>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
mal gespannt was se alles zu berichten haben.
#
4. Werbung: "Erstnings Family" - es geht bergauf !!!
#
Beginn 22:10!!!!!!!
#
ach übrigens...
#
unglaubliche wendung bei eintracht frankfurt.

eintracht frankfur schließt heute völlig überraschend einen hochdotierten vertrag (100 millionen euro in 5 jahren) mit der postbank ab. wie es dazu kam wird noch analysiert.
aber man munkelt die fans der frankfurter hätten dies eingefädelt.

 
#
Gleich muss ich auch noch anfangen in meiner neuen Küche zu kochen  
#
Ja, der HB wischt sich gerade nur noch die Kuchenkrümel von der Backe und dann kanns losgehen! Mit vollem Mund spricht man nicht
#
es geht los, eine riesige Torte wurde geliefert. Die Torte öffnet sich und ...... erscheint!
#
Ich altere weiter... unaufhörlich...
#
... und ich muss in mein neues Bett ...
#
Jetzt wissen wir wenigstens woher das Geld für die nächste Saison kommt...
POSTBANK
unterm Strick zähl ich..
#
Die PK hat angefangen. Leider konnten wir nicht mehr testen und müssen jetzt im Livebetrieb zuschalten..  
#
Ist ein bisschen wie 69 bei der Mondlandung.
#
fangt endlich an man, ich muss ins bett    
welch ein divenhafter Abend...
#
die verzögerung gefällt mir gar nicht. ich befürchte eine große kröte, die wir schlucken müssen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
fangt endlich an man, ich muss ins bett      


Du hast gut reden. Ich muss kacken. Also hopp!
#
Landroval schrieb:
... und ich muss in mein neues Bett ...


Ich muß mit meiner Alten ins Bett, das ist viel schlimmer...
#
Hier sind mehr Leute online als bei nem FSV Heimspiel im Stadion. (außer gg uns )
#
kommt immer noch nix


Teilen