>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Pocki schrieb:
Noisy schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wenn VW verliert reicht uns doch auch 1 Punkt oder?


Nop, es seiden wir gewinnen so mit 10 Toren Vorsprung


oder mit 1 Tor, dann kriegen wir nämlich 3 Punkte ^^



Da ist was dran      

Ach mein Mathe Abi hab ich erfolgreich hinter mir, was wollt ihr  
#
Sushi07 schrieb:

Gekas dürfte schon seit 8-9 Spielen nicht mehr auf dem Feld sein. Wenn andere Spieler durch Formschwaeche rausgenommen werden wieso nicht er?


Gekas hat zurzeit viel Pech, aber wen sollen wir sonst nach vorne stellen? Wir haben kaum gute Stürmer...siehe Altintop  
#
Gegen letzte Woche ist das absolut ok, nur der Herr Fussballgott, dem könnte ich langsam......
Wenn der Sack etwas Anstand hat, lässt er den Galgenmann 4 Elfmeter ohne Torwart pfeiffen, mit wäre zu unsicher.....
#
DM-SGE schrieb:
Mir kann einer erzählen, was er will, Gekas war DER Fehlkauf überhaupt in der Eintracht-Geschichte, selbst wenn er jetzt noch zwei Tore schießen und Klassenerhalt sichern sollte.
Ein unglaublicher Versager, wie es ihn wohl auch in der ganzen Bundesligageschichte kaum einen zweiten gab.
Andere haben das schon früher erkannt. wir mußten uns natürlich wieder mal das aussortierte Fallobst aufschwätzen lassen. Der Preis dafür: Abstieg in Liga 2.


Naja, so ärgerlich sein Versagen seit geraumer Zeit ist - außer ihm trifft ja auch sonst kein anderer.
#
Fußballgott?

Das ist ne gute Idee, ich fang mal mit dem Beten an....
#
endlich gehts weiter, kann man Halbzeitpausen nicht auf 2Min verkürzen???
#
"    38. Minute

   Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank zeigen sich engagierter als die Hessen."
Liveticker 90elf

#
AgentZer0 schrieb:
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen


fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke


Naja Fenin bemüht aber unglücklich. Mit Abstand bester Feldspieler mal wieder Rode unser man aus Liga 3.

etwas unglücklich in bezug auf heute. ich meine im kontext der ganzen letzten spiele. da stimmt zumindest der einsatz... mal ausgenommen rode, stehen mir die anderen schlicht zu weit vom mann weg. der letzte biss fehlt
#
JJ_79 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen


Weil Dudu und Sahni verabschiedet werden mussten und die Bienen wegen irgendjemand trauern.


danke
#
WENN MAN JETZT WIRKLICH SCHON ALLE HOFFNUNG VERLOREN HAT IST TRAURIG  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sushi07 schrieb:

Gekas dürfte schon seit 8-9 Spielen nicht mehr auf dem Feld sein. Wenn andere Spieler durch Formschwaeche rausgenommen werden wieso nicht er?


Gekas hat zurzeit viel Pech, aber wen sollen wir sonst nach vorne stellen? Wir haben kaum gute Stürmer...siehe Altintop  


Woher weisst du das? Hat denn jemals Fenin oder Altintop als STÜRMER mal diese Saison auch nur 1 min. spielen dürfen. Das beide als rechtsfuss links nicht so gut sind ist doch klar.
Vor allem Fenin würde sicherlich im Moment dort besser ausssehen finde ich.
#
oh mann, fast das 1:0 für hoffenheim
#
was ne hoffe chance. schieben sich das ding 5 mal im elfer zu und der ball geht vorbei. OMG!"!!!
#
dusty_4rx schrieb:
DM-SGE schrieb:
Mir kann einer erzählen, was er will, Gekas war DER Fehlkauf überhaupt in der Eintracht-Geschichte, selbst wenn er jetzt noch zwei Tore schießen und Klassenerhalt sichern sollte.
Ein unglaublicher Versager, wie es ihn wohl auch in der ganzen Bundesligageschichte kaum einen zweiten gab.
Andere haben das schon früher erkannt. wir mußten uns natürlich wieder mal das aussortierte Fallobst aufschwätzen lassen. Der Preis dafür: Abstieg in Liga 2.


Naja, so ärgerlich sein Versagen seit geraumer Zeit ist - außer ihm trifft ja auch sonst kein anderer.



Das liegt aber auch am "System Gekas".
Für mich hat der (und Skibbe) die Mannschaft verseucht.
Ich glaube, die Berliner werden mir da kaum widersprechen.
#
Gekas raus. Mit 2 Spitzen Altintop und Fenin volles Risiko gehen!
#
so jetzt gibt alles
#
Alle Mann glauben, und zwar sofort! An den Klassenerhalt. Da geht heute noch was. Wir gewinnen noch!!!
#
Ein weiteres Wunder ist nah.
ICH GLAUBE EINFACH DRAN!!!!
#
DM-SGE schrieb:
Gekas
Ein unglaublicher Versager, wie es ihn wohl auch in der ganzen Bundesligageschichte kaum einen zweiten gab.
Andere haben das schon früher erkannt. wir mußten uns natürlich wieder mal das aussortierte Fallobst aufschwätzen lassen.


/sign...Auch so ein Bock von Skibbe, wäre HB nicht eingeschritten hätten wir den früher für noch mehr Kohle bekommen....Das sind alles Spezialisten....
#
Tor Hoffffee!!!!


Teilen