>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
sternschuppen schrieb:
der heri ist ein fuchs! füllt uns das festgeldkonto die nächsten abende durch postbankwerbung. günstiger kann man garnet an venture capital kommen! mal sehen, was davon für kracher verpflichtet werden.

wie geil war das denn? danke an den frederöffner!


Was ist eigentlich aus dem Schwarzen Abt hier im Forum geworden ? Wer weiß, vielleicht kommt ja Chevanton ?!?!  
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das sind die Mitglieder!



     


Das ist ja das traurige. Wenn bei 90.000 Online-Usern der Server abstürzen würde, dann könnte ich es ja verstehen. Aber das Scheiß-Ding macht schon bei 3000 Usern schluss.
#
Tube schrieb:
+++ "Über Trainernamen noch nicht gesprochen" +++
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. "Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden", erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde "selbstverständlich Priorität" haben bei der Auswahl des Trainers.


und die konferenz ging wie folgt weiter:

"es ist doch noch zeit, bis die sommerpause vorbei ist. die erste liga fängt doch erst..."

(jemand von links) *räusper* *flüster*



(jetzt der von rechts) *flüster*



"wir sind abgestiegen?!?!?!?!? die pressekonferenz ist beendet, gute nacht zusammen"


#
ghostinthemachine schrieb:
ooo schrieb:
was haben die die ganze zeit gemacht?


Apfelkuchen für morgen gebacken?



Der Mälzer meinte vorhin, dass Obstsalat aus frischem Obst auch etwas Soziales ist und eine Gruppe stärken kann. Bei Apfelkuchen gibts bestimmt ähnliches. Das war nur so ein Team-Event...
#
2 Liga eben auch Server technisch.

EINTRCHT TV gibt es ja auch nicht....  
Dann hätten wir diese dubiose Seite live1 oder wie die heißt nicht sponsoren brauchen. Die reiben sich die Hände!


Ist Heimspiel nun live oder konserve?
#
tobotobsen schrieb:
2 Liga eben auch Server technisch.

EINTRCHT TV gibt es ja auch nicht....  
Dann hätten wir diese dubiose Seite live1 oder wie die heißt nicht sponsoren brauchen. Die reiben sich die Hände!


Ist Heimspiel nun live oder konserve?


Konserve mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum  
#
tobotobsen schrieb:
2 Liga eben auch Server technisch.

EINTRCHT TV gibt es ja auch nicht....  
Dann hätten wir diese dubiose Seite live1 oder wie die heißt nicht sponsoren brauchen. Die reiben sich die Hände!


Ist Heimspiel nun live oder konserve?


Würd behaupten vorher aufgezeichnet und gestückelt zum einbetten der nachträglich gesammelten infos !
#
Boah das is alles so lächerlich

Ich geh pennen
#
tobotobsen schrieb:
2 Liga eben auch Server technisch.

EINTRCHT TV gibt es ja auch nicht....  
Dann hätten wir diese dubiose Seite live1 oder wie die heißt nicht sponsoren brauchen. Die reiben sich die Hände!


Ist Heimspiel nun live oder konserve?


Also wenn´s nicht Live ist wäre das ja mal der Abschuß der Saison
#
iran069 schrieb:
Boah das is alles so lächerlich

Ich geh pennen  


Willkommen in der 2 Liga.
Jeder will wissen was los ist und wir müssen auf dubiose externe Seiten zurück greifen. unbegreiflich, das ist doch bares Geld was uns da verloren geht. unglaublich.    
Boooaaahhh "die" (Presse und Marketing Abteilung) sind schlechter als Alt.... und Hel...!
#
Beschissener Abend, genauso wie die Rückrunde...



Wir sind Eintracht, wir sind Vollidioten
#
Nostradamus schrieb:
sternschuppen schrieb:
der heri ist ein fuchs! füllt uns das festgeldkonto die nächsten abende durch postbankwerbung. günstiger kann man garnet an venture capital kommen! mal sehen, was davon für kracher verpflichtet werden.

wie geil war das denn? danke an den frederöffner!


Was ist eigentlich aus dem Schwarzen Abt hier im Forum geworden ? Wer weiß, vielleicht kommt ja Chevanton ?!?!    



der fred gehört in meine persönlichen top 3

1. nichts als die wahrheit!
2. der schwarze abt
3. pressekonferenz live 16.05.11 um 20:30 uhr
#
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !
#
sternschuppen schrieb:
Nostradamus schrieb:
sternschuppen schrieb:
der heri ist ein fuchs! füllt uns das festgeldkonto die nächsten abende durch postbankwerbung. günstiger kann man garnet an venture capital kommen! mal sehen, was davon für kracher verpflichtet werden.

wie geil war das denn? danke an den frederöffner!



Was ist eigentlich aus dem Schwarzen Abt hier im Forum geworden ? Wer weiß, vielleicht kommt ja Chevanton ?!?!    



der fred gehört in meine persönlichen top 3

1. nichts als die wahrheit!
2. der schwarze abt
3. pressekonferenz live 16.05.11 um 20:30 uhr


Alles immer noch geschlagen von dem hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632/

Dauerbrenner seit 2007.
#
Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !  


Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...      
#
Nostradamus schrieb:
Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !  


Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...        


Wieso? Hat der in der Postbank-Werbung auch mitgespielt?  
#

Ist Heimspiel nun live oder konserve?


Ist doch egal. Zumindest ist Steppi cool und Nia ganz schnuggelisch...  
#
Ich denke die Seite liga1.tv hat mal einen DOS Angriff verdient!
#
eintracht069 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !  


Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...        


Wieso? Hat der in der Postbank-Werbung auch mitgespielt?    


unterm strich , keine ahnung      
#
OFAdler schrieb:
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!


wobei ich anmerken muß
welcher Verein hätte in Dortmund bei einer solchen Konstellation so Viele Fans da sitzen gehabt?
(Schlechtes deutsch, halt fränkisch)


Teilen