>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

   
#
Letztenlich haben die Jungs heute gekämpft und alles gegeben, Ochs, Rode und Fährmann haben super gespielt selbst ein Altintop war recht passabel, aber wie schon die Spiele davor, kein Glück, Gekas nur mal die Latte und dann kam der Herr in Schwarz mit gelben Streigen ins Spiel, Herr Gagelmann oh weh, da hoffe ich nur das er nur noch 1 Liga Spiele Pfeifen darf, das ist ein blindes arrogantes dummes A*.
Der Abstieg war somit besiegelt, was willst Du machen, die Herren haben in der gesamten Rückrunde keine Eier in der Tasche gehabt.
Daum kann gehen, und soll am besten zurück dahin wo der Pfeffer wächst, HB sollte endlich mal schauen, das die Liga nicht zementiert ist und man Visionen und Mut braucht.

Ich hoffe das sich in den nächsten zwei Wochen relativ schnell was bewegt, damit sich das Team in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten kann.

4 Abstieg, ich kann das immer noch nicht fassen, bin total leer und müde und irgendwie froh das die Saison vorbei ist.

bleurider
#
Wir kommen wieder ! Ganz sicher.
Spielernamen, Trainernamen...alles nur Schall und Rauch.
Was bleibt ist die Eintracht, für immer, die wird nie untergehen !

EINTRACHT !!!!!
#
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

     


Oder einfach mal die Abwesenheit von Pech. Hätte auch schon genügt . . .
#
Heute hilft nur noch saufen.................
#
auch,wenn ich mich schon so ein kleines bisschen mit dem abstieg abgefujden haben.. Ich habe mich schon lange nicht mehr so mies gefuehlt =( gott wie lange habe ich schon nicht mehr gekaempft  nicht zu heulen  =(
kein schoener tag echt nicht =(auch,wenn ich mich schon so ein kleines bisschen mit dem abstieg abgefujden haben.. Ich habe mich schon lange nicht mehr so mies gefuehlt =( gott wie lange habe ich schon nicht mehr gekaempft  nicht zu heulen  =(
kein schoener tag echt nicht =(
#
SG EINTRACHT FRANKFURT!
Für einen Wiederaufstieg muss noch ganz viel getan werden. Ich würde heute schonmal damit anfangen, und so einigen der Lappen erklären dass man mit ihnen nicht mehr plant in Zukunft. Packen wirs an.
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  



Wieviel muß ich, damits wieder raufgeht????
#
sgeguy schrieb:
Traurige Eintracht - Rekorde:

1. Noch nie stieg man mit 23 Pkt in der Hinrunde ab!

2. Keiner traf seltener als 7 mal in einer Halbserie ins gegnerische Tor! (1966 Tasmania Berlin ebenfalls 7 Tore)

3. Keiner verlor öfter gegen einen Tabellenletzten





Hast noch was vergessen.

Der schnellste Platzverweis, nach nur 43 Sekunden.  
#
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

     


Glück kann man mit genügend Charakter und Willen auch mal erzwingen!
#
auch,wenn ich mich schon so ein kleines bisschen mit dem abstieg abgefujden haben.. Ich habe mich schon lange nicht mehr so mies gefuehlt =( gott wie lange habe ich schon nicht mehr gekaempft  nicht zu heulen  =(
kein schoener tag echt nicht =(
#
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

     


Was hat das mit Glück zu tun, wenn wir schlecht spielen??? Nichts. Und wenn wir unsere Chancen nicht nutzen und hinten dumme Fehler machen ist das Dummheit und kein Pech. Wir steigen auch nicht wegen den Schiris ab, sondern, weil unsere Spieler, Trainer und HB total verträumt waren und nie gedacht haben, dass wir wirklich absteigen können. Nur mal so zu Info Freunde es gibt nach der Hinrunde auch eine Rückrunde.
#
Wollte mir gerade wirklich jmd. weiß machen, dass Tradition etwas mit Spielkultur zu tun hat... arme 1. Liga....    
#
Zweite Liga tut schon weh, scheiss egal, ohhh.. SGE
#
ich möchte hier noch meinen allerbesten dank los werden,an die fans die nach dortmund gereist sind. die wie auch wir alle an die eintracht glauben. egal in welcher liga. am liebsten will ich keinen mehr sehen von den achso tollen spielern. sollen sie doch gehen wohin sie der mamon verschlägt. meine güte, 8 verschissene punkte. acht. ich kanns gar nicht glauben. 8 punkte in 17 spielen. wenn die vorrunde schon shice gelaufen wäre, ja dann hätte man das akzeptiert, sich damit abgefunden. aber so.
das ist eigentlich noch härter als alles was vorher schon war. ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber leute habt doch mal eier.
zeigt doch mal ne rührung, ein gefühl, betroffenheit. ich würde mir wünschen das die herren profis ihre letzten gehälter für einen neuanfang spenden oder an ein armenhaus. egal. nur irgendwas. das kanns doch nicht gewesen sein. als mitarbeiter in einer firma wäre ich wohl schon längst entlassen worden nach so einem halben jahr.
und das schlimmste, ich glaube nicht das wir wieder den direkten aufstieg schaffen. nein, dafür ist zuviel geschirr zerbrochen worden. wieder einmal haben wir einen rückschlag zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt hinnehmen müssen. jetzt da viele deutsche talente in die bundesliga drängen, jetzt wo das konzept jugendarbeit überall früchte trägt werden wir an die guten talente nicht mehr ran kommen.
und was lernen wir daraus?????? stillstand ist rückschritt. sie wollten einfach nicht mehr, die meiers, die köhler, die altintops usw usf. sie waren fett wie die made.
ich bin einfach sehr enttäuscht. ich kanns nur immer wieder schreiben. 8 punkte. verschissene 8 punkte.
und was bleiibt uns fans????? der gang in die 2. liga. die herren profis verpissen sich.
ich habe fertig und schließe mit den worten

http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg

         
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  



hab schon mit angefangen

Projekt "Wiederaufstieg" ist gestartet!!!!!!

 Ich lass den Kopf nicht hängen,auch ,wenn Ich momentan ziemlich traurig bin.


eine Saison ist garnicht solang und dann sind WIR wieder dabei.

EINTRACHT!!!!!
#
Das sehe ich nicht so.
Wir stehen im Vergleich zu damals finanziell viel besser da. Es gibt praktisch keine großen Auflagen für Liga zwei. Und das ist schon ein gehöriger Unterschied zu damals.
Sportlich allerdings stimme ich Dir zu. Wenn sich da nicht viel tut (ich hoffe das ja immer noch - die nächsten Wochen werden da spannend), sehe ich schwarz oder besser: Liga 2 für lange Zeit.

Thomau
#
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

     



unser Glück hatten wir mit der HINRUNDE a u f g e b r a u c h t

Gekas muss weg das system ging nur in der hinrunde auf
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  


Hab ich schon letzte Woche, als die Sache im Prinzip ja bereits durch war. Hilft aber nicht.

Wie oft eigentlich die Rettung drin gewesen wäre, will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Tatsache ist, dass die Truppe am Ende so in Trümmern lag, dass selbst glückliche 3 Punkte aus irgend einem Kack-Spiel völlig utopisch schienen. Dass wir heute nochmal kurz hoffen konnten, ist mehr als ich erwartet habe.


Teilen