>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
ich bin nur noch traurig ...
als Frankfurter werden wir wohl nur noch Fahrstuhl sehn.
Aufstieg 2012/13? Sorry, aber den seh ich nicht! Mit welchen Spielern denn? Köhler? Meyer? Amanatidis?
2. Abstieg unter Bruchhagen ...
Spieler ohne Charisma ...
ich bin so traurig ...
jeder Kack Verein ist besser als wir ...
wer glaubt, dass wir ein Comeback wie die Hertha schaffen der träumt ... in meinem leben werd ich nur noch Abstiegskampf erleben, warum nur findet sich in Frankfurt niemand der uns ganz nach oben führt?
Scoutingabteilung raus! Die haben keine Ahnung von Fußballspielern
bin zutiefst enttäuscht und depremiert, habe bis zur letzten Sekunde zur Eintracht gehalten und an den Nichtabstieg geglaubt bzw. gehofft.
Alles Scheiße!
Fans die stolz drauf sind und ein Plakat zeigen auf dem steht Krawallmeiseter können sich mal in den A... f... und tragen zu diesem 4. Abstieg bei ...

Quo vadis Francoforte?
#
Thomau schrieb:
Das sehe ich nicht so.
Wir stehen im Vergleich zu damals finanziell viel besser da. Es gibt praktisch keine großen Auflagen für Liga zwei. Und das ist schon ein gehöriger Unterschied zu damals.
Sportlich allerdings stimme ich Dir zu. Wenn sich da nicht viel tut (ich hoffe das ja immer noch - die nächsten Wochen werden da spannend), sehe ich schwarz oder besser: Liga 2 für lange Zeit.

Thomau


Sorry,
das bezieht sich auf:

Jusufi (Heute 17.57)
Das wird Jahre dauern. Der dümmste Abstieg aller Zeiten. Danke Herr Bruchhagen. Ihre Zeit ist um. Wir stehen wieder da, wo wir vor 8 Jahren angefangen haben. Schade um das schöne Stadion. Auf Wiedersehen.
#
Wenigstens haben die Jungs heute mal gekämpft. Schade das auch heute kleine Nachlässigkeiten alles verdorben haben. Und noch was war wie immer in der Rückrunde: nach der Führung hat sich unsere Mannschaft hinten reingestellt um das Ergebnis zu verwalten und das, natürlich auch wie gehabt, ohne Erfolg. Warum Daum spätestens nachdem das Ausgleichstor gefallen war nicht voll auf Offensive gegangen ist verstehe ich auch nicht.

Trotzdem, die Einstellung der Mannschaft war heute ganz okay. Abgestiegen war man schon vorher. Was bleibt ist das ganz grosse Fragezeichen, wieso unsere Mannschaft in der RR nur so dermassen abkaken konnte. Der Abstieg ist leider absolut verdient.
#
Hessi schrieb:

Fans die stolz drauf sind und ein Plakat zeigen auf dem steht Krawallmeiseter können sich mal in den A... f... und tragen zu diesem 4. Abstieg bei ...


Streiche Fans dann stimmt es! Das sind keine Eintrachtfans!
#
Darf der Holz jetzt immer noch weiter machen. Schade um das verbratene Geld. Da müßte vieleicht ein Norweger ran.
#
ich bin so geschockt, ich kann es noch gar nicht realisieren...2. liga mal wieder..und wer weiß schon für wie lange?!?! und das nach so einer rückrunde! fühle mich gerade wie gelähmt. mal sehen wie es jetzt weitergeht
#
Lustig sind jetzt die Leute die uns Jahre in Liga 2 oder ein Versinken in der Bedeutungslosigkeit vorhersagen.

Ja wie hätten wir denn eurer Meinung nach in Liga 1 bestehen sollen, wenn der Kader für Liga 2 net gut genug sein soll ?! Meint ihr der Klassenerhalt hätte uns urplötzlich 10 Mio € für Transfers eingespült, die Spieler wären plötzlich viel besser geworden, oder die paar Spieler ohne Vertrag für Liga 2 machen qualitativ so viel aus?!
#
Ist mir fast egal welcher Trainer jetzt kommt.

Wichtige Vorraussetzung ist aber, dass er erkennt:

dass man nicht das ganze Spielkonzept auf einen Spieler (Gekas) zuschneiden und sich von ihm abhängig machen darf,

dass Köhler vielleicht für ein oder zwei Spiele als Linksverteidiger taugt, aber mehr auch nicht,

dass man nicht das ganze Geld in 4 Stürmer investieren darf, wenn gleichzeitig nicht genügen Mittelfeldspieler da sind, um den Ball zu einem der Stürmer zu bringen,

dass man ausreichend und anständig trainieren muss (siehe Skibbe),

dass unsere Chance zur sportlichen Weiterentwicklung als Verein in der Konzentration auf entwicklickungsfähige talientierte Jugendspieler liegt (siehe Rode, Jung, Kittel, Tosun),

und dass eine funktionierende Defensive wichtiger als eine funktionierende Offensive ist (siehe Gladbach).

Das gilt für den Sportmanager genauso wie für den Trainer.
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  


Prost mein Lieber, bin in gedanken bei dir
#
Basaltkopp schrieb:
2. Liga ist sowieso viel schöner    


Wenn nur die Anstoßzeiten nicht so beschissen wären... Da kann ich auf die Hälfte der Spiele wohl Urlaub nehmen...
#
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.
#
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2. Liga ist sowieso viel schöner    


Wenn nur die Anstoßzeiten nicht so beschissen wären... Da kann ich auf die Hälfte der Spiele wohl Urlaub nehmen...  


das ist doch das GRÖSSTE Problem!! Scheiß Anstoßzeiten....könnte heulen!
#
oederweg_adler schrieb:

und dass eine funktionierende Defensive wichtiger als eine funktionierende Offensive ist (siehe Gladbach).


rofl, dann schau dir mal die Tordifferenz von uns oder Gladbach an   Wir hatten vor 2 Wochen 40 oder 41 Gegentore, während die da weit über 60 lagen ... dummerweise haben sie dafür VIEL mehr Tore geschossen.

Wir sind net wegen der Abwehr abgestiegen, sondern vor allem wegen der vll. erbärmlichsten Offensive der Bundesligahistorie in einer Halbserie.
#
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!  
#
????
häh????

Wer schreibt denn so einen Müll hier...
Unfassbar....
#
ich schiess mich heute abend ab.

gute n8 eintr8
#
ChrizLMS schrieb:
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!    

kannst Du wirklich vergessen mit den Versagern und Luschen hier.

sollen sie doch alle zu ihren sehr geliebten VfL Wolfsburg und ihren Weekend Brothers gehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Wiederaufstieg das Ziel sein muß. Was kommt denn dann ? Vier oder fünf Jahre auf Platz 10-15 um dann wieder abzusteigen. Vielleicht sollte sich die Eintracht als gute Zweitligamannschaft etablieren. Könnte evtl. mehr Spaß machen.


Den hier meine ich...
#
Jede Gestalt, die sich in so einer Situation wie heute Eintracht-Fan nennt und Pyro zündet und niveaulose Plakate zeigt, ist keiner!!!! Ihr seid die Schande des Vereins!
ABARTIG!


Teilen