>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Wie der Lars Ricken gerade sagte :,, Abstiegskampf stelle ich mir anders vor..."

Wir sind nicht schlecht, aber ehrlich... sieht hier irgend jemand die totale aufopferung und den Kampf ums Überleben wie in den Vergangen Abstiegskämpfen ? Diese mannschaft ist Charakterlich untragbar. Und die beste Nachicht war dass Köhler raus musste.
#
und wenn wir gewinnen sind wir immoment innner Reli
#
29.05.1999!
#
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke
#
Creepa schrieb:
und wenn wir gewinnen sind wir immoment innner Reli


Besser als Absteigen, nochmal 2 Spiele Spaß
#
Das Problem ist halt, dass wir gewinnen müssen. Ein Unentschieden reicht hier und heute nicht mehr.
#
Ein Tor und wir würden Wolfsburg noch überholen.

Bislang reisst der BVB auch keine Bäume mehr aus. Hoffe, es bleibt so. Dann könnte irgendwann noch ein Zufallsding fallen und wir würden in der Religation sein...

Naja, abwarten..
#
Wenn VW verliert reicht uns doch auch 1 Punkt oder?
#
SGE_BOMBER schrieb:
Wie der Lars Ricken gerade sagte :,, Abstiegskampf stelle ich mir anders vor..."

Wir sind nicht schlecht, aber ehrlich... sieht hier irgend jemand die totale aufopferung und den Kampf ums Überleben wie in den Vergangen Abstiegskämpfen ? Diese mannschaft ist Charakterlich untragbar. Und die beste Nachicht war dass Köhler raus musste.


Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Ansonsten hast du aber leider Recht. Man könnte glauben, dass es für uns auch um Nichts mehr gehen würde...  
#
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen
#
Man muss jetzt zwangsläufig hinten aufmachen und etwas riskieren. Wahrscheinlich kommt auch bald Ama. Aber dann haben die Doofmunder natürlich leichteres Spiel
#
NicheHo schrieb:
Das Problem ist halt, dass wir gewinnen müssen. Ein Unentschieden reicht hier und heute nicht mehr.


Theoretisch (!) kann der HSV immer noch gewinnen.
#
NicheHo schrieb:
Das Problem ist halt, dass wir gewinnen müssen. Ein Unentschieden reicht hier und heute nicht mehr.


do reicht auch wenn hoffenheim 10:0 gewinnt  
#
Rode und caio am aktivsten.Köhler zum Glück draußen, er war einfach zu unsicher.
#
Es liegt was in der Luft. Eine Sensation! Wir gewinnen...

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wenn VW verliert reicht uns doch auch 1 Punkt oder?


nein, die haben ein besseres torverhältnis
#
nein die haben  nen besseres torverhältnis
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wenn VW verliert reicht uns doch auch 1 Punkt oder?


Nop, es seiden wir gewinnen so mit 10 Toren Vorsprung
#
NicheHo schrieb:
Das Problem ist halt, dass wir gewinnen müssen. Ein Unentschieden reicht hier und heute nicht mehr.


Doch - wenn der HSV mal mit Fußball beginnen würde...
#
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke


Meinst du aufgrund seiner lächerlichen Schwalbe oder seiner sinnlosen Fouls?


Teilen