>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
lasst ihn doch ziehen , das motivations gelaber bringt uns eventuell noch in die 3 te liga  
#
iran069 schrieb:
Wo wird die Pressekonferenz um 15:30 übertragen?


ARD Brennpunkt Spezial...nein nirgends.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online

Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?


bitte nicht. ich muss langsam mal anfangen für meine prüfung am mittwoch zu lernen, sonst komm ich ja nie dazu...    


+++ Pressekonferenz mit Kadaj +++ Zwei Tage vor dem Abstieg in die Prüfungsräume sieht Prüfling Kadaj seinen Lernerfolg gefährdet. Für Montagnachmittag (17.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Fan ein, um dessen Eigensinn zu diskutieren. Heribert Bruchhagen erklärte auf HR-Nachfrage: "Die Eintracht steht vor wichtigen strategischen Neuausrichtungen, die es von jedem Fan verlangen, Rücksicht zu nehmen. Außerdem haben wir schon zwei andere PKs, da passte eine Dritte noch gut dazwischen." Der Vertrag des Fans läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt nach den jüngsten Vorkommnissen als sehr unwahrscheinlich.    


 
#
Wartets doch erstmal ab ...

Und wenn Daum gehen sollte, soll er gehen - ich hätt mir auch gewünscht wir bleiben drin und haben mit Daum nen Trainer, der was erreichen kann! Aber ob der hier und jetzt in dieser Situation wirklich der richtige Mann wäre, wage ich zu bezweifeln!

Allerdings muß ich auch sagen, dass mir bei den Namen die hier kursieren, Daum dann schon wieder fast noch am liebsten wäre!
#
Tuess schrieb:
iran069 schrieb:
Wo wird die Pressekonferenz um 15:30 übertragen?


ARD Brennpunkt Spezial...nein nirgends.


Warum eigentlich nicht ? Sowas profanes wie die erste Mondlandung ist doch schon vor über 40 Jahren live übertragen worden.
#
mickmuck schrieb:
wenn der daum jetzt um 15:30 uhr erklärt, dass er für die zweite liga nicht zur verfügung steht und um 20:30 uhr der neue trainer vorgestellt wird, komme ich mir vor, wie in der muppet show.  


Wir sind hier schon lange in der Muppet-Show.

Das was hier in den letzten Monaten abging,
wäre ein Kinoschlager geworden, der überall ausverkauft wäre.

Was jetzt kommt sind schon die ganzen Zugaben von allen Beteiligten.
Frei nach dem Motto" Wer will noch mal, wer hat noch nicht."
#
Photo-Stern.de schrieb:
ohne Daum in die 2 Liga http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/727mf80-daum-verlaesst-frankfurt


Wenn Daum dafür extra eine PK ansetzt, vermute ich
das ein anderer Verein an Ihm dran ist und er die Sache hier schnell beenden will.
#
oko1979 schrieb:
Wartets doch erstmal ab ...

Und wenn Daum gehen sollte, soll er gehen - ich hätt mir auch gewünscht wir bleiben drin und haben mit Daum nen Trainer, der was erreichen kann! Aber ob der hier und jetzt in dieser Situation wirklich der richtige Mann wäre, wage ich zu bezweifeln!

Allerdings muß ich auch sagen, dass mir bei den Namen die hier kursieren, Daum dann schon wieder fast noch am liebsten wäre!


bei den namen, die teilweise genannt wurden, wäre mir sogar die plüschente lieber.
#
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.
#
Photo-Stern.de schrieb:
ohne Daum in die 2 Liga http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/727mf80-daum-verlaesst-frankfurt


ja klar, gmx.net hat immer die ersten Informationen      
#
Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.  


Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!
#
nordend_rulez schrieb:
Photo-Stern.de schrieb:
ohne Daum in die 2 Liga http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/727mf80-daum-verlaesst-frankfurt


ja klar, gmx.net hat immer die ersten Informationen        


Beruht alles auf SID, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass es vorbei ist.
#
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.  


Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!



Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?
#
Ich apelliere hiermit an unsere Taxifahrer, Flughafenbeschäftigten, Hauptbahnhoftätigen, Hafenmeister:

AUGEN AUF, LEUTE!
#
Vielleicht kommt ja Ceklfiz zurück? Poser?  

Hach, ist das alles aufregend!  
#
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.  


Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!



Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?


Das wäre denkbar, aber 2 Tage nach Saisonende? Ich weiß nicht. Schnell gehen muss es, aber dass alles nun unter'm Tisch schon erledigt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Die Daumfrage stand ja bis heute auch noch (wenn auch immer unwahrscheinlicher) im Raum.
#
Im Kicker Online stehts jetzt auch PK um 15.30 Uhr, Daum verlässt Eintracht Frankfurt, sowie dem Hinweis auf die PK um 20.30. Uhr....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht kommt ja Ceklfiz zurück? Poser?  

Hach, ist das alles aufregend!    


Hör bloß uff mit dem!
Wo war er dann am Samstag, der Walter, hä..wo denn?
Bin sowas von enttäuscht...  

Habe schon ein dunkles Tuch über meinen Ceklfiz-Schrein gehangen.
Das werd ich dem nie verzeihen
#
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier

eben hab ich gehört,dass sogar boysen im gespräch ist


Teilen