>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
1amanatidis8 schrieb:
Was mich richtig aufregt. Selbst wenn Wolfsburg verliert, und wir mit Ach & Krach nen Punkt holen, steigen wir Dank miesem Torverh. ab. Und das ist mehr als ärgerlich    

Jo genau, das is mehr als ärgerlich wenn man am Ende absteigt weil man nur einmal in der Rückrunde gewonnen hat ... Sieg oder selber Schuld, mehr gibts dazu net zu sagen.
#
Bachirou schrieb:
cell schrieb:
Gekas ist unter Druck ein Versager, das beweist er immer wieder....sehr traurig.


OMFG  zu solchen Sätzen fällt mir nichts mehr ein. Was hat diese Situation mit Druck zu tun?  


Wenn er den reinmacht, stehen wir auf dem Relegationsplatz?
#
45 Minuten noch. Da geht noch was. Es liegt in der Luft, ich spüre es. Spürt ihr das auch? Glaubt dran, dann wird es. Tief in euch drin wisst ihr, das es passieren kann, wenn wir alle dran glauben. Glaubt! Glaubt an das Tor, an den Sieg, an den Klassenerhalt. Das ist die Eintracht, die Diva vom Main. Glaubt dran, das die Diva heute einen guten Tag hat.
#
Da geht noch was !!
#
Didu schrieb:
Die Standartsituationen werden reihenweise weggeschenkt. Völlig unverständlich warum man die  nicht geübt hat. Man weiss doch um die Schwächen unserer Offensivabteilung.


Das wurde unter Daum immer wieder trainiert. Grade im "Geheimtraining". Bringt aber nix wenn die alle scheppe Füße haben.
#
Bachirou schrieb:
cell schrieb:
Gekas ist unter Druck ein Versager, das beweist er immer wieder....sehr traurig.


OMFG  zu solchen Sätzen fällt mir nichts mehr ein. Was hat diese Situation mit Druck zu tun?  


Hö? Die 760 Torr Atmosphärendruck hat noch keiner abgeschafft!!!
#
HappyViking schrieb:
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....



net wirklich


Schau dir die Tabelle im Kicker an


Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als Gladbach



Wir +2 = 37, Gladbach 38, deine Rechnung stimmt wenn Hamburg ausgleicht.
#
Kurvenfan schrieb:
Da geht noch was !!


dein wort in gootes ohr
#
HappyViking schrieb:
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....



net wirklich


Schau dir die Tabelle im Kicker an


Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als Gladbach


Meine Fresse, Gladbahc hat aber 38 Punkte aktuell und wir HÄTTEN 37 .........
#
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....



net wirklich


Schau dir die Tabelle im Kicker an


Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als Gladbach



Wir +2 = 37, Gladbach 38, deine Rechnung stimmt wenn Hamburg ausgleicht.



was auch hoffentlich noch passiert
#
HappyViking Mathe 6  
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
GEKAS DU VERDAMMTER..:!reghggfdn


ok, das war einfach nur pech... sorry


Nein, der ist einfach Geistig nicht auf der Höhe. Das hat was mit Willen und Konzentration zu tun. Pech ist wenn er den unhaltbar an den Innenpfosten schießt. So hat er mal wieder den Torhüter auf einer Breite von 7,20m getroffen.  


Seh ich ganz geanuso. Ist ne Sache der Konzentration. Zuerst anvisieren, dann abziehen. Ärgerlich und unverschämt was der Gekas seit Wochen abliefert.
#
[font=Comic Sans MS][/font]gegen Lautern '99 waren wir auch mehrmals weg und gegen Reutlingen auch schon das heisst noch lange nix... vorwärts Adler ... Ich gönn dem Magath den Bentley nicht hier geht was angriff und sieg ...

Die kochen auch nur mit Wasser

 Ich weiss 3 € in Phrasenschwein
#
Ricken die Wurst!
#
Man echt, Gekas hat echt die Seuche, schon wieder nicht drin.
Die letzten Minuten müssen den Jungs mut machen um ein Tor zu schießen ! Gleichzeitig müssen wir auf Hoffenheim hoffen !
#
in Mathe warste immer Kreide hohlen oder?
#
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....



net wirklich


Schau dir die Tabelle im Kicker an


Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als Gladbach



Wir +2 = 37, Gladbach 38, deine Rechnung stimmt wenn Hamburg ausgleicht.


immoment siehts so aus
Gladbach 38
VW 36
Frankfurt 35
#
45 Minuten um und es ist noch alles möglich. Das ist mehr als ich erwartet habe. Bisher haben wir doch Glück und wer weiß was auf den anderen Plätzen noch passiert. Die Chance ist klein, aber sie ist noch da.
#
Hätte Gekas nur eine oder zwei seiner 1000%igen in der Rückrunde genutzt wären wir wahrscheinlich schon durch. Bitte sofort Ama bringen.
#
Morphium schrieb:
F*CK!!  


Aber da geht was!!!!!!


Jepp, seh ich auch so...


Teilen