>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Gut Russ
#
Hirnklops schrieb:
Benny mit Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Gute Besserung, Bushido.  


Gute Besserung Benny
#
Flips92 schrieb:
Lautern auf Platz 7, vor 4 Wochen sah ich sie noch als stärlsten konkurenten    


Ich hab ja bis zum Schluss gehofft, dass Bremen oder Stuttgart das nicht mehr hinbekommen, aber falsch gehofft  
#
FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!
#
fährmaaaaan
#
Pocki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten


Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen?
Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott



Wir sind kein Team was die 0 halten kann, und auf einem Punkt verlassen? Hast du die letzten 3 Monate verpasst? Wir können doch froh sein das wir das Glück habenüberhaupt noch in die Religation zu kommen. Von daher, Angriff ist die beste Verteidigung. Untergehen mit Kampf, und nicht verstecken.
#
Super Ralle!!!
#
Fährmann zum 4. Mal WELTKLASSE
#
färhmann!  
#
fährmann BÄRENstark
#
Fährmann muss geschliffen werden.
#
Fährmann Fussballgott!!!!
#
Karl, mei Drobbe!
#
Uuuuuuuuund Fährmann!
#
Fährmann rulez !
#
Dank Fährmann stehts nicht 3:0 :neutral-face
#
Nach 36 Minuten ein Kompliment für Ralf, Du hältst uns heute die 10% Chance noch offen.

Der Rest nach wie vor nicht im Spiel.
Dortmund macht auch nur Schongang und schon der ist für unsere Spieler zu schnell.
#
es ist eine schande wie diese mannschaft innerhalb von 4 monaten so verkommen ist, dass ich nichtmal mehr wie sonst immer "unser team" sage.

Neuanfang in der Zweiten. Allez SGE

hoffentlich bleibt uns ralle erhalten
#
Morphium schrieb:
Fährmann muss geschliffen werden.


fährmann is bald weg.
#
Man merkt schon, dass Fährmann die gleiche Schule genossen hat wie Neuer.


Teilen