>

Danke, Andy Menger! [Wechselt zum VfB Stuttgart]

#
Lösungsvorschlag: TOMISLAV PIPLICA
Ich hab gehört das er frei sein soll !!!
Der kann dann unseren (neuen) Stürmern gleich das Tore schießen und das Kopfballspiel beibringen ...

 
#
ach shit, schon wieder ein stück weniger profi-tum bei der eintracht. wenigstens ist bruchhagen sicher!
#
Danke für nichts!!!

Menger wurde immer als einer der besten BuLi Torwarttrainer gelobt.
Ich weiss nur nicht warum???

Hatten wir einen Neuer oder Adler, ich kann mich nur an Nikolov und Pröll erinnern.
#
Einem sympathischen Herren aus dem Hintergrund ein herzliches Dankeschön für 10 Jahre Arbeit für Eintracht Frankfurt.

Ich wünsche für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Leider befürchte ich, daß mit Herrn Menger ein gewichtiger Grund für die mögliche Vertragsverlängerung von R. Fährmann, den Verein verlässt.

Einen gleichwertigen, oder gar besseren TW Trainer wie A. Menger zu verpflichten, wird uns in Liga 2 kaum gelingen können.
#
Was hat denn unser aller Andy Menger so tolles und großartiges vollbracht das er einer der besten der Bundesliga sein soll????


Mir scheint, da habe ich einiges verpasst.  
#
Herzlichen Dank und alles Gute für Ihre weitere Zukunft. Sie waren für die Eintracht da, auch als sie fast am Boden lag, das werde ich nie vergessen.
#
hondafreak schrieb:
Was hat denn unser aller Andy Menger so tolles und großartiges vollbracht das er einer der besten der Bundesliga sein soll????


Mir scheint, da habe ich einiges verpasst.    


Halt doch einfach mal die Füße still, das ist ein "Tschö - Thread" und kein Nachtreten.

Danke Andy Menger, alles Gute!
#
hondafreak schrieb:
Was hat denn unser aller Andy Menger so tolles und großartiges vollbracht das er einer der besten der Bundesliga sein soll????


Mir scheint, da habe ich einiges verpasst.    


Er hat Pröll, Nikolov und zuletzt Fährmann zu Elmeter-Tötern gemacht!
#
hondafreak schrieb:
Danke für nichts!!!

Menger wurde immer als einer der besten BuLi Torwarttrainer gelobt.
Ich weiss nur nicht warum???

Hatten wir einen Neuer oder Adler, ich kann mich nur an Nikolov und Pröll erinnern.



Schon mal daran gedacht, dass weder ein Oka noch ein Pröll das Potenzial eines Neuer oder Adler hatten? Es wird schon einen Grund geben, warum er in der Branche einen guten Ruf hat...
#
was auffaellig war (besonders bei nikolov und faehrmann, aber mit abstrichen auch bei proell), unsere keeper waren immer auf der linie staerker als im strafraum.
ich bin sehr gespannt ob sich dieses nun in stuttgart fortsetzt.
ich weiss nicht, es koennte genau das richtige sein. oder ien herber verlust.
mir faellt es sehr schwer, seine arbeit einzuschaetzen.
er wurde viel gelobt, unsere keeper waren aber meisst eher maesig und unheimlich oft verletzt.
erst die zukunft wird zeigen, ob dies eine chance oder ein verlust is.
alles gute an menger.
#
Und der Zimmermann ist jetzt immerhin Stammtorhüter von Darmstadt 98.
#
NDA schrieb:
ich kontne ihn aus rein persönlichen Gründen nie leiden, dass ist aber ein andere Geschichte.

Sportlich hieß es, er sei ein 1. klassiger Torwarttrainer.

Daher sicherlich sportlich ein Verlust.

Danke auf nimmerwiedersehen



Es geht nur ums sportliche!

Danke für die gute Arbeit Andy.
#
Danke für 10 Jahre als Adler mit einem mehr als ordentlichen Ruf im ganzen Land.

lt.commander schrieb:
...
Leider befürchte ich, daß mit Herrn Menger ein gewichtiger Grund für die mögliche Vertragsverlängerung von R. Fährmann, den Verein verlässt.

Einen gleichwertigen, oder gar besseren TW Trainer wie A. Menger zu verpflichten, wird uns in Liga 2 kaum gelingen können.  

Könnte so leider stimmen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Lösungsvorschlag: TOMISLAV PIPLICA
Ich hab gehört das er frei sein soll !!!
Der kann dann unseren (neuen) Stürmern gleich das Tore schießen und das Kopfballspiel beibringen ...

   


Muss dich leider enttäuschen  

Tomislav Piplica gehört seit einem Jahr zum Trainerteam der bosnischen Nationalmannschaft und den Job macht er wirklich ordentlich!
#
is doch klas das der Menger fort "musste".... es werden ja warscheinlich U. Stein und B. Vogts als neues Trainerteam kommen... da is kein Platz mehr für Ihn... ,-)  ,-)  ,-)
#
Ernie77 schrieb:
Mach´s gut Andy!

Du warst immer sehr sympathisch und für einen kleinen Smalltalk zu haben.

Wie wäre es denn mit Uli Stein? Der wollte doch sowieso schon den aserbaidschanischen Nationaltorwart der Eintracht unterjubeln!?



Oh ja, da  wäre ich aber so was von dafür!
#
UliSteinoder schrieb:
Ernie77 schrieb:
Mach´s gut Andy!

Du warst immer sehr sympathisch und für einen kleinen Smalltalk zu haben.

Wie wäre es denn mit Uli Stein? Der wollte doch sowieso schon den aserbaidschanischen Nationaltorwart der Eintracht unterjubeln!?



Oh ja, da  wäre ich aber so was von dafür!


Dann soll er am besten auch gleich Bernhard Lippert mitbringen als neuen Trainer!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ernie77 schrieb:
Mach´s gut Andy!

Du warst immer sehr sympathisch und für einen kleinen Smalltalk zu haben.

Wie wäre es denn mit Uli Stein? Der wollte doch sowieso schon den aserbaidschanischen Nationaltorwart der Eintracht unterjubeln!?


Bernhard Lipprt? Der hat ja ne noch schlechtere Bilanz als Daum!  O.k., war auch nur für 1 Spiel Trainer!
Oh ja, da  wäre ich aber so was von dafür!


Dann soll er am besten auch gleich Bernhard Lippert mitbringen als neuen Trainer!
#
Alles gute Herr Menger!
Hatte gehofft Sie wechseln zu Real, Barca, ManU o.ä.    Bei den guten Worten die man über Sie lesen konnte...

Der Torwarttrainer war der Star dieser Truppe, irgendwie bezeichnend  :neutral-face
#
Bei mir bleibt da ein kleiner fader Beigeschmack (so ein bisschen habe ich bei diesem Abgang das sinkende Schiff im Hinterkopf).

Aber der Lockruf des Goldes äh Geldes betrifft eben nicht nur die Spieler.

Alles Gute.


Teilen