>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
HB: „Gehen Sie mal davon aus, dass alle bislang genannten Namen nicht richtig sind.“

Dem VV sollte dieser Thread hier eigentlich bekannt sein.
#
PK fürn Bobbes, aber dafür ist dieser Thread umso geiler. Ausdrucken und als Buch verticken, so finanzieren wir uns neue Spieler  
#
Laut Bruchhagen gibt es 421 Kandidaten als Sportdirektor und Trainer! Da wird ja Einer für uns dabei sein!
#
eintracht069 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !  


Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...        


Wieso? Hat der in der Postbank-Werbung auch mitgespielt?    


Ja hat er. Die Transe (Fzontzek) hat sich doch ein Bett gekauft, oder habt ihr ihn mit Perücke nicht erkannt?. Für die blonde Mähne hat seine Girokonto noch gereicht...
Hallodaso schrieb:

unterm strich , keine ahnung        

#
adlerkadabra schrieb:
HB: „Gehen Sie mal davon aus, dass alle bislang genannten Namen nicht richtig sind.“

Dem VV sollte dieser Thread hier eigentlich bekannt sein.


Dann sag ich mal Trapatoni? Den hat bestimmt noch keiner genannt...der wirds. Oh mist jetzt hab ich ihn genannt, jetzt wird ers nicht.

Mal im Ernst. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl HB war kurz vorm Explodieren. Im positiven Sinn. Als ob ein kleiner Bub einen Streich spielt und sich schon diebisch auf den Überraschungsmoment freut. Vor allem beim Thema SD/Trainer. Ich bin gespannt was da noch kommt. Die PK war aber definitiv fürn
#
wie merk ich mir die 118000?

11mal bei Hornbach gewesen um der Ollen vom Marc zu sagen das die Küche shice aussieht!

80 Seiten Fred-Einträge gelesen um zu erfahren das ich 0,0% mehr weiss als vor der Fred-Eröffnung  :neutral-face

Übrigens wenn ich mich net irre gibts noch einen spektakulären Namen der noch nicht genannt wurde und weil ich net will das ers nicht wird werd ich seinen Namen auch net nennen. Aber Berti Vogts hat gesagt das ihm durch sein Verhalten ca.150 A-Länderspiele entgangen sind, durch Pommes Rot-Weiß bekam er seine Energie in der Kabine und laut Polizeiangaben ist er ein ganz passabler Parcour-Läufer! Und ich denke HB weiss wo er bis 04:30 Uhr zu erreichen ist!    
#
Klinsmann- mit 10 Co-Trainern!
#
Es kann nur der Tulpengeneral werden.    
#
PavelKryszalowicz schrieb:
wie merk ich mir die 118000?

11mal bei Hornbach gewesen um der Ollen vom Marc zu sagen das die Küche shice aussieht!

80 Seiten Fred-Einträge gelesen um zu erfahren das ich 0,0% mehr weiss als vor der Fred-Eröffnung  :neutral-face

Übrigens wenn ich mich net irre gibts noch einen spektakulären Namen der noch nicht genannt wurde und weil ich net will das ers nicht wird werd ich seinen Namen auch net nennen. Aber Berti Vogts hat gesagt das ihm durch sein Verhalten ca.150 A-Länderspiele entgangen sind, durch Pommes Rot-Weiß bekam er seine Energie in der Kabine und laut Polizeiangaben ist er ein ganz passabler Parcour-Läufer! Und ich denke HB weiss wo er bis 04:30 Uhr zu erreichen ist!    




Du meinst den weissen Brasilianer!?
Aber der hat soweit ich weiß, keine Trainer-Lizenz!
#
adlerkadabra schrieb:
HB: „Gehen Sie mal davon aus, dass alle bislang genannten Namen nicht richtig sind.“

Dem VV sollte dieser Thread hier eigentlich bekannt sein.


Der weiß halt nicht, dass Michael Frontzek hier noch überhaupt nicht genannt wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HB: „Gehen Sie mal davon aus, dass alle bislang genannten Namen nicht richtig sind.“

Dem VV sollte dieser Thread hier eigentlich bekannt sein.


Der weiß halt nicht, dass Michael Frontzek hier noch überhaupt nicht genannt wurde.


Ich habe ja gedacht, der Frronze(c)k wird hier nie genannt. Alles Unwissende - du hast mich Gott sei Dank eines besseren belehrt.

Wo her nimmst du so früh am Morgen diese hoch intelligenten Gedankengänge?
#
Afrigaaner schrieb:

Wo her nimmst du so früh am Morgen diese hoch intelligenten Gedankengänge?


Alles gute Gene, lieber Ralf, alles Gene!  
#
Viel Wirbel um nichts.
Eine Pressemitteilung hätte vollkommen gereicht!
#
Wer sich Heimspiel und die Interviews gesehen hat ist schon ein wenig schlauer - behaupte ich mal.

Bitte nagelt mich jetzt nicht mit Personen fest - aber mit Aussagen (wie ich sie verstand) könnt ihr das.

a) Es wurde klar und deutlich gemacht, dass die Entscheidung für HB und Sportdirektor schon vor einer Woche fiel

b) Es wurde gesagt (ich glaube Fischer war's), dass über die Weichenstellung für die Eintracht und diese Saison gesprochen wurde.

Wenn also Bruchhagen und die Integration eines SD feststanden und man sich jetzt nicht hetzen lassen möchte, wollte man den gestern vorstellen, nur irgendwas lief schief. Vielleicht war es ja ein SD der nur dann kommt, wenn wir 1 Liga spielen.

Die PK war 100% angesetzt, um was anderes mitzuteilen. Als das nicht eintraf - musste man irgendwas verkünden.
Man hätte auch sagen können - draußen ist dunkel.

Gruß Afrigaaner
#
LivinBlues schrieb:
die küch intressiert net...des cabrio hab ich zerschrotet und die dumme brunze in ihrem scheiss bett hab ich schon seit stunden aus der falle geschmissen....ich will endlich pk sehen....menno


#
Afrigaaner schrieb:
Wer sich Heimspiel und die Interviews gesehen hat ist schon ein wenig schlauer - behaupte ich mal.

Bitte nagelt mich jetzt nicht mit Personen fest - aber mit Aussagen (wie ich sie verstand) könnt ihr das.

a) Es wurde klar und deutlich gemacht, dass die Entscheidung für HB und Sportdirektor schon vor einer Woche fiel

b) Es wurde gesagt (ich glaube Fischer war's), dass über die Weichenstellung für die Eintracht und diese Saison gesprochen wurde.

Wenn also Bruchhagen und die Integration eines SD feststanden und man sich jetzt nicht hetzen lassen möchte, wollte man den gestern vorstellen, nur irgendwas lief schief. Vielleicht war es ja ein SD der nur dann kommt, wenn wir 1 Liga spielen.

Die PK war 100% angesetzt, um was anderes mitzuteilen. Als das nicht eintraf - musste man irgendwas verkünden.
Man hätte auch sagen können - draußen ist dunkel.

Gruß Afrigaaner  


so sehe ich das auch. Zumindest hat Bruchhagen danach ausgesehen mit seinem verschmitzten Lächeln auf den Lippen
#
was war das denn für eine geile PK gestern, die ereignisse haben sich überschlagen, die werbespots bei liga1 ebenso, es sind sachen ans tageslicht gekommen die eh schon jeder wußte...einfach genial...

so generiert man werbeeinnahmen liebe eintracht. einfach mal eintracht tv eröffnen...
#
charly_charmed schrieb:

so sehe ich das auch. Zumindest hat Bruchhagen danach ausgesehen mit seinem verschmitzten Lächeln auf den Lippen  


*ohhhhhh* schaut mal alle her... es lächelt, wie süß... |(

hallo, wir sind abgestiegen, HBs orakelhafte aussagen sind nicht eingetroffen und er ist krachend gescheitert...

das ist nicht wirklich die zeit, hier eine erfolgsnachricht in sein grinsen hinein zu interpretieren.

ich find hier so langsam nichts mehr zum grinsen. außer HB hat irgendwo eine satzungslücke des DFB gefunden, aus der der nicht-abstieg hervorgeht.
#
arti schrieb:
charly_charmed schrieb:

so sehe ich das auch. Zumindest hat Bruchhagen danach ausgesehen mit seinem verschmitzten Lächeln auf den Lippen  


*ohhhhhh* schaut mal alle her... es lächelt, wie süß... |(

hallo, wir sind abgestiegen, HBs orakelhafte aussagen sind nicht eingetroffen und er ist krachend gescheitert...

das ist nicht wirklich die zeit, hier eine erfolgsnachricht in sein grinsen hinein zu interpretieren.

ich find hier so langsam nichts mehr zum grinsen. außer HB hat irgendwo eine satzungslücke des DFB gefunden, aus der der nicht-abstieg hervorgeht.  


Du solltest mehr Zeitung lesen.
"Die Saison wird annulliert - Bayern wurde kein Meister - die Eintracht ist abgestiegen - irgendwelche böse Kräfte waren am Werk"
#
Afrigaaner schrieb:
arti schrieb:
charly_charmed schrieb:

so sehe ich das auch. Zumindest hat Bruchhagen danach ausgesehen mit seinem verschmitzten Lächeln auf den Lippen  


*ohhhhhh* schaut mal alle her... es lächelt, wie süß... |(

hallo, wir sind abgestiegen, HBs orakelhafte aussagen sind nicht eingetroffen und er ist krachend gescheitert...

das ist nicht wirklich die zeit, hier eine erfolgsnachricht in sein grinsen hinein zu interpretieren.

ich find hier so langsam nichts mehr zum grinsen. außer HB hat irgendwo eine satzungslücke des DFB gefunden, aus der der nicht-abstieg hervorgeht.  


Du solltest mehr Zeitung lesen.
"Die Saison wird annulliert - Bayern wurde kein Meister - die Eintracht ist abgestiegen - irgendwelche böse Kräfte waren am Werk"


... und du solltest die Auswahl deiner Zeitung überdenken


Teilen