Einfach klasse, einen 1:0 Vorsprung so zu verwalten, es ist kein Wunder wenn das nach hinten losgeht. Ich hätte auch danach noch alles nach vorne geworfen und das 2:0 gegen faule Dortmunder herausspielen wollen. Das hätte heute auch gereicht, wie man in Hamburg gesehen hat.
Aber egal, die Rückrunde war rekordverdächtig schwach, schlecht, leidenschaftlos, der Abstieg auch verdient.
Glückwunsch BVB zur Meisterschaft und auch Gladbach zur Rele, in LIga zwei brauchts echte Kerle, sonst dümpelt man auch da blöd rum, ein Wiederaufstieg muss unbedingt her.
Wir sind auch noch in der 2.Liga Frankfurter Jungs. Hoffentlich bleibt die Mannschaft größten Teils zusammen das wir den Wiederaufstieg vor Augen haben.
EINTRACHT
EINTRACHT
Ich hätte auch danach noch alles nach vorne geworfen und das 2:0 gegen faule Dortmunder herausspielen wollen.
Das hätte heute auch gereicht, wie man in Hamburg gesehen hat.
Aber egal, die Rückrunde war rekordverdächtig schwach, schlecht, leidenschaftlos, der Abstieg auch verdient.
Glückwunsch BVB zur Meisterschaft und auch Gladbach zur Rele, in LIga zwei brauchts echte Kerle, sonst dümpelt man auch da blöd rum, ein Wiederaufstieg muss unbedingt her.
Eintracht Frankfurt allez
schwarz und weiß wie schnee
man hört die SGE Fans
wir werden wieder kommen
Hoffentlich bleibt die Mannschaft größten Teils zusammen das wir den Wiederaufstieg vor Augen haben.
SGE4EVER
ICH BLEIB DIR TREU
Wir kommen wieder!
SGE4EVER!
... und dann schnell die Musik anmachen im Stadion, so ists recht
Dortmunder Eventpublikum
FORZA SGE und raus ...
Genauso sieht es aus!
Wir kommen wieder!
Und dann werden wir vor den scheiss Mainzern stehen!
Und dann schlagen wir den scheiss BVB auch wieder!
für mich einer der hauptgründe für den abstieg, die vielen verletzten führungsspieler!!
2x 13:00 Samstag
3x 13:30 Sonntag
1x 20:15 Montag
Ist das nächstes Jahr immer noch so?