>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
sunking schrieb:
dank postbank ist meine terrasse jetzt fertig
hoffentlich weiss herr wollitz, dass wir viele fans aus bad pyromont haben


Und wie sieht es mit der Küche und den Betten aus.
Hast du bei Hornbach auch schöne Sachen für den Garde gefunden?
#
Afrigaaner schrieb:
sunking schrieb:
dank postbank ist meine terrasse jetzt fertig
hoffentlich weiss herr wollitz, dass wir viele fans aus bad pyromont haben


Und wie sieht es mit der Küche und den Betten aus.
Hast du bei Hornbach auch schöne Sachen für den Garde gefunden?


Afrigaaner schrieb:
sunking schrieb:
dank postbank ist meine terrasse jetzt fertig
hoffentlich weiss herr wollitz, dass wir viele fans aus bad pyromont haben


Und wie sieht es mit der Küche und den Betten aus.
Hast du bei Hornbach auch schöne Sachen für den Garde gefunden?


bei der küche und dem bett hat postbank nicht mehr mitgemacht - aber nach der schweren arbeit mit der terrasse wollte ich mich ein bisschen auf die faule haut legen - aber die war grad einkaufen
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer ist denn dieser Frontze(c)k, von dem hier alle schreiben? Ist das unser neuer Trainer?


Wie kommst du jetzt auf den?

Das ist jetzt aber mal ein ganz neuer Name.


Den habe ich mir gerade eben ausgedacht! Klingt doch irgendwie als könnte es ein Trainer sein.
#
Frontzeck an den hab ich ja noch garnicht gedacht. Wer weiß vllt. ist er ein Kandidat.
#
wenn frontzeck kommt, werd ich ofc-fan........
#
derfanausderrhoen schrieb:
wenn frontzeck kommt, werd ich ofc-fan........  


Das wärs wert  
#
DeWalli schrieb:
Frontzeck an den hab ich ja noch garnicht gedacht. Wer weiß vllt. ist er ein Kandidat.


Ich will Hans Meyer...  
#
Nicht nur du!
#
Wenn ich jetzt der Meinung bin, dass Frotze[c]k der Richtige wäre, also dieser Erfolgstrainer da aus, na, dings, öh.

Darf ich dann endlich deswegen nen Subber-Thread im UE aufmachen?

Ich mein`, das wär´ doch echt einen eigenen neuen Thread im UE wert, und den gibt`s auch noch nicht.

Öh, für die Idee beanspruche ich aber das Urheberrecht; also, immerhin bin ich ja jetzt der erste der den Vorschlag Frontze{e]k mal in den Raum stellt - und ich hab noch keinen Thread im UE eröffnet, nie-nicht.

Ich weiss aber nicht, ob das von den Großkopferten, öh dem Adminteam so hingenommen würde; vielleicht will ja von denen einer den ultimativen Fronze[c]k - Thread eröfnnen so mit southpark und allem drum und dran
#
Mik schrieb:
DeWalli schrieb:
Frontzeck an den hab ich ja noch garnicht gedacht. Wer weiß vllt. ist er ein Kandidat.


Ich will Hans Meyer...    


Wieso nicht Riegel-Rudi?
#
Von Frontzeck halte ich generell nicht übermäßig viel. Ich finde auch, daß er nicht zur Eintracht passen würde. Und Wollitz wird für mich überschätzt. Mit Cottbus hätte schon etwas mehr rauskommen dürfen, wenn man den doch recht hohen Etat bedenkt. Okay, da ist noch der Pokal, aber das reißt es auch nicht raus. Er kommt natürlich fast überall gut an - bei den Medien, vielen Fußballfans und demzufolge auch in der Branche, weil er als "Fußballverrückter" gilt, der für Einsatz, Leidenschaft und was weiß ich sonst noch alles steht. Aber da ist doch eine Menge bla-bla dabei (auch wenn die zweifellos fussballverstandfreie Kastrop bei Interviews mit ihm scheinbar jedesmal drauf und dran ist, ihm einen zu l....... ) . Für mich ist er eher ein leicht Bekloppter, der an der Seitenlinie Veitstänze aufführt, sich gern mit dem Schiri-Gespann anlegt und auch sonst - auch wenn ich mit dieser Auffassung sicher nicht mehrheitsfähig bin - nicht gerade durch detailliertes, analytisches Denken, sondern eher mit den branchentypischen Worthülsen auffällt. Wenn mir als Profi so einer erzählen wollte, wie Fußball geht, würde ich ihn nicht ernst nehmen.
Er ist mit Osnabrück ab- und mit Cottbus nicht aufgestiegen. Ähnliches würde er wohl auch mit der Eintracht "schaffen". Also Finger weg von diesem Blender !  


Teilen