>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Und für so ne mitteilung geh ich eher heim
bin ich doof
#
Also die PK war doch eigentlich ne gute pointe für den thread hier.

Den halben Tag springen hier alle im Quadrat .. die PK wird wieder und wieder verschoben und dann kommen se raus und sagen das, was vorher schon klar war. Wie locker ist das denn? Haha.

Scheint aber ein harter Kampf gewesen zu sein. Bin ja mal gespannt, wie es mit HB in den nächsten Wochen weiter geht.
#
Meint ihr, die brauchen so lange inklusive Verlängerung um nur so ein paar dünne Ergebnisse vorzuweisen? Im Lebe net!

Da ist was im Busche, bin weiterhin gespannt wie der berühmte Flitzebogen. Dann gibts halt morgen Ergebnisse, oder übermorgen, oder...
#
Oh man, was ein Abend!  
#
Liga1 stream lief für 2 Minuten.
Jetzt wieder down.

Ich schaus mir morgen an.
Epische Dinge wurden ja nicht verkündet.
#
Naja, ich hatte diese Rückrunde so manche Tage auf Ereignisse gewartet und bin nach gut zwei Stunden weniger amüsiert nach Hause gegangen.

Somit steht fest, es geht steil aufwärts.

Gute Nacht, guter Fred.

Ps.: Denkt an all die armen User, die morgen hier "mal schnell" nachlesen wollen, was so alles passiert ist und gepostet wurde.
#
WurstBlinker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    


sponsored by Postbank    


Wenn ich diese Werbung noch ein einziges mal seh Kotz ich  
#
lächerlich..!
was haben die, die ganze zeit gemacht? wissen die erst seit heute das wir abgestiegen sind?? 2 tage nach dem abstieg und die erzählen uns was wir schon wissen  
#
Was wird jetzt aus Frontzeck?
#
Im heimspiel zeigen sie gleich die PK. Kam eben in der Vorschau.
#
Der Vorstand paßt sich der Mannschaft nahtlos an.    

Morgen gibts ne Blitz-PK weil Franz auf dem Klo nen Furz gelassen hat.
#
Jetzt habe ich den Garten voller Holz und Naturstein ...
und wie krieg ich das jetzt zusammen?
#
SOOOOOOOOO LLÄÄÄÄCCCHHHEERLLLICCHHHH          
#
informativer abend
#
Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..    


du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.
#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..    


du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.



Oder ging es doch eher um Nonsens
#
tja... am end wars doch so mies wie die rückrunde.. irgenwie passend..

der thread hatte dennoch einige highlights!

das nächste mal probier ich liga2.tv
denn unterm strich zähl ich!
#
Und was macht Ehrmanntraut ?? Die Baumarktwerbung war doch nicht umsonst geschaltet.. oder ??  
#

sponsored by Postbank    [/quote]



Gott sei Dank, scheiden die als Trikotsponsor aus, stehen ja schon bei Gladbach drauf! (Hoffentlich schickt Funkel die in Liga 2)
#
Guckt mal rechts, außerhalb der Textzeilen, da gibts das neue Eintracht Angebot im Fanshop:

Glastasse "Eintracht", 3,95 € statt bisher 7,94€

Das sind doch Hinweise, oder? Stand das vorher auch da? Ich glaub irgendwie nicht. Das hat doch was zu bedeuten.


Teilen