>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Wobei ich mich frage, was da alles an Torchancen gezählt wurde oder ob das Schalke und das Stuttgart Spiel so extrem eingeschlagen haben.
...


Das ist natürlich immer das Problem bei solchen Statistiken, die Torschußanzahl allein dürfte es wohl nicht sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
......sollte hier wohl zumindest auch ein Neuer kommen.......


Du hast recht, Neuer wäre tatsächlich top!
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn es sich ein Verein leisten kann/will für Schwegler mehr als sechs Millionen zu zahlen, dann würde ich über einen Verkauf nachdenken.


Das gäbe ja dann zwei Bratwürste und Äppler.....
*nachdenk*



Also sorry, aber kein Mensch zahlt für den Kollegen Schwegler 6 Millionen Euro.
Selbst 3 kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nuja, wir werdens erleben.  


Hmmm, es sei denn die Lire werden wieder eingeführt. Dann könnt's zumindest bei einem italienischen Club klappen !
#
Amts-Adler schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn es sich ein Verein leisten kann/will für Schwegler mehr als sechs Millionen zu zahlen, dann würde ich über einen Verkauf nachdenken.


Das gäbe ja dann zwei Bratwürste und Äppler.....
*nachdenk*



Also sorry, aber kein Mensch zahlt für den Kollegen Schwegler 6 Millionen Euro.
Selbst 3 kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nuja, wir werdens erleben.  


Hmmm, es sei denn die Lire werden wieder eingeführt. Dann könnt's zumindest bei einem italienischen Club klappen !  



oder in griechenland mit der neuen drachme!
#
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.

Hat jemand so etwas gelesen?
#
Willensausdauer schrieb:
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.

Hat jemand so etwas gelesen?


zieh dir heute in bild-online den artikel über gekas rein.

da hab ich das gelesen..... und würde mich auch nicht verwundern wenn man das bedauert!
#
Willensausdauer schrieb:
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.

Hat jemand so etwas gelesen?

Meiner Meinung nach reine Bild-Spekulation/Interpretation:
bild schrieb:

In den letzten zwölf Monaten verlängerte kein einziger Frankfurter unter 24 seinen Vertrag, außer Jung. Und der U21-Nationalspieler bereut es insgeheim, jetzt, da der VfB Stuttgart ihn lockt.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erst-gigant-dann-gurke-17962050.bild.html

Aber gut, kann natürlich sein, dass die Bild weiß, was Jung "insgeheim" denkt. Das ist wohl so geheim, dass selbst Jung nix davon weiß   Mal abgesehen davon, dass selbst Bobic inzwischen eingesehen zu haben scheint, dass er da kein erschwingliches Schnäppchen machen kann.
#
Tube schrieb:
Also heute ist das Gebabbel mal wieder nur sehr schwer zu ertragen.

Zum Thema Schwegler.
Da ich auf den Jungen einen Hals schiebe, bin ich schwer für verticken. Seit dem Pokalaus ist er mir nur noch durch unangenehme Äußerungen außerhalb des Spielfeld und miesem Gekicke auf dem Platz aufgefallen. Ein Teil des grandiosen Perspektive-Duos Ochs&Schwegler.
Auch wenn ich ihm durchaus zutraue, in der 2.Liga wieder die Kurve zu bekommen, eigentlich will ich ihn garnicht mehr bei uns kicken sehen.  



Sehe ich genauso  ,-) -und ja,ich wäre auch dafür Schwegler zu verkaufen-denn nächste Saison ist er ablösefrei und ausserdem ,sollte die 2Liga Mannschaft,die jetzt aufgebaut wird,einen Kern bilden,die bei einem Aufstieg-bestens eingespielt ist und vielleicht durch 2-3 Ergänzungen das Projekt-1.Liga bestreiten kann und wird.
#
So jungs ich habe gerade gehört Ceklfiz wird unser neuer Sportdirektor!

Finde ich gut der ist Kompetent der Mann!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Willensausdauer schrieb:
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.

Hat jemand so etwas gelesen?

Meiner Meinung nach reine Bild-Spekulation/Interpretation:
bild schrieb:

In den letzten zwölf Monaten verlängerte kein einziger Frankfurter unter 24 seinen Vertrag, außer Jung. Und der U21-Nationalspieler bereut es insgeheim, jetzt, da der VfB Stuttgart ihn lockt.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erst-gigant-dann-gurke-17962050.bild.html

Aber gut, kann natürlich sein, dass die Bild weiß, was Jung "insgeheim" denkt. Das ist wohl so geheim, dass selbst Jung nix davon weiß   Mal abgesehen davon, dass selbst Bobic inzwischen eingesehen zu haben scheint, dass er da kein erschwingliches Schnäppchen machen kann.


     ,-) -herrlich-ja ja,der böse -Sebastian Jung- ,-)
#
AKUsunko schrieb:

(..) gut franz ist kein messi und wir weder real noch barca,(...)


Ne, jetzt mal im Ernst: Echt nicht  

(Sorry, ich wollte nur immer schon mal diesen Smiley benutzen...)
#
Tschock schrieb:
AKUsunko schrieb:

(..) gut franz ist kein messi und wir weder real noch barca,(...)


Ne, jetzt mal im Ernst: Echt nicht  

(Sorry, ich wollte nur immer schon mal diesen Smiley benutzen...)


kein ding, denke jeder sieht das diese aussage aus dem context genommen wurde und...

           :neutral-face              ,-)      

ausprobieren, wollte ich die auch immer schon mal...
#
Maabootsche schrieb:
B-W-X schrieb:
Hondo76 schrieb:
Genau so ist es!!
Aber was passiert nächste Saison mit Mainz und Nürnberg wenn die geliehenen zurück gehen??
Beim ausleihen gibt es pro und contra.


Schau Dir Mainz an.
Jetzt ist man in der Lage, die Spieler ohne Kaufoption trotzdem zu verpflichten, weil ordentlich Geld generiert wurde und wird.

Primär haben die geliehenen Spieler aber durch ihre Qualität den Klassenerhalt gesichert und noch viel mehr.
Man denke an den finanziellen Aspekt (höhere Fernsehgelder durch bessere Platzierung; bessere Verhandlungsposition gegenüber Sponsoren und Solche, die es werden wollen; mehr Verkaufserlöse beim Merchandising etc.).





Da ich gerade dort wegen was anderem war, mal was ganz interessantes am Rande:
Nach Wahre Tabelle.de (was man auch immer davon halten mag) haben sich die Mainzer über die ganze Saison eine(!) Torchance mehr erspielt als unsere Jungs.

Dann hatte die Eintracht ja folgerichtig, wenn man das letzte direkte Aufeinandertreffen mal abzieht, in den Spielen gegen die übrige Konkurrenz ca. 50 Torchancen mehr als die da drüben.
#
Nur die Trefferquote war halt eine andere.. :neutral-face
#
B-W-X schrieb:

Vorzeitig verlängern mit Ausstiegsklausel, dass er bei Nichtaufstieg ablösefrei wechseln darf, so würde ich es machen!

Genau, ich sehs schon kommen. Wir spielen zum Ende hin um den dritten Platz. Schwegler macht ein paar nich so überragende Spiele und alle schreien, der will doch nur ablösefrei wechseln.
#
U.K. schrieb:
B-W-X schrieb:

Vorzeitig verlängern mit Ausstiegsklausel, dass er bei Nichtaufstieg ablösefrei wechseln darf, so würde ich es machen!

Genau, ich sehs schon kommen. Wir spielen zum Ende hin um den dritten Platz. Schwegler macht ein paar nich so überragende Spiele und alle schreien, der will doch nur ablösefrei wechseln.


du kannst darauf wetten dass es so kommen würde.

ich glaube nicht, dass es da einen königsweg gibt.
#
Willensausdauer schrieb:
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.

Hat jemand so etwas gelesen?


Bitte stelle nie - ich wiederhole: nie - mehr einen Blödartikel zur Diskussion. Und schon gar keinen, in denen man denkt, dass man weiß, wie andere denken.

Nie mehr!  

nfu  
#
peter schrieb:
U.K. schrieb:
B-W-X schrieb:

Vorzeitig verlängern mit Ausstiegsklausel, dass er bei Nichtaufstieg ablösefrei wechseln darf, so würde ich es machen!

Genau, ich sehs schon kommen. Wir spielen zum Ende hin um den dritten Platz. Schwegler macht ein paar nich so überragende Spiele und alle schreien, der will doch nur ablösefrei wechseln.


du kannst darauf wetten dass es so kommen würde.

ich glaube nicht, dass es da einen königsweg gibt.


Schlecht zu spielen ist ja bekanntermaßen die erfolgversprechendste Art, sich für andere Vereine zu empfehlen.

Aber stimmt schon. Hier im Forum ist alles möglich. Ich hab da sogar schon Namen im Kopf....  
#
eintrachtgeiler schrieb:
So jungs ich habe gerade gehört Ceklfiz wird unser neuer Sportdirektor!

Finde ich gut der ist Kompetent der Mann!


Der ist nicht nur kompetent, der ist der Oberhammer. Walter hat ja auch mehr als 100 Länderspiele bestritten und 8 Vereine aus der 2. in die 1. Liga geführt. Echt unfassbar.

Das er Ehrenbürger mehrerer Hauptstädte Europas ist und den Bart von Heiner Brand regelmäßig mit einer Kurpackung pflegt ist da nur das Sahnehäubchen.

Walter Ceklfiz ist im übrigen so fit, dass er neben seiner Tätigkeit als SD immer noch auflaufen könnte und dies auch zum Bestandteil seines Vorvertrages gemacht hat.

Das er nur mit "eure Hoheit" angesprochen werden möchte ist zwar etwas seltsam, aber wir werden uns dran gewöhnen. Verdient hat er es allemal.....
#
Amts-Adler schrieb:
Walter Ceklfiz ist im übrigen so fit, dass er neben seiner Tätigkeit als SD immer noch auflaufen könnte und dies auch zum Bestandteil seines Vorvertrages gemacht hat.



Ach ja? Und warum, bitteschön, hats bei uns dann nur zum Zwischenhoch gereicht?  


Teilen