Offenbach definitiv nicht. Hassen die nicht auch die Offenbacher? Sollen sie nach Frankfurt kommen und Eintracht kriegt eine Mietminderung.
Komm, man darf ja mal träumen.
Allerdings: Könnte ich mir echt vorstellen, dass sie z. B. ihr Heimspiel gegen uns wirklich bei uns im Waldstadion machen. Wären ja fette Einnahmen für sie. Spiel wäre mit Sicherheit ausverkauft.
"Trainer Dirk Schuster nennt die neuen Verzögerungen „nicht gerade förderlich und sehr ärgerlich für die Entwicklung des Vereins“. Immer wieder hat er betont, wie wichtig ein neues Stadion für einen dauerhaften sportlichen Erfolg sei. So seien mehrfach Verpflichtungen geplatzt, weil die potenziellen Neuzugänge die Nase über die Bedingungen am Böllenfalltor gerümpft hätten."
"Trainer Dirk Schuster nennt die neuen Verzögerungen „nicht gerade förderlich und sehr ärgerlich für die Entwicklung des Vereins“. Immer wieder hat er betont, wie wichtig ein neues Stadion für einen dauerhaften sportlichen Erfolg sei. So seien mehrfach Verpflichtungen geplatzt, weil die potenziellen Neuzugänge die Nase über die Bedingungen am Böllenfalltor gerümpft hätten."
Ich könnte eigentlich wieder die Frage stellen, warum nicht in Arheilgen gebaut wurde und gleichzeitig am Böllenfalltor veräußerbare Grundstücke entstünden, aber das hatten wir schon.
bin mal gespann wo die komischen blumen aus der stadt des letzten verdauungsorganes in der kommenden saison spielen
auch wenn die frage den helmer macht, ist sie immer berrechtigter. Bölle ist da net aber hauptsache die paddelbirnen dürfen in der buli im baumarkt kicken
Werner, als Statistiker solltest du doch aber wissen, dass die Schlussfolgerung falsch ist, dass, weil es Spiele gibt bei denen die Mannschaft mit deutlich mehr Ballbesitz verliert, der Ballbesitz keinen Einfluss auf den Erfolg hat.
Ureich1907 schrieb: bin mal gespann wo die komischen blumen aus der stadt des letzten verdauungsorganes in der kommenden saison spielen
auch wenn die frage den helmer macht, ist sie immer berrechtigter. Bölle ist da net aber hauptsache die paddelbirnen dürfen in der buli im baumarkt kicken
Uffstieg der Lillien ... ein GAU. Das käme nach einem Jahr in Liga zwo ohne Stadion und Rückhalt in der Stadt definitiv zu früh. Bei denen war ja nichtmal Freitag gegen den FCN die Hütte voll. 14 Spiele ohne Niederlage ... eine beeindruckende Serie.
Ich könnte eigentlich wieder die Frage stellen, warum nicht in Arheilgen gebaut wurde und gleichzeitig am Böllenfalltor veräußerbare Grundstücke entstünden, aber das hatten wir schon.
richtig... wurde wohl durchkalkuliert und für deutlich teurer eingestuft:
Dazu kommt wohl noch, daß durch irgendwelche Tauschgeschäfte mit dem Land, das Land an einem pot. Verkauf beteiligt werden müsste. Das wurde zwar von der Stadt nicht bestätigt, aber das heisst ja nicht viel.
Mal wieder ein Beweis dafür wie grausam Fußball sein kann, Darmstadt spielerisch besser mit 2 hundertprozentigen Chancen, auf der Gegenseite wird belohnt wer sich am geschicktesten fallen lässt.
Offenbach? Wo ist das?
sag ich, doch net ,-)
Denk an Hoppelheim wo auch immer des ist
Oder an den aus irgendwelchen Gründen (Inzucht) nie bespielbaren Betze
OF und MA würden sich die Lilien nicht antun
Wer spielt in einem Stadion, dass keiner findet?
Sollen sie nach Frankfurt kommen und Eintracht kriegt eine Mietminderung.
Komm, man darf ja mal träumen.
Allerdings: Könnte ich mir echt vorstellen, dass sie z. B. ihr Heimspiel gegen uns wirklich bei uns im Waldstadion machen. Wären ja fette Einnahmen für sie. Spiel wäre mit Sicherheit ausverkauft.
da ist verständlicherweise noch Luft nach oben bei beiden Spielern
Neues Stadion wird teurer und kommt später.
...nicht mehr gültig sind die in der Studie veranschlagten Kosten von 27,4 Millionen Euro.
Der Gesamtfinanzierungsbedarf mit Vorlaufkosten, Vorsteuern und Risikozuschlag liegt sogar bei 33,95 Millionen Euro.
http://www.op-online.de/sport/darmstadt-98/ernuechterung-beim-darmstadt-boellenfalltor-wird-teurer-4738025.html
Rosenthal schießt das erste Tor für Darmstadt und dazu noch den wichtigen Siegtreffer.
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg der lillien.
Das wäre geil.
Einem ausgesprochenen hässlichen Baumarkt... kein Obi oder Hagebau.. eher ein Praktiker...
Mmh, im Kommasetzen war ich noch nie gut
Uffstieg der Lillien ... ein GAU.
Das käme nach einem Jahr in Liga zwo ohne Stadion und Rückhalt in der Stadt definitiv zu früh. Bei denen war ja nichtmal Freitag gegen den FCN die Hütte voll.
14 Spiele ohne Niederlage ... eine beeindruckende Serie.
richtig... wurde wohl durchkalkuliert und für deutlich teurer eingestuft:
s. auch hier:
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Stadionfrage-geklaert-Arena-kommt-ans-Boellenfalltor;art1231,4123056
Dazu kommt wohl noch, daß durch irgendwelche Tauschgeschäfte mit dem Land, das Land an einem pot. Verkauf beteiligt werden müsste. Das wurde zwar von der Stadt nicht bestätigt, aber das heisst ja nicht viel.
Dirk Schuster und Trainerteam verlängern kollektiv bis 2018.
Sehr schön!