>

Danke, Andy Menger! [Wechselt zum VfB Stuttgart]

#
DBecki schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Nach Christoph Daum wird auch Torwart-Coach Andreas Menger die Frankfurter Eintracht zum Saisonende verlassen. Der 38-Jährige bestätigte am Dienstag gegenüber hr-online eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung.

Er habe seine Entscheidung am Montag Vorstandschef Heribert Bruchhagen mitgeteilt. "Ich habe über zehn tolle Jahre bei der Eintracht erlebt. Doch jetzt ist es Zeit für eine neue Herausforderung", so Menger, der von einem "sehr emotionalen" Schritt sprach. Dass die Eintracht abgstiegen ist, sei nicht unbedingt der ausschlaggebende Grund gewesen, so Menger, der laut eigener Aussage bereits in der Vergangenheit Angebote aus der Bundesliga hatte. Über seinen möglichen neuen Arbeitgeber wollte sich Menger nicht äußern. "Vielmehr will ich mich bei den Eintracht-Fans und den Verein für die tolle Zeit bedanken." Die knapp zwei Monate an der Seite von Daum bezeichnet Menger als "sehr interessant und lehrreich. Ich kann nichts Negatives über Christoph Daum sagen", so Menger.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


Interessante Aussage von Menger. Vielleicht hätte er ja mit Daum weitergemacht.


Und vielleicht geht er ja auch dahin, wo Daum hingeht? Nicht zu viel reininterpretieren.


Man muss aber auch nichts "überlesen".
#
Mann.....
Ich will net.
Das ist mir alles zuviel.

Danke schön Andi Menger und alles Gute.

Die Frau mit dem einmal gelben Pulli, die sonst aber immer eintrachtmäßig gekleidet beim Training rumstand und niemals zuviel verraten hat oder irgendwelche Jungs schlecht gemacht hat in ihren Trainingsberichten.
#
Danke Andy Menger, und jetzt Nikolov als TW.(sollte er denn nicht mehr spielen) Meinen Meinung!
#
Danke und alles Gute für die Zukunft
#
auch von mir: Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zunkunft.

ismir...
#
Merci, finde es schon blöd das er geht...
#
Menger geht nach Stuttgart zum VFB
Steht bei Sport1 Nachrichten.
Dann mal alles Gute

Gruß
#
bernie schrieb:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/umstrukturierung-2011/page/1965-0-3-1305635937.html?f3

..wird auf der Webseite des VfB bestätigt.


sagt mal ist stuttgart an der halben eintracht dran?^^
#
Nickl schrieb:
bernie schrieb:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/umstrukturierung-2011/page/1965-0-3-1305635937.html?f3

..wird auf der Webseite des VfB bestätigt.


sagt mal ist stuttgart an der halben eintracht dran?^^


Könnte gut sein! Wenn man böse ist, könnte man sagen, die wollen nächste Saison absteigen! Scheiß VfB! Nur weil Mercedes und Porsche ihr Geld da reinpumpen!
#
Danke für die Arbeit, ja.

Doch ganz ehrlich: Nikolov hat in den letzten zehn Jahren nichts gelernt, Fährmann hat uns sechs Punkte gekostet, Pröll wurde vom Hof gejagt (und war zu oft verletzt).
#
zwenboy schrieb:
Danke für die Arbeit, ja.

Doch ganz ehrlich: Nikolov hat in den letzten zehn Jahren nichts gelernt, Fährmann hat uns sechs Punkte gekostet, Pröll wurde vom Hof gejagt (und war zu oft verletzt).


Bei Nikolov gebe ich dir Recht. Aber Fährmann brauchte erstmal Spielpraxis, in den letzten Spielen sah er wesentlich besser aus. Und das Pröll über kleine Mädchen stolpert und sich die Schulter dabei verletzt, dafür kann er auch nix.
#
Schon klar, ich geb ihm dafür nicht die Schuld. Nur hätte ich mir - wie in vielen Bereichen - auch mehr Weiterentwicklung gewünscht.
#
Mach´s gut Andy!

Du warst immer sehr sympathisch und für einen kleinen Smalltalk zu haben.

Wie wäre es denn mit Uli Stein? Der wollte doch sowieso schon den aserbaidschanischen Nationaltorwart der Eintracht unterjubeln!?
#
#
Gibt schlimmeres.
#
Hallo Herr Menger,

da ich weiß, daß Sie hier mitlesen:

Gute Entscheidung. Wird Ihnen nach all den Jahren nicht ganz leicht gefallen sein. Aber endlich mal raus aus diesem Eintracht-Trott. Auf zu neuem Umfeld mit neuen Gesichtern. Ich bin sicher, daß Sie sich in einigen Wochen fragen, warum Sie diesen Schritt nicht schon längst gemacht haben.

Danke für Ihre Arbeit. Danke aber noch viel mehr für den netten Kontakt, den Sie mit mir gepflegt haben.

Ihnen und Ihrer Familie die besten Wünsche für die private und berufliche Zukunft,

mit sportlichen Grüßen

uaa
#
So langsam hab ich das Gefühl Stuttgart will ganz Frankfurt aufkaufen.    

Danke für die 10 Jahre.
#
upandaway schrieb:
Hallo Herr Menger,

da ich weiß, daß Sie hier mitlesen:


Wenn das so ist, dann will ich auch mal alles Gute für den weiteren Weg wünschen und mich für die, allen Informationen nach, ausgezeichnete Arbeit der letzten 10 Jahre bedanken! Viel Glück und Erfolg in der Zukunft!
#
Der VFB sollte nicht vergessen unserem Busfahrer, Zeugwart und Fanbeauftragten auch gleich ein Angebot zu unterbreiten.


Teilen