>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
#
Woche für Woche sorgen die Schiris dafür, dass wir auch ganz sicher absteigen...
#
Man muss ehrlich sein, so saublöd anstellen darf man sich selbst beim Deutschen Meister nicht.

Schade, aber nach der Führung sich nur noch hinten reinstellen, ist ein großer Käse.

Weiter mit neuem Trainer in Liga zwei, Ade Eintracht.
#
Schade, schade, geil der Gagelmann, war ja klar das sowas wieder passieren musste. Und der Klopp soll sich nie wieder über Fairplay aufregen!!! Schade, schade, das wir wieder nur ein Zeischenhoch hatten....
#
das war mein schreibtischstuhl      
#
Fuck ...
#
Der Klassenerhalt wurde nicht heute verspielt.  :neutral-face
#
Jungs es ist noch nicht vorbei!!!

Nicht aufgeben!!!!
#
Lasst uns zusammen die letzten 15 Minuten Bundesliga genießen. Schade das es nicht reichte, aber wir kommen wieder. Mission Aufstieg beginnt direkt nach Abpfiff.
Eintracht Frankfurt, wir stehen zu dir !!!
Koan Ceklfitz, koan Nichtabstieg!
#
Ich könnte heulen.. scheiss BVB
#
JJ_79 schrieb:
Schade, schade, geil der Gagelmann, war ja klar das sowas wieder passieren musste. Und der Klopp soll sich nie wieder über Fairplay aufregen!!! Schade, schade, das wir wieder nur ein Zeischenhoch hatten....


egal am schiri liegts doch net
er hätte auch dortmund den 2. elfer geben können
wir müssen einfach mal fähig sein tore zu schiessen!
#
tja keine leidenschaft ich würde den dortmundern auf die socken geben aber nein wir spielen begleitschutz Schade egal wir kommen wieder und stärker als zuvor
#
unglaublich

wie grausam

erst handspiel im strafraum - hätte elfer geben müssen und im gegenzug das gegentor zum 1:2

wir haben einfach das pech am ***** kleben...
#
so ein mist                              
#
Titsch-Rivero macht´s jetzt
#
Hunter181 schrieb:
Titsch-Rivero macht´s jetzt  



Aber wieso bringt er nicht Ama??? Was soll das?
#
Rode raus....  Gagelmann Du bist es!
#
Neuaufbau Liga.2
#
Riesen Aktion.  


Teilen