>

Danke, Andy Menger! [Wechselt zum VfB Stuttgart]

#

byebye und viel Erfolg im Schwabenländle.


......

Schon traurig das hier mittlerweile alles und jeder schlecht gemacht wird und mittlerweile ist sogar der Regenwurm im Kunstrasen schuld am Abstieg und gehört beleidigt.

Leider wird sich das so lange nicht ändern bis auch der letzte gegangen ist ... ausser Ama  


Man sollte das Forum einfach meiden ... es macht keinen Spass mehr  
#
@ Thallus

Ein guter TW-Trainer sollte sein wer junge Leute in die Bundesligen bringt.Da dürfte Ehrmann mit Abstand den besten Ruf haben.Die alte Sau  .
#
geraeuschloser schrieb:
@ Thallus

Ein guter TW-Trainer sollte sein wer junge Leute in die Bundesligen bringt.Da dürfte Ehrmann mit Abstand den besten Ruf haben.Die alte Sau  .  


Da ist sicherlich was dran.
#
prinzhessin schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... er mag ja ein guter sein, aber man muss ihn immer an den Torleuten messen und mit Oka Nikolov und Frank Fährmann haben wir ja weltklasse Leute im Tor....  

 


Wer ist Frank Fährmann?


Hab ein wenig Verständnis dafür, dass Ofenbacker Trolle nicht alle unsere Spielernamen richtig parat haben. Ich kenne ja auch keinen Müllbergkicker mit Vor- und Nachnamen.
#
hoffentlich nimmt er nicht Jung mit
#
prinzhessin schrieb:
FABiAN- schrieb:
In dem Geschäft hört man eigentlich immer nur von guter und hervorragender Arbeit, die dieser und jener leistet. Öffentlich sprechen sie fast alle über fast jeden in den höchsten Tönen.  

Folglich muss es stimmen!?


Und du kannst das beurteilen?  


Kannst Du bitte die Stellen markieren, an denen ich irgendetwas oder irgendwen beurteile! Danke.
#
geraeuschloser schrieb:
@ Thallus

Ein guter TW-Trainer sollte sein wer junge Leute in die Bundesligen bringt.Da dürfte Ehrmann mit Abstand den besten Ruf haben.Die alte Sau  .  


Jepp, der geisteskranke Ehrmann hat wirklich schon einige Torhüter geformt:
- Wiese
- Fromlowitz
- Sippel
- Trapp

Dazu noch den Robles der es aber nur in die zweite Liga geschafft hat. Keine schlechte Bilanz, muss man sagen.
#
Ernie77 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
@ Thallus

Ein guter TW-Trainer sollte sein wer junge Leute in die Bundesligen bringt.Da dürfte Ehrmann mit Abstand den besten Ruf haben.Die alte Sau  .  


Jepp, der geisteskranke Ehrmann hat wirklich schon einige Torhüter geformt:
- Wiese
- Fromlowitz
- Sippel
- Trapp

Dazu noch den Robles der es aber nur in die zweite Liga geschafft hat. Keine schlechte Bilanz, muss man sagen.


Kommt nicht auch der Weidenfeller aus der "Ehrmannschule"!?!  
#
Ernie77 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
@ Thallus

Ein guter TW-Trainer sollte sein wer junge Leute in die Bundesligen bringt.Da dürfte Ehrmann mit Abstand den besten Ruf haben.Die alte Sau  .  


Jepp, der geisteskranke Ehrmann hat wirklich schon einige Torhüter geformt:
- Wiese
- Fromlowitz
- Sippel
- Trapp

Dazu noch den Robles der es aber nur in die zweite Liga geschafft hat. Keine schlechte Bilanz, muss man sagen.


Du hast dem Meister-Torwart Weidenfeller vergessen! Kam auch aus dem Nachwuchs von Lautern!
#
Danke für 10 gute Jahre!
#
Danke für die geleistete Arbeit.

Menger hat einen sehr guten Ruf bei uns. Ich kann das nicht beurteilen, da ich das Training nicht beobachten kann. Richtig ist, daß wir seit dem Abgang von Pröll (wie auch immer der zustande kam) ein Problem auf dieser Position haben. Oka ist zwar erfahrener, aber nur wenig besser geworden. Und das extrem hochgehandelte Torwarttalent Fährmann hat es selbst unter dem ex-Schalker Jugendfreund Skibbe nicht mal an unserem limitierten Traditionstorwart vorbeigeschafft.

Leider sind diese Probleme diese Saison ein wichtiger Grund für den Abstieg gewesen (Hamburg, Hoffe, Stuttgart usw).

Aber ich gebe zu, das gehört eher in einen Fred "Unser Problem auf der Position Nr. 1".
#
Riederforest schrieb:
Danke Andi für die lange Zeit bei Eintracht Frankfurt.Schade dass Du kein einziges Pflichtspiel für die Eintracht bestritten hast.ist vielleicht auch ein BL-Rekord.
Deinem ISG wünsche ich alles gute und hoffentlich hält es.............


Hä? Hat der was am Ileosakralgelenk?!?

Wünsche Hr. Menger auch alles erdenklich Gute. Und aus Ralle wird noch was. Ich meine zu glauben das er mehr Strafraumbeherrschung hat als Oka. Kommt eben auch auf den "Typ" an. Und auf der Linie sind alle unsere Keeper Überragend gewesen. Was Oka teilweise von der Linie gekratzt hat war unglaublich. Dem entgegen stehen die Patzer im Strafraum.
Pröll..... SCHADE!
Ralle... wird mal ein ganz Großer wenn man ihn denn spielen lässt.
Die Grundlagen dazu hat er.
Und die "Last Millimeter Retter" gehen doch wohl eindeutig auf das Konto von Menger. Auch das Stellungsspiel ist verglichen mit anderen Torhütern nicht ohne. Da wurde schon manche Chance vereitelt.
Ich denke der VFB GEWINNT mit Menger. Wir sind mal wieder die VErlierer.
Echt ein besch...eidenes Jahr......      
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... er mag ja ein guter sein, aber man muss ihn immer an den Torleuten messen und mit Oka Nikolov und Frank Fährmann haben wir ja weltklasse Leute im Tor....  

 


Wer ist Frank Fährmann?


Hab ein wenig Verständnis dafür, dass Ofenbacker Trolle nicht alle unsere Spielernamen richtig parat haben. Ich kenne ja auch keinen Müllbergkicker mit Vor- und Nachnamen.


Sagt einer der in der Pfalz wohnt und als kleiner Sesselpupser wohl ein Pfälzer Bauer war....   ... komm mal wieder runter, nobody is perfect... ja ja, er heisst Ralf...  
#
FABiAN- schrieb:
prinzhessin schrieb:
FABiAN- schrieb:
In dem Geschäft hört man eigentlich immer nur von guter und hervorragender Arbeit, die dieser und jener leistet. Öffentlich sprechen sie fast alle über fast jeden in den höchsten Tönen.  

Folglich muss es stimmen!?


Und du kannst das beurteilen?  


Kannst Du bitte die Stellen markieren, an denen ich irgendetwas oder irgendwen beurteile! Danke.


Ach so, Kindergarten ist angesagt. Okay, dann: Kannst du bitte die Stelle markieren, an der ich sage, dass du das tust. Danke.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... er mag ja ein guter sein, aber man muss ihn immer an den Torleuten messen und mit Oka Nikolov und Frank Fährmann haben wir ja weltklasse Leute im Tor....  

 


Wer ist Frank Fährmann?


Hab ein wenig Verständnis dafür, dass Ofenbacker Trolle nicht alle unsere Spielernamen richtig parat haben. Ich kenne ja auch keinen Müllbergkicker mit Vor- und Nachnamen.


Sagt einer der in der Pfalz wohnt und als kleiner Sesselpupser wohl ein Pfälzer Bauer war....   ... komm mal wieder runter, nobody is perfect... ja ja, er heisst Ralf...  



@Robert:
Warst Du mal ein kleiner Sesselpupser? Wenn ja, warst Du da FuCK-Fan? Kenne hier sonst niemanden der in der Pfalz wohnt.
#
Danke Andy, super gearbeitet hier. Viel Glück und Erfolg.  ...aber jetzt bitte schnell den Uli als Nachfolger    
#
toby81 schrieb:
hoffentlich nimmt er nicht Jung mit


Der nimmt gar nix mit-wär ja noch schöner.


Teilen