>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
block28 schrieb:
PK läuft...


da dürfen wohl nur drei Leute zuschauen?
Bei mir geht nix  
#
die führungsetage passt sich der mannschaft nahtlos an.
#
Da kommt jetzt was total verfieptes!      
#
HB sieht müd aus
#
wund gesessen tennisfinger ... hach war das ein schöner abend  
#
es läuft aber es ruckelt
#


Liebe Zuschauer,

wir haben den Stream ausführlich getestet. Leider mussten wir den PK-Raum anschließend verlassen und konnten erst unmittelbar vor Beginn wieder in den Raum. Aus einem uns nicht bekannten Grund hat die Übertragung nicht mehr geklappt.



Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen!


Den Zusammenschnitt stellen wir so schnell wir möglich online und begeben uns zeitgleich auf die Fehlersuche.



naja die pk kam ja auch überaschend so ganz ohne vorbereitungszeit
#
Ist das alles lächerlich. Für so eine Entscheidung haben Sie so lange gebraucht ???  
#
Ein Zinnober ohne gleichen für eine "Bekanntmachung" die das gleiche verkündet, was Bender letzte Woche schon im TV-Interview gesagt hat.


Diese Amateure machen meine Eintracht von Woche zu Woche vor der Welt lächerlicher  
#
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!  
#
bitte ich bin wiedermal spät, sehr spät, was und wo ist da was los?
der link zickt
mannmannmann
dieser Verein macht mich echt platt
#
Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha,ha, ha, ha, ha, ha, ha,ha etc.

Ich kann ned mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Da kommt jetzt was total verfieptes!        


Ah, doch nicht mein Ohr....

Nu isses eh wieder aus.

Schmuladen da.

Gute Nacht ihr Leut
#
Nostradamus schrieb:
Ist das alles lächerlich. Für so eine Entscheidung haben Sie so lange gebraucht ???    

Aber echt    

Und ees läuft auch nicht mehr
#
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


Die Zeit, wo ich auf die Seite kam, war lustig, ja
#
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


sponsored by Postbank  
#
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


ihr seid so blöde manchmal echt
zur Hölle mit eurer guten Laune
#
naja da weiß man auf welche seite man nicht mehr geht.. sind se selbst schuld.. ich guck heimspiel...
#
Haha deshalb eine PK ? Das hätten die auch, per Pressemitteilung rausgeben können.
#
Hatte ein bißchen was von von einem Entthing, unsere Aufsichtsratssitzung:

http://de.lotr.wikia.com/wiki/Entthing

Nachdem die Ents immer seltener geworden waren und nur noch vereinzelt in den alten Wäldern lebten, wurden auch die großen Ent-Versammlungen, die Entthings, immer seltener. Eine Besonderheit des Entthings war sicherlich seine Dauer. Da die Sprache der Ents sehr umständlich und langsam war, und die Ents auch so eine sehr besonnene Gattung waren, konnte ein Entthing mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.



Teilen