>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
.
Düsseldorf schrieb:
Arta schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Auch wenn Ama im Abstiegskampf nichts gerissen hat


Auf der Bank bzw. in Minuten Einsätzen kann man nicht viel reissen.

Ama hat recht, unglaublich das Daum zum Schluß nicht nochmal totale Offensive gespielt hat. Allerdings hatte ich, nach Daums Interview letze Woche nichts anderes erwartet, er hatte doch schon letzte Woche den Abstieg bestätigt.    


Ich hoffe, Sie schmeissen Amanatidis raus. Wie respektlos er jeden Trainer angeht ist schon eine Frechheit. Er hat in damals in der brenzligen situation noch Öl ins Feuer gegossen und meiner Meinung nach Skibbe auf dem Gewissen
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Die Frage ist natürlich, ob er noch etwas hätte reißen können. Das kann nun niemand mehr beantworten. Dennoch habe auch ich mir die Frage gestellt, warum er nicht eingewechselt wurde.

cell schrieb:
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....


Richtig, es war ein Abstieg auf Raten.
Weh tut´s mir trotzdem.

Lt. Bruchhagen (in hr-online) wird die erste Entscheidung nun der neue Trainer sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Da bin ich mal gespannt.


Wäre sehr sinnvoll.
Alleine weil der Kader nach den Wünschen des neuen Trainers zusammengestellt werden sollte.


Nee, ist überhaupt nicht sinnvoll. Die erste Entscheidung müsste die über den neuen Sportdirektor sein. Sonst stellt wieder der sportlich leider inkompetente Bruchhagen die Mannschaft mit einem ihm genehmen Trainer zusammen. Was dabei raus kommt, hat man ja gesehen. Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt über diese Aussage. Das geht in Richtung "weiter so".
#
Positiv ist, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg spielen werden.
#
SGERafael schrieb:
Positiv ist, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg spielen werden.  


Das ist das einzig positive. Und auch das steht nicht endgültig fest.
#
SGERafael schrieb:
Positiv ist, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg spielen werden.  


Dein Wort in Gottes Ohr...
#
vostro schrieb:
.
Düsseldorf schrieb:
Arta schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Auch wenn Ama im Abstiegskampf nichts gerissen hat


Auf der Bank bzw. in Minuten Einsätzen kann man nicht viel reissen.

Ama hat recht, unglaublich das Daum zum Schluß nicht nochmal totale Offensive gespielt hat. Allerdings hatte ich, nach Daums Interview letze Woche nichts anderes erwartet, er hatte doch schon letzte Woche den Abstieg bestätigt.    


Ich hoffe, Sie schmeissen Amanatidis raus. Wie respektlos er jeden Trainer angeht ist schon eine Frechheit. Er hat in damals in der brenzligen situation noch Öl ins Feuer gegossen und meiner Meinung nach Skibbe auf dem Gewissen

Was ein Schwachsinn. Ama ist einer der wenigen, der auch mal den Mund aufmachte, wenn etwas nicht richtig rund gelaufen ist und dieses zur Sprache brachte.
Was uns in meinen Augen in den beschissenen Strudel zum Abstieg gebracht hatte, war das verhalten von Skibbe ggegenüber Ama.
Da er von Anfang an etwas gegen ihn hatte. Fürn ***** so eine Einstellung als Trainer!
#
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......
#
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......



Word!!!!!!

Ama Raus Daum Raus!!!!!!
#
Hessi schrieb:
Wollte mich mal für dieses tolle Statement bedanken ...



... ihr seid die Quintessenz des Abstiegs!


Schließe mich dem Dank an. Waren wohl getarnte Offenbacher, die sicher sein wollten das es mit dem Abstieg klappt.
#
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Ich halte Ama auch für unerträglich. Nur mit Leistung auf dem Platz lassen sich seine Sprüche rechtfertigen, mit "früher war ich mal gut" nun wirklich nicht. Er hat seinen Teil Schuld am Abstieg und ich wäre froh, ich müsste ihn hier nicht mehr sehen. Das wird sich aber leider nicht erfüllen.
#
Klar ist es wohl allen, das ein Spieler im Normalfall in den letzten 5-10 Minuten nicht mehr viel reissen kann.
Es sei denn man hat einen guten Lauf und das erforderliche Glück dazu.
Und genau das ging unserer Eintracht in den letzten Spielen ebso ab.
#
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?
#
Genau das sehe ich auch so. Wir hatten ja eh nichts mehr zu verlieren und da hätte ein wenig mehr im Sturm gut getan.
#
Ich zitiere mich aus nem anderen Fred:

Nun, vielleicht liegt es ja nicht an den Trainern!?
Ich meine, unter Skibbe nicht gespielt, unter Daum nicht gespielt.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.
Man möge mich der Götterlästerung bezichtigen, aber vielleicht liegt es ja an Ama??
Vielleicht ist sein Fußball auch nicht mehr der von früher??

Nur so ne Idee...
#
zodiac18 schrieb:
vostro schrieb:
.
Düsseldorf schrieb:
Arta schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Auch wenn Ama im Abstiegskampf nichts gerissen hat


Auf der Bank bzw. in Minuten Einsätzen kann man nicht viel reissen.

Ama hat recht, unglaublich das Daum zum Schluß nicht nochmal totale Offensive gespielt hat. Allerdings hatte ich, nach Daums Interview letze Woche nichts anderes erwartet, er hatte doch schon letzte Woche den Abstieg bestätigt.    


Ich hoffe, Sie schmeissen Amanatidis raus. Wie respektlos er jeden Trainer angeht ist schon eine Frechheit. Er hat in damals in der brenzligen situation noch Öl ins Feuer gegossen und meiner Meinung nach Skibbe auf dem Gewissen

Was ein Schwachsinn. Ama ist einer der wenigen, der auch mal den Mund aufmachte, wenn etwas nicht richtig rund gelaufen ist und dieses zur Sprache brachte.
Was uns in meinen Augen in den beschissenen Strudel zum Abstieg gebracht hatte, war das verhalten von Skibbe ggegenüber Ama.
Da er von Anfang an etwas gegen ihn hatte. Fürn ***** so eine Einstellung als Trainer!



Mann mach endlich die Augen auf. Er hat weder bei Skibbe noch bei Daum gespielt. Er sollte sich endlich mal damit abfinden das er nicht mehr gut genug für die erste Bundesliga ist. Die vielen Verletzungen sind nicht spurlos vorbei gegangen.
#
Ama ist wenigstens einer der sehr wenigen Spieler, der sich für den Verein zerreibt, auch wenn er leider mom nicht mehr die Durchschlagskraft aus alten Zeiten hat.
Aber er versucht wenigstens zu fighten und kann auch andere mit ziehen.  
#
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......


Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  


Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide, der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!
#
zodiac18 schrieb:
vostro schrieb:
.
Düsseldorf schrieb:
Arta schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Auch wenn Ama im Abstiegskampf nichts gerissen hat


Auf der Bank bzw. in Minuten Einsätzen kann man nicht viel reissen.

Ama hat recht, unglaublich das Daum zum Schluß nicht nochmal totale Offensive gespielt hat. Allerdings hatte ich, nach Daums Interview letze Woche nichts anderes erwartet, er hatte doch schon letzte Woche den Abstieg bestätigt.    


Ich hoffe, Sie schmeissen Amanatidis raus. Wie respektlos er jeden Trainer angeht ist schon eine Frechheit. Er hat in damals in der brenzligen situation noch Öl ins Feuer gegossen und meiner Meinung nach Skibbe auf dem Gewissen

Was ein Schwachsinn. Ama ist einer der wenigen, der auch mal den Mund aufmachte, wenn etwas nicht richtig rund gelaufen ist und dieses zur Sprache brachte.
Was uns in meinen Augen in den beschissenen Strudel zum Abstieg gebracht hatte, war das verhalten von Skibbe ggegenüber Ama.
Da er von Anfang an etwas gegen ihn hatte. Fürn ***** so eine Einstellung als Trainer!
Ama ist der einzigste der wenigstens versucht Einsatz zu zeigen und das er Adlerträger ist

#
Mik schrieb:
Ich zitiere mich aus nem anderen Fred:

Nun, vielleicht liegt es ja nicht an den Trainern!?
Ich meine, unter Skibbe nicht gespielt, unter Daum nicht gespielt.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.
Man möge mich der Götterlästerung bezichtigen, aber vielleicht liegt es ja an Ama??
Vielleicht ist sein Fußball auch nicht mehr der von früher??

Nur so ne Idee...


Sicher ist Ama nicht mehr der Alte, das weiß er auch selbst. Er hat ja aber auch nicht gesagt, dass er von Anfang an hätte spielen sollen heute. Aber eine Einwechslung wäre durchaus angebracht gewesen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er mit einer gescheiten Vorbereitung noch mal einen Tacken zulegen kann. Ich hoffe das.
Auf jeden Fall ist sein Einsatz immer 100%. Und das war nicht bei jedem so in dieser Rückrunde.
#
das fighten spricht ihm auch keiner ab....und in 4 oder 5 minuten einsatzzeit lässt sich auch nicht viel bewegen...und warum heute nicht noch ein stürmer hinein geworfen wurde, versteh ich auch nicht ... ABER


Teilen