>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Ich könnte jetzt von der Rückrunde, von 2 fehlenden Punkten, vom leeren Tor gegen die Bayern, usw, usw. anfangen, aber ich sage einfach :
EINTRACHT
#
Die Eintracht kommt wieder, ohne die Eintracht ist in dieser blödsinnigen Liga sowieso nix los....

EINTRACHT
#
Lasst uns mit Würde in die 2. Liga gehen! Zumindest das bisschen was noch da ist.
#
#
Einfach klasse, einen 1:0 Vorsprung so zu verwalten, es ist kein Wunder wenn das nach hinten losgeht.
Ich hätte auch danach noch alles nach vorne geworfen und das 2:0 gegen faule Dortmunder herausspielen wollen.
Das hätte heute auch gereicht, wie man in Hamburg gesehen hat.

Aber egal, die Rückrunde war rekordverdächtig schwach, schlecht, leidenschaftlos, der Abstieg auch verdient.

Glückwunsch BVB zur Meisterschaft und auch Gladbach zur Rele, in LIga zwei brauchts echte Kerle, sonst dümpelt man auch da blöd rum, ein Wiederaufstieg muss unbedingt her.
#
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez
schwarz und weiß wie schnee

man hört die SGE Fans

wir werden wieder kommen
#
2. Liga ist sowieso viel schöner  
#
Wir sind auch noch in der 2.Liga Frankfurter Jungs.
Hoffentlich bleibt die Mannschaft größten Teils zusammen das wir den Wiederaufstieg vor Augen haben.

SGE4EVER

ICH BLEIB DIR TREU
#
Bye Bye Bayern!

Wir kommen wieder!

SGE4EVER!
#
Für immer & ewig SGE    
#
Pocki schrieb:
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez
schwarz und weiß wie schnee

man hört die SGE Fans

wir werden wieder kommen


... und dann schnell die Musik anmachen im Stadion, so ists recht

Dortmunder Eventpublikum
#
erstmal Abstand zur SGE in allen Belangen und dann rechtzeitig zum Rundenbeginn wieder voll dabei (sofern die Verf.ickten Anszosszeiten es zu lassen)

FORZA SGE und raus ...
#
das gibt kein wiederaufstieg vor 2013...  
#
bin traurig
#
Basaltkopp schrieb:
2. Liga ist sowieso viel schöner    


Genauso sieht es aus!
#
[font=Comic Sans MS]Zweite Liga tut schon weh, scheiss egal, SGE[/font]


Wir kommen wieder!

Und dann werden wir vor den scheiss Mainzern stehen!

Und dann schlagen wir den scheiss BVB auch wieder!
#
Was solls, das aufbäumen ka numal zu spät. Dafür haben wir die nächste Saison die Chance um die Meisterschaft mit zu spielen  SGE 4ever
#
Bitte neue spieler holen und gaaaaaaaanz wichtig darauf achten das sie weniger verletzungsanfällig sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich einer der hauptgründe für den abstieg, die vielen verletzten führungsspieler!!
#
3x 18:00 Freitag
2x 13:00 Samstag
3x 13:30 Sonntag
1x 20:15 Montag

Ist das nächstes Jahr immer noch so?
#
Vielen Dank fuer die Sparpolitik Herr Bruchhagen!!!    


Teilen