>

Warum?

#
Mik schrieb:

.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.


Sorry, aber so wie die teilweise agiert haben muss man sagen, dass sie es doch sind.
Immer wieder dieses scheiß Einstürmersystem auf Gekas, obwohl wir keinerlei Außenspieler für solch ein System haben. Mit Leverkusen, Bayern o.ä Mannschaften kann man das spielen. Weil es auf den außen Leute gibt die mitgehen und sich auch mal durchsetzen können, Flanken schlagen, dem Stürmer die drecksarbeit wegnehmen, Bälle erobern, Bälle verteilen u.ä. Wir haben solche Spieler nicht, somit fehlt uns die Durchschlagskraft nach vorne.

Das dann ein Altintop immer wieder spielt unter beiden Trainern ist einfach eine Frechheit. Er hat immer viel gearbeitet und ist gerannt, stimmt. Nur was zum Teufel bringt das wenn er seine Aufgaben nicht erfüllt? Dieser möchtegern "offensiv" Spieler hat es geschafft in 34 Spielen ganze 3(!!!) Torvorlagen zustande zu bringen. Er spielt immer nur zurück.

Dazu kommt das beide Trainer einfach unfähig waren was Auswechslungen betrifft. Zu späte Einwechslungen und die falschen Spieler gingen raus. Bei skibbe war das sogar mal Heller Bashing was der gemacht hat.

Sorry, aber so wie die beiden teilweise bei uns gearbeitet haben - MUSS man ihren Fußballverstand hinterfragen!
#
napoliHC schrieb:
ja danke.......
Funke war der einzige der hirn und herz für die eintracht hatte, aber caio kaufen, offensivfussball, mit funke hätten wir den karnevalsverein gegen beton rennen lassen, (oh ja ohhhhhhhne caio) ok köln....wahrscheinlich genauso, aber da hätten wir ja schon nen plusm und wenn wir gegen bayern mauern können auch gegen dortmund...  und nun.........zuuuuuuuuuu geil, versteh ich nich wenn funke gedacht hätte wir könnten offensiv rocken hätt er das wahrscheinlich gern gemacht und dann den hut genommen....


ich verstehe dich nicht.
#
Das Forum ist schuld. Das war einfach zu negativ.
#
die einzigen die arrogant sind,dind die fans,wer hat denn funke rausgebuht und gejuhbelt unter SKIBBE???? HALLO? Wenn wir die relegation geschafft hätten...das wär noch viel peinlicher gewesen........
#
Jaroos schrieb:
Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann. Aber wir wollten ja lieber tollen offensiven Fußball. Um den Uefa-Cup mitspielen. Die Bremsen loswerden. Am besten den Zement-HB auch. Und dann hat auch noch HB das Spielchen satt und passt sich an unser Chaos an und lässt sich treiben, hört auf von zementierter Liga zu sprechen, warnt nicht mehr, mahnt nicht mehr, lässt uns träumen und in den Träumen so hoch zu fliegen dass wir dann endlos fallen können.

Ich wünsche mir den alten HB wieder. Und einen Trainer, der seine Jungs - wenn es drauf ankommt - so motivieren kann wie der Herr F.F.. Der bärtige. Der Vater von Meiers und Köhlers Freundinnen.

Und das schlimmste daran ist: Wir werden nicht draus lernen.  


Wir hatten auch unter dem"bärtigen" oft mehr Glück als Verstand....
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Aber ich habe in diesem Abstiegskampf vor allem deutlich sehen können: Wir hatten von allen Mannschaften wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen die deutlich schlechtere Qualität an Spielern. Und das war für mich persönlch der entscheidende Ausschlag für den Abstieg in diesem Sommer.

Wir hatten in den ganzen letzten Jahren schlechtere Spieler als diese Mannschaften. Deshalb standen sie ja auch immer schon vor uns.
#
sotirios005 schrieb:
SGERafael schrieb:
Paar Stichworte
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt
- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit
- HBs seltsame Entscheidungen
- Amanatidis als Stinkstiefel

zuviel für eine Saison - Konzentration auf das Wesentliche nicht vorhanden, daher der Abstieg!
Saubere Aktion aller Beteiligten    


Unter Form bleibende Spieler die ganze Saison lang, auch als es punktemäßig noch gut lief: Altintop, Meier, Fenin, Caio. Außer Gekas hat deshalb kaum einer mal ein Tor gemacht, auch als es noch gut lief.  


#
@ peter -Jaroos schrieb: Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann. Aber wir wollten ja lieber tollen offensiven Fußball. Um den Uefa-Cup mitspielen. Die Bremsen loswerden. Am besten den Zement-HB auch. Und dann hat auch noch HB das Spielchen sa ...
#
napoliHC schrieb:
die einzigen die arrogant sind,dind die fans,wer hat denn funke rausgebuht und gejuhbelt unter SKIBBE???? HALLO? Wenn wir die relegation geschafft hätten...das wär noch viel peinlicher gewesen........


Funke?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann die Wut auf Bruchhagen absolut nicht nachvollziehen.

Seit der übernehmenden Kritik (ist noch sehr wohlwollend gemeint) an der an "Realismus" angelehnten Vereinsphilosophie eines Herrn Bruchhagens und Herrn Funkels, hat meiner Einschätzung nach der Ausichtsrat sich hier massiv versucht in Szene zu setzten und den "Fans" nach dem Maul geredet. Folge dessen war die "Entlassung" Funkels. Hier hat man Bruchhagen zum ersten mal die Pistole auf die Brust gesetzt ("Entweder geht Funkel oder du fliegst gleich mit raus!").
Seit diesem Zeitpunkt ist Bruchhagen meiner Meinung nach nur eine zahnlose Marionette des Aufsichtsrates. Auch die Skibbeentlassung bestärkt mich darin. Es ist bezeichnend, daß der Trainer nach dem einzigen Rückrundensieg gehen musste. Skibbes Entlassung muß schon vor dem Spiel festgestanden haben. Erinnert mich stark an den Rausschmiß von Ehrmantraut, der nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Bayern fliegen sollte (wir gewannen 1:0).

Was für Kompetenzen haben denn unsere Aufsichtsräte eigentlich???
Außer Sponsorenpisser, notorische Selbstdarsteller und Anteilseigner hockt doch dort niemand, der auch nur den Hauch einer Ahnung vom Fußball und dem -geschäft hat.

Prof. Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Dieter Burkert, Reinhard Gödel, Axel Hellmann, Philip Holzer, Claudio Montanini, Dietmar Schmid, Achim Vandreike:


sorry aber meiner meinung nach hätte lieber bruchhagen gehn sollen als funkel, und nun bekommen die herren halt das flattern. bruchhagen bei schalke oder? für caio hätten wir uns lieber slomka leisten sollen........besser als die billiglösung skibbe....schön das wir daum und skibbe endlich in die versenkung geschiccht ham, und bruchi gleich mit...
#
ach vergass wir spielen nächstes jahr gegen real........die funke raus rufer sind nächstes jahr bestimmt nur spärlich im stadion......
#
Asmodis1171 schrieb:
Freue mich auf eine neue Mannschaft mit Spielertypen, richtige Rasen-Drecksäue ... und wir sehen uns in der Saison 2013/2014 wieder in der ersten Bundesliga.  


Du rechnest also auch nicht mit dem direkten Wiederaufstieg.
#
ja DER, der uns in die erste zurück gebracht hat, und son loser wie korkmaz vorgesetzt bekommen hat! soviel füsse kann ich mir gar nich brechen wie der!
#
FUNKE!! Etabliert im Mittelfeld! Kann mich nich an 17 spiele mit sonem scheiss erinnern! Und wenn ich ma nen Montagsspiel sehen kann seh ich euch [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] nich.......
#
napoliHC schrieb:
ja DER, der uns in die erste zurück gebracht hat, und son loser wie korkmaz vorgesetzt bekommen hat! soviel füsse kann ich mir gar nich brechen wie der!

Was hast Du denn eingeschmissen?
#
SGERafael schrieb:

- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit


Darum!
#
Ich hatte ab dem Heimspiel gegen Gladbach das Gefühl IN der Mannschaft stimmt was nicht,unabhängig davon,dass danach bekannt wurde,das Ochs evt.vor hätte zu Schalke zu wechseln.
Na und dann eben all die vielen nicht genutzen Torchancen.

Aber so wirklich verstehen kanns wohl keiner.........
#
1) Mit Ama wäre man nicht abgestiegen.
Er hat das ja schon selbst in der Sportschau gesagt: Warum man bei einem Rückstand und den Spielständen auf den anderen Plätzen statt dem einzigen Stürmer auf der Bank einen Defensivmann einwechselst muss man nicht verstehen.

2) Ohne Daum hätte man die Relegation oder mehr. Wer glaubt, dass die Mannschaft unter Skibbe nach dem Pauli Sieg weniger als 3 Punkte aus 7 Spielen geholt hätte, der ist von blindem Hass geblendet
#
ThSt14 schrieb:
Mik schrieb:

.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.


Sorry, aber so wie die teilweise agiert haben muss man sagen, dass sie es doch sind.
Immer wieder dieses scheiß Einstürmersystem auf Gekas, obwohl wir keinerlei Außenspieler für solch ein System haben. Mit Leverkusen, Bayern o.ä Mannschaften kann man das spielen. Weil es auf den außen Leute gibt die mitgehen und sich auch mal durchsetzen können, Flanken schlagen, dem Stürmer die drecksarbeit wegnehmen, Bälle erobern, Bälle verteilen u.ä. Wir haben solche Spieler nicht, somit fehlt uns die Durchschlagskraft nach vorne.

Das dann ein Altintop immer wieder spielt unter beiden Trainern ist einfach eine Frechheit. Er hat immer viel gearbeitet und ist gerannt, stimmt. Nur was zum Teufel bringt das wenn er seine Aufgaben nicht erfüllt? Dieser möchtegern "offensiv" Spieler hat es geschafft in 34 Spielen ganze 3(!!!) Torvorlagen zustande zu bringen. Er spielt immer nur zurück.

Dazu kommt das beide Trainer einfach unfähig waren was Auswechslungen betrifft. Zu späte Einwechslungen und die falschen Spieler gingen raus. Bei skibbe war das sogar mal Heller Bashing was der gemacht hat.

Sorry, aber so wie die beiden teilweise bei uns gearbeitet haben - MUSS man ihren Fußballverstand hinterfragen!



du hast das fachlich korrekt ausgedrückt. danke!!!
#
geh du mal zum OFC!


Teilen