>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke


Naja Fenin bemüht aber unglücklich. Mit Abstand bester Feldspieler mal wieder Rode unser man aus Liga 3.
#
AUF GEHTS EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
DER GANZE AUSWÄRTSBLOCK STEHT HINTER EUCH, ALSO GEBT JETZT ALLES!
#
Ochs hat heute Geburtstag. Soll er sich selbst, und besonders dem Verein ein letzten Gefallen tun. Mach ne Bude, und dann kannste direkt nach Wolfsburg fahren wenn wir oben bleiben. Gehen wir runter, so hoffe ich das du trotzdem mitkommst. Wenn auch nicht für uns  
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wie der Lars Ricken gerade sagte :,, Abstiegskampf stelle ich mir anders vor..."

Wir sind nicht schlecht, aber ehrlich... sieht hier irgend jemand die totale aufopferung und den Kampf ums Überleben wie in den Vergangen Abstiegskämpfen ? Diese mannschaft ist Charakterlich untragbar. Und die beste Nachicht war dass Köhler raus musste.


Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Ansonsten hast du aber leider Recht. Man könnte glauben, dass es für uns auch um Nichts mehr gehen würde...    

Dem kann man nix hinzufügen...
Nach Köhlers Ausfall scheint die linke Seite dicht zu sein...

Ansonsten sehe ich nur, dass Rode richtig kämpft - die anderen sind entweder starr vor Angst oder haben sich mit dem Abstieg abgefunden.
Nachhilfeunterricht bei Fjörtoft, Nikolov, Schur etc. hätten die bekommen sollen.
#
seventh_son schrieb:
Didu schrieb:
Die Standartsituationen werden reihenweise weggeschenkt. Völlig unverständlich warum man die  nicht geübt hat. Man weiss doch um die Schwächen unserer Offensivabteilung.


Das wurde unter Daum immer wieder trainiert. Grade im "Geheimtraining". Bringt aber nix wenn die alle scheppe Füße haben.


Echt, is wahr? Hätt ich nicht gedacht wenn ich mir die Ecken und Freistöße anschaue. Caio kann das ja einigermaßen, kapier auch nicht warum er nicht immer treten darf.
#
Habt ihr gemerkt wie in der Mitte der Halbzeit Daum und Ochs Caio zurechtgewiesen haben er soll doch bitte mal auf seinen Platz in die Mitte!

Gekas dürfte schon seit 8-9 Spielen nicht mehr auf dem Feld sein. Wenn andere Spieler durch Formschwaeche rausgenommen werden wieso nicht er?

Fenin dort würde mir besser gefallen, aber Daum wechselt ihn ja eh nicht aus und wir dürfen uns weiteraergern.

Auf gehts in die 2HZ
#
SGECookie schrieb:
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke


Meinst du aufgrund seiner lächerlichen Schwalbe oder seiner sinnlosen Fouls?


Bestimmt Kombination aus beiden
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wie der Lars Ricken gerade sagte :,, Abstiegskampf stelle ich mir anders vor..."

Wir sind nicht schlecht, aber ehrlich... sieht hier irgend jemand die totale aufopferung und den Kampf ums Überleben wie in den Vergangen Abstiegskämpfen ? Diese mannschaft ist Charakterlich untragbar. Und die beste Nachicht war dass Köhler raus musste.


Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Ansonsten hast du aber leider Recht. Man könnte glauben, dass es für uns auch um Nichts mehr gehen würde...    


Ich wünsche auch keinem eine Verletzung, aber Altintop spielt besser als der desolate Köhler zuvor und bevor man ihn ausgewechselt hätte ...
#
Hoffentlich schaut in den Thread kein Mathelehrer rein. Das ist ja höchstpeinlich teilweise
#
Anita1950 schrieb:
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen


Weil Dudu und Sahni verabschiedet werden mussten und die Bienen wegen irgendjemand trauern.
#
AgentZer0 schrieb:
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke


Naja Fenin bemüht aber unglücklich. Mit Abstand bester Feldspieler mal wieder Rode unser man aus Liga 3.


Mann*
#
wir steigen ab und alle merken es!!!
#
Mir kann einer erzählen, was er will, Gekas war DER Fehlkauf überhaupt in der Eintracht-Geschichte, selbst wenn er jetzt noch zwei Tore schießen und Klassenerhalt sichern sollte.
Ein unglaublicher Versager, wie es ihn wohl auch in der ganzen Bundesligageschichte kaum einen zweiten gab.
Andere haben das schon früher erkannt. wir mußten uns natürlich wieder mal das aussortierte Fallobst aufschwätzen lassen. Der Preis dafür: Abstieg in Liga 2.
#
I have a dream. Ochs spielt die kommende Saison mit den Wölfen in der zweiten Liga.

Akt. Messwerte
Puls: 162
Blutdruck: Sys. 158; Dia. 113
#
Noisy schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wenn VW verliert reicht uns doch auch 1 Punkt oder?


Nop, es seiden wir gewinnen so mit 10 Toren Vorsprung


oder mit 1 Tor, dann kriegen wir nämlich 3 Punkte ^^
#
Dortmund ist heute absolut schlagbar, aber nicht von diesem Team.
#
Lautern ist momentan 7er    Hab gehört die waren vor paar Wochen mal punktgleich mit uns.

Genauso Köln, die warn vor 2 Wochenbei uns und sind jetzt 9 Punkte vor.

Oder Gladbach, die warn mal 9 Punkte hinter uns vor 3 Wochen und sind jetzt 3 Punkte vor uns  
#
Deus schrieb:
Lautern ist momentan 7er    Hab gehört die waren vor paar Wochen mal punktgleich mit uns.

Genauso Köln, die warn vor 2 Wochenbei uns und sind jetzt 9 Punkte vor.

Oder Gladbach, die warn mal 9 Punkte hinter uns vor 3 Wochen und sind jetzt 3 Punkte vor uns    


Allein die Tatsache müsste eigentlich jedem die Tränen in die Augen jagen. Unglaublich.
#
Mensch, mach ett, Theo!!!
#
Im Vergleich zu Mainz und Köln sehe ich eine ganz andere Mannschaft, eine die kämpft! Schöne Chancen von Caio und Gekas!


Endspielstimmung, da geht was!


Teilen