>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Das kann ja noch lustig werden. Wenn die für den neuen Trainer und Sportdirektor auch so lang brauchen, dann gute Nacht. Aber war ja fast klar, dass nix bekannt wird der Berthold war ja bei Sport1 hahaha.
#
Scaramanga schrieb:
r.adler schrieb:
Guckt mal rechts, außerhalb der Textzeilen, da gibts das neue Eintracht Angebot im Fanshop:

Glastasse "Eintracht", 3,95 € statt bisher 7,94€

Das sind doch Hinweise, oder? Stand das vorher auch da? Ich glaub irgendwie nicht. Das hat doch was zu bedeuten.  


Stand schon immer, genauso, wie manche Artikel seit gut 2 Jahren noch als NEU angeboten werden.

Das aber nur am Rande


Aaach, Defätist! Das sind Hinweise auf die Übernahme der Eintracht durch ausserirdische Wesen. Schon mal was vom Flughafen Denver gehört, du Unwissender?
#
sgevolker schrieb:
AssistDevice schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?


Ein vernünftiges Forum für den Anfang würde auch schonmal reichen.


richtig, du kennst dich da ja aus..
#
AssistDevice schrieb:
sgevolker schrieb:
AssistDevice schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?


Ein vernünftiges Forum für den Anfang würde auch schonmal reichen.


richtig, du kennst dich da ja aus..


???
#
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
#
Jedenfalls wird das Heimspiel jetzt auch Rekordeinschaltqouten haben...        

Und das obwohl es aufgezeichnet ist ...  
#
HAHAHHA ich lach mich Tot! Eintracht Frankfurt ist in der Tat in allen Belangen zweitklassig.

Die PK ist episch.

HB: Ey Bender, hömma, ich glaub wir sind abgestiegen!
Bender: What? Verdammt, HB du bist ne Pfeife. Wir brauchen einen SD!
HB: Ok, mach mal PK um 10.
Bender: und jetzt?
HB: Kuchen!



Ich gehe schlafen, gute Nacht!
#
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!
#
Tepcovic schrieb:
HAHAHHA ich lach mich Tot! Eintracht Frankfurt ist in der Tat in allen Belangen zweitklassig.

Die PK ist episch.

HB: Ey Bender, hömma, ich glaub wir sind abgestiegen!
Bender: What? Verdammt, HB du bist ne Pfeife. Wir brauchen einen SD!
HB: Ok, mach mal PK um 10.
Bender: und jetzt?
HB: Kuchen!



Ich gehe schlafen, gute Nacht!



#
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!


nein, fast 91.000 Registrierte User gibt es!
#
Derzeit sind 1854 Besucher und 476 Mitglieder online.
#
Kurvenfan schrieb:
Jedenfalls wird das Heimspiel jetzt auch Rekordeinschaltqouten haben...        

Und das obwohl es aufgezeichnet ist ...  



Wollte ich gerade fragen, ist doch eine Aufzeichnugn oder?
Ich war mal um 20 Uhr da um 21.45 wurde es gesendet
#
Soso... in der letzten Woche.. na toll !!  
#
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!



91.000 User ??? Ich kack ab... HAHAHAHAHAHAHA  

Ich stelle mir gerade den Server bei 91.000 User online vor ? Der kommt nicht mal mit 15 parallel postenden Usern klar...  
#
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!



   
#
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!



irgendwie, nach all den Jahren, liebe ich dieses Forum noch immer!!!!
#
ooo schrieb:
was haben die die ganze zeit gemacht?


Apfelkuchen für morgen gebacken?
#
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!



   
#
der heri ist ein fuchs! füllt uns das festgeldkonto die nächsten abende durch postbankwerbung. günstiger kann man garnet an venture capital kommen! mal sehen, was davon für kracher verpflichtet werden.

wie geil war das denn? danke an den frederöffner!
#
toll hb ist .....ach lassen wir das sonst bin gleich gesperrt.....gehe erstmal kotzen


Teilen