>

DARMSTADT 98

#
Good old Licher Hessen Cup
#
In der Festhalle… wär aber heutzutage wohl nicht mehr vertretbar, aufgrund Verhalten der Fabs.
#
Good old Licher Hessen Cup
#
Adler_Steigflug schrieb:

Good old Licher Hessen Cup


Legendär war 2014 wo der live übertragende TV Sender Sport 1 die angebliche Verpflichtung von Jermaine Jones verkündet hatte.

https://www.sge4ever.de/jermaine-jones-nach-frankfurt-nein/
#
Adler_Steigflug schrieb:

Good old Licher Hessen Cup


Legendär war 2014 wo der live übertragende TV Sender Sport 1 die angebliche Verpflichtung von Jermaine Jones verkündet hatte.

https://www.sge4ever.de/jermaine-jones-nach-frankfurt-nein/
#
Das Interesse an Hallenturnieren und das Schwelgen in der Vergangenheit verdient sicher einen eigenen Strang. Wer aber hier reinschaut, freut sich sicher auf Infos zu den Lilien.

Also gerne zurück zum Thema, sonst wird der nächste Beitrag grau
#
Das Interesse an Hallenturnieren und das Schwelgen in der Vergangenheit verdient sicher einen eigenen Strang. Wer aber hier reinschaut, freut sich sicher auf Infos zu den Lilien.

Also gerne zurück zum Thema, sonst wird der nächste Beitrag grau
#
Luzbert schrieb:

Wer aber hier reinschaut, freut sich sicher auf Infos zu den Lilien.

So richtig über die Lilien und Infos zu denen freuen wird sich hier nur einer.
#
Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!
#
Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!
#
Adlersupporter schrieb:

Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!

Möglichst mit zwei saftigen Niederlagen mit mindestens 5 Toren Differenz gegen uns.
#
Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!
#
Adlersupporter schrieb:

Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!


Warum.
Ich weiss viele Vereine die mir lieber wären, wenn sie ansteigen würden.
Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Hertha usw.
#
Edir: absteigen
#
Hier in Mittelhessen gibt es quasi keine Lilien,Mainzer, Darmstädter,Lauterer, Mannheimer, Offenbacher, Freiburger etc etc...
Zumindestens kenne ich niemanden.
Autoaufkleber oder Fahnen im Garten sieht man auch keine von denen.
Daher sind mir all diese unwichtigen Vereine völlig gleichgültig. Einfach keinen Bezug dazu.




#
Hier in Mittelhessen gibt es quasi keine Lilien,Mainzer, Darmstädter,Lauterer, Mannheimer, Offenbacher, Freiburger etc etc...
Zumindestens kenne ich niemanden.
Autoaufkleber oder Fahnen im Garten sieht man auch keine von denen.
Daher sind mir all diese unwichtigen Vereine völlig gleichgültig. Einfach keinen Bezug dazu.




#
igorpamic schrieb:

Hier in Mittelhessen gibt es quasi keine Lilien,Mainzer, Darmstädter,Lauterer, Mannheimer, Offenbacher, Freiburger etc etc...
Zumindestens kenne ich niemanden.
Autoaufkleber oder Fahnen im Garten sieht man auch keine von denen.
Daher sind mir all diese unwichtigen Vereine völlig gleichgültig. Einfach keinen Bezug dazu.



Naja hier in der Wetterau kommen auf 1000 SGE Autoaufkleber ca 5-10 OFX Aufkleber, 2 Mainz und ab und an veirrt sich mal ein FSV und ein Lilienbabber (wobei gefühlt tatsächlich mehr FSV als SVD98)
#
Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!
#
Adlersupporter schrieb:

Die Lilien dürfen diese Saison meinetwegen aufsteigen, aber dann dürfen sie darauf auch wieder sang- und klanglos absteigen!

Wir setzen mit der Eintracht am kommenden WE da einfach mal an!


Teilen