>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..    


du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.



Seh ich auch so. Vermutlich ist HB mit seinen Vorstellungen vom neuen SD und Trainer auch gleich mit gescheitert.
#
Endgegner schrieb:
Der Vorstand paßt sich der Mannschaft nahtlos an.    

Morgen gibts ne Blitz-PK weil Franz auf dem Klo nen Furz gelassen hat.  


Da wird die Sommerpause nicht langweilig.

Ich kann nur noch Scheisse schreien!!!
#
mensch ihr Blödies ich versteh den Witz nicht, bin grad rein und Alle lachen sich kaputt
dafür muß frau sich heulend aus dem Idunarund schleppen und sich von Dortmundern verhöhnen und versuchtanspucken lassen
Kerle
Scheixx auf Presse und soweiter auf Witze es reicht mir langsam echt
#
grabi71 schrieb:
Gute Entscheidung!
HB wollte zuerst den Trainer und Spieler alleine aussuchen und irgendwann den Sportdirektor. Das hat der Aufsichtsrat nicht akzeptiert, sondern gefordert, erst muss der Sportdirektor her, der beim Trainer und den Spielern mitnetscheidet. Davon musste man HB wohl erst mal überzeugen, deswegen der Zeitverzug. Ich finde es gut, dass die Zeiten des sportlichen Alleinherrschers HB offenbar vorbei sind, er aber weiter an Bord bleibt!
#
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?
#
Das Einzige, dass mich an diesem Abend froh stimmt ist die Tatsache, dass HB den Trainer dieses Mal nicht mehr aussuchen wird, sondern der Sportmanager !!!
#
Endgegner schrieb:
Der Vorstand paßt sich der Mannschaft nahtlos an.    

Morgen gibts ne Blitz-PK weil Franz auf dem Klo nen Furz gelassen hat.  


Der ist doch schon weg...
Zurück zum wesentlichen. Ich denke Frontzek wär einer für uns.
#
2 Stunden hier abgehängt um diesen ex-Flughafenfuzzy labern zu sehn. Der hat soviel Ahnung vom Fußball wie der Altintop vom Flughafen.
#
r.adler schrieb:
Guckt mal rechts, außerhalb der Textzeilen, da gibts das neue Eintracht Angebot im Fanshop:

Glastasse "Eintracht", 3,95 € statt bisher 7,94€

Das sind doch Hinweise, oder? Stand das vorher auch da? Ich glaub irgendwie nicht. Das hat doch was zu bedeuten.  


Stand schon immer, genauso, wie manche Artikel seit gut 2 Jahren noch als NEU angeboten werden.

Das aber nur am Rande
#
bin mir aber trotzdem sicher, dass die auf jeden fall ausgereiften kontakt zu einem trainerkandidaten haben. so dämlich werden sie wohl nicht sein..
#
Danke für den überragenden Abend liebes Forum,
ich gehe jetzt in mein neues Bett sponsored by Postbank, das in meinem mit Hornbach-Boden ausgestatteten Schlafzimmer steht.
#
AssistDevice schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?


Ein vernünftiges Forum für den Anfang würde auch schonmal reichen.
#
+++ "Über Trainernamen noch nicht gesprochen" +++
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. "Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden", erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde "selbstverständlich Priorität" haben bei der Auswahl des Trainers.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zurück zum wesentlichen. Ich denke Frontzek wär einer für uns.


Bitte hör auf zu denken.    
#
Was für ein Schrott. Tolle Liveübertragung. Habe 2 Minuten Bilder gesehen und dafür 2 Stunden gewartet und um 0 Informationen zu bekommen.
#
Die Pressekonferenz spiegelt exakt die Rückrunde wieder. Viel Erwartungen und kein Ertrag.

Seit nun 15:00 Uhr warte ich gespannt.
Und dafür machen die extra ne PK?

Ich muss dafür noch en Wort .. vielleicht melde ich mich dann morgen wieder.
#
und dafür sind alle unsere Mods anwesend...

der Server ächzt...

für nix...

Jetzt noch Heimspiel. Kann ja nicht mehr schlimmer werden
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zurück zum wesentlichen. Ich denke Frontzek wär einer für uns.


Interessant. Der wurde noch nicht genannt. Ich glaube er wirds.
#
Tube schrieb:
+++ "Über Trainernamen noch nicht gesprochen" +++
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. "Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden", erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde "selbstverständlich Priorität" haben bei der Auswahl des Trainers.



Gab es nicht eine Aussage von HB, dass man schon mit einem Trainer gesprochen hat? Habe sowas in Erinnerung.


Teilen