: Ich sitze hier in Norddeutschland und draussen ist es gerade stockdunkel, Wind, Regen, Blitz, Donner, ... irgendwie Weltuntergangsstimmung. Was bedeutet das nun wieder ?
Es erscheint bestimmt gleich ein Licht am düsteren Horizont!
Bringt das nicht Unglück, wenn Du Deinen ganzen Spiel-Vorrat schon vor dem Anpfiff verqualmst?
na jetzt siehst du halt nicht denn klassenerhalt
Ach ich weiß nicht.
Nö, ich baue fest auf Walter Ceklfiz und dem Klopp sein Sohn.
geht mir gleich. Ich werde wohl mal mit Konferenz abfangen und dann situativ entscheiden.
Ich bin dabei-ist doch meine Eintracht.
Daum hat Caklfiz aus dem Kader gestrichen. :neutral-face
Sind die besoffen? Samstags Konfirmation. Mein Sohn hat nächsten Sonntag!
Was bedeutet das nun wieder ?
Dass Du besser nicht vor die Tür gehst, weil draußen ein Gewitter ist!
Es erscheint bestimmt gleich ein Licht am düsteren Horizont!
Ich glaub ich werd mich in Wintergarten legen und nur zuhören^^