>

Schalke 04

#
SGE_Werner schrieb:
Schalke in der CL. Weil der Gegner noch schlechter war.


und die Schalker singen "Sieg" - schämt sich Herr Friedrich schon?
#
FredSchaub schrieb:
Inui hätte von der Eckfahne geschossen


 

Oder wäre gar nicht in die Mitte gelaufen, hätte vorher in die kurze Ecke geschossen.  

Dann verkackt halt Stuttgart übermorgen.  
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
hat der kommentator gerade "soloi-i" gesagt?      


sky? ja


nee, zdf.
#
So, letzte Hoodnung ist, dass Schalke die 15 Mio falsch investiert, also weiterhin die jetzige Personalpolitik fährt. Dann in der CL wenig reisst und sich nicht mal als 3. für die EL qualifiziert.

In der Liga weiterhin so rumgurkt und dann dürfte soch das erledigt haben
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tjoa. PAOK doch zu schlecht...    


Kaum zu glauben, aber wohl wahr.
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
hat der kommentator gerade "soloi-i" gesagt?      


sky? ja


nee, zdf.


Ja, hat er.  
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inui hätte von der Eckfahne geschossen


 

Oder wäre gar nicht in die Mitte gelaufen, hätte vorher in die kurze Ecke geschossen.  

Dann verkackt halt Stuttgart übermorgen.    


Das wäre finanziell dann wohl das Optimum für uns. Und gönnen würde ich es ihnen sowieso  
#
redet der TuT echt von nem nervenaufreibenden und aufregendem Spiel?? Wo war der denn?
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inui hätte von der Eckfahne geschossen


 

Oder wäre gar nicht in die Mitte gelaufen, hätte vorher in die kurze Ecke geschossen.  

Dann verkackt halt Stuttgart übermorgen.    


Inui hätte Vollspann abgezogen und der Torwart hätte mit daumen und Zeigefinger den Ball aufgenommen!
#
EvilRabbit schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eieiei, der Keller hätte besser 10n Mittelfeldspieler und Stürmer aufgestellt. Dann hätte er wenigstens gewusst, dass er ohne Abwehr agiert.

Glaube eher, der fällt momentan in beste Stuttgarter Zeiten zurück.... "denn er weiß nicht, was er tut"...  

Bin gespannt, wie das mit dem weiter geht. Das Team bringt ja einfach nix auf die Kette    


Bis auf Draxler,Huntelaar(verletzt)Farfan sind das auch nicht gerade Topspieler was die so haben.Masse statt Klasse.
#
5 Tore klingt eigentlich nach nem rassigen Spiel ...
#
FredSchaub schrieb:
redet der TuT echt von nem nervenaufreibenden und aufregendem Spiel?? Wo war der denn?


Fritze ist Kult, der darf alles.
#
Haliaeetus schrieb:
5 Tore klingt eigentlich nach nem rassigen Spiel ...


dabei hatte es was von Alpencup auf Sport1 in der Vorbereitung
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.  


Blödsinn. Denn wenn jeder andere 100.000 mehr hätte wären deine 1.000 durch die eintretende inflation so gut wie nichts mehr wert. Aber hier bekommen ja nicht alle viel mehr, sondern nur einige, also war der vergleich ansich schon verkehrt. Egal, jetzt ists so wie es ist.
#
Der ZDF Kommentator hat eben gesagt, Schalke wäre 8 Punkte hinter uns.  
#
wichtig ist jetzt, dass Stuttgart rausfliegt. Und immerhin behalten die dreckigen Ruhrkumpel den Keller.
#
Stuttgart muss halt übermorgen fliegen. Das sollte wichtiger sein.  ,-)
#
Der Draxler kann ja in kompletten Sätzen reden, die auch noch Sinn ergeben. Das hätte ich dem nicht zugetraut...  
#
Denis schrieb:
Stuttgart muss halt übermorgen fliegen. Das sollte wichtiger sein.  ,-)  


So'n kleiner c-e, war das nun schon.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Draxler kann ja in kompletten Sätzen reden, die auch noch Sinn ergeben. Das hätte ich dem nicht zugetraut...    


Nicht alle sind so wie Poldolski.  


Teilen