>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
In der Rückrunde hatten wir nichtmal 0,5 Punkte pro Spiel, von daher wäre sogar Frontze(c)k ein Fortschritt
#
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?

Ja, weil der hier irgendwie immer mal wieder genannt wird.
Wie man diesen Herrn F. super finden kann ist mir ein Rätsel. Der Typ hat 34 Spiele lang Aachen trainiert, am ende sind sie aus der ersten Liga abgestiegen. Dann Station in Bielefeld - abgestiegen. Mönchengladbach, Gesamtleistung etwas besser. Gerettet wurden die diese Saison nur, weil man sich rechtzeitig vom Trainer getrennt hat und unsere Mannschaft eine unglaublich schlechte Rückrunde gespielt hat.

Hier mal die Bilanz von Herrn Frontzeck
23,65 % Siege
28,38 % Unentschieden
47,97 % Niederlagen

PPS Gladbach 1,09 / Bielefeld 0,87 / Aachen 1,08

Hier mal der Vergleich zu Skibbe
42,91 % Siege
22,49 % Unentschieden
34,60 % Niederlagen

PPS Frankfurt 1,33 / [Galat. Istanbul 1,84] / Lederbusen 1,50 / BVB 1,54.

Wer jetzt noch Frontzeck will dem ist echt nicht zu helfen.


Das kann nicht dein Ernst sein !
Wenn das der WA liest, gibt´s Mecker....
#
Foofighter schrieb:
Das kann nicht dein Ernst sein !
Wenn das der WA liest, gibt´s Mecker....


Wir warten noch ein paar Beiträge, dann bringen wir ihn mal ins Spiel....  
#
Foofighter schrieb:
Das kann nicht dein Ernst sein !
Wenn das der WA liest, gibt´s Mecker....

Was ist nicht mein Ernst, die Zahlen? Die habe ich mir nicht ausgedacht.
#
Sind eigentlich die Namen Heiko Herrlich, Falko Götz und Werner Lorant schon auf dem Tisch gewesen? Nur zur Sicherheit...
#
Die Kommentare zum FNP-Artikel sind geil

"Rudy K." schrieb:

Das ist wirklich eine Nummer. Mit Skibbe, der einfallslos immer die gleiche Aufstellung, immer das gleiche System spielte, eine Mannschaft mit konditionellen Schwaechen hinterließ und gute Jugendspieler vergrault hat, wäre die Eintracht also nicht abgestiegen!? Diese Aussage ist wirklich billig von einem Trainer ohne Disziplin (Stichwort: Pünktlichkeit), der immer ausgesehen hat als sei er gerade aus dem Bett aufgestanden und sich mal schnell noch vor dem Duschen einen Jogginganzug angezogen hat um nicht im Schlafanzug Brötchen beim Bäcker zu holen. Diese Aussage zeugt von schlechtem Stil wie sein gesamtes Auftreten!


"Rudy K." schrieb:

Zum Glück hat Skibbe wenigstens keinen Zweitligavertrag. Und jetzt stellt sich der faule Sack tatsächlich hin, und erzählt, er hätte den Klassenerhalt geschafft. Frechheit. Hoffentlich taucht der in der Bundesliga nie wieder auf!


#
Mir geistert die ganze Zeit ein neuer Name durch den Kopf.....wie heißt der nur....groß.....Glatze.... ach doch jetzt hab ich's : Wie wär's denn statt diesen ganzen bereits erwähnten Typen eigentlich mit Frontze(c)k ???

Ich denke Walter C. sollte den mal anrufen. die kennen sich ja aus alten Zeiten (gemeinsame Ayurveda-Ausbildung in Indien 1992)
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Sind eigentlich die Namen Heiko Herrlich, Falko Götz und Werner Lorant schon auf dem Tisch gewesen? Nur zur Sicherheit...


Wurden noch nicht genannt.  

Aber wenn du möchtest.....  
#
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?

Ja, weil der hier irgendwie immer mal wieder genannt wird.
Wie man diesen Herrn F. super finden kann ist mir ein Rätsel. Der Typ hat 34 Spiele lang Aachen trainiert, am ende sind sie aus der ersten Liga abgestiegen. Dann Station in Bielefeld - abgestiegen. Mönchengladbach, Gesamtleistung etwas besser. Gerettet wurden die diese Saison nur, weil man sich rechtzeitig vom Trainer getrennt hat und unsere Mannschaft eine unglaublich schlechte Rückrunde gespielt hat.

Hier mal die Bilanz von Herrn Frontzeck
23,65 % Siege
28,38 % Unentschieden
47,97 % Niederlagen

PPS Gladbach 1,09 / Bielefeld 0,87 / Aachen 1,08

Hier mal der Vergleich zu Skibbe
42,91 % Siege
22,49 % Unentschieden
34,60 % Niederlagen

PPS Frankfurt 1,33 / [Galat. Istanbul 1,84] / Lederbusen 1,50 / BVB 1,54.

Wer jetzt noch Frontzeck will dem ist echt nicht zu helfen.


Na na na...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wurden noch nicht genannt.  

Aber wenn du möchtest.....    


Ha, wieder drei raus aus dem Topf  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Sind eigentlich die Namen Heiko Herrlich, Falko Götz und Werner Lorant schon auf dem Tisch gewesen? Nur zur Sicherheit...


Wurden noch nicht genannt.  

Aber wenn du möchtest.....    


Lorant hatte ich genannt, weil der die Kohle braucht und ordentlich abgeht. Aber ein weiterer aussichtsreicher Kandidat auf den noch wirklich keiner gekommen ist, wäre Frontzek. Auch wenn mir der Name jetzt erst einfällt.
#
adlersven118 schrieb:
funkel könnte man allerdings ausschließen ,da ja hb von einem neuen gesicht sprach .. doch in wie fern er damit wirklich generell NEU meinte .. wenigstens ist mal wieder was los bei uns ..

Naja, das mit dem neuen Gesicht dürfte ziemlich schwierig werden, denn andererseits war auch von einem zweitligaerfahrenen die Rede. Wobei ich mich sowieso frage, wo da der Sinn liegen soll. Wird er dann entlassen, wenn wir aufsteigen oder muss er auch erstligaerfahren sein - was wiederum umso mehr dem neuen Gesicht widersprechen würde. Ich glaube, wir drehen uns im Kreis

Nur fürs Protokoll, ich glaube, jeder gute Trainer kann sich in die Materie 2.Liga einarbeiten und ich will lieber einen guten Trainer ohne 2.Liga-Erfahrung, mit dem wir langfristig - also dann auch in der 1.Liga - was anfangen können, als jemand, der sich vor allem durch seine Erfahrung in der 2.Liga auszeichnet.
#
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern    

wie wäre es mit bushido ..asozial sind wir ja eh alle ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Sind eigentlich die Namen Heiko Herrlich, Falko Götz und Werner Lorant schon auf dem Tisch gewesen? Nur zur Sicherheit...


Wurden noch nicht genannt.  

Aber wenn du möchtest.....    


Götz wurde schon genannt und Lorant sogar vereinzelt ernsthaft in Erwägung gezogen.

Was ist denn mit Frontze(c)k - hat den hier niemand auf der Rechnung?
#
adlersven118 schrieb:
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern    

wie wäre es mit bushido ..asozial sind wir ja eh alle ...  


Ingo Durstewitz soll es möglicherweise werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn mit Frontze(c)k - hat den hier niemand auf der Rechnung?


Bis jetzt noch nicht.
#
Willensausdauer schrieb:
adlersven118 schrieb:
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern    

wie wäre es mit bushido ..asozial sind wir ja eh alle ...  


Ingo Durstewitz soll es möglicherweise werden...


jo, der scheint sich ja mit der eintracht auszukennen...

der weiß sachen, die die eintracht verantwortlichen selbst nicht wissen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn mit Frontze(c)k - hat den hier niemand auf der Rechnung?


Bis jetzt noch nicht.


Mein Gott, der muss unbedingt mit drauf!

(Ha, nochmal diesen Smiley gesetzt . . . )
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlersven118 schrieb:
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern    

wie wäre es mit bushido ..asozial sind wir ja eh alle ...  


Ingo Durstewitz soll es möglicherweise werden...


jo, der scheint sich ja mit der eintracht auszukennen...

der weiß sachen, die die eintracht verantwortlichen selbst nicht wissen...


Der Ingo hat übermenschliche Fähigkeiten. Unser Messias!  
#
ich bin gespannt welche zeitung als erstes unsere insiderinformation in druck gibt ..

so darf ich herrn Frontzek ohne c aber mit t so zitieren :

ich habe mich mit heribert kurz in meiner wohnung getroffen ,wir gingen schnell das konzept der eintracht durch und dann stann es für mich ausser frage..ich musste zusagen. die eintracht hat großartige perspektiven , die mannschaft braucht nicht nur ein drittes bein ,nein! sie braucht auch 5 eier , 300g mehl ,1 liter wasser und etwas salz .wir backen uns den aufstieg " so frontzeck mit c und t

seine erste ansprache an die spieler lautete:

wenn wir 1 tor mehr als der gegner schießen gewinnen wir .


Teilen