Wenn ich Keller wäre würde ich das nicht mitmachen. Er mag jetzt noch nicht der etablierte Trainer sein, aber das was Schalke da macht, muss er sich doch echt nicht antun. Seit dem er da ist wird doch spekuliert wann er weg ist. Da wäre ich als Keller extrem sauer. Ich würde meinen Hut nehmen. Am Besten zu einer Zeit wo es Ihnen richtig richtig weh tut. Ne Woche vorm CL-Spiel gegen Madrid oder so Wäre sicher nicht die feine englsiche Art, aber verstehen könnt ich es.
Sehe ich auch so. Seit er dort als Trainer angefangen hat, steht er in der Schusslinie. Ein etablierter Trainer hätte auf Schalke wahrscheinlich erstmal vier Wochen Ruhezeit, bevor die Bombardements der Presse losgehen... Eigentlich untrainierbar dieser Verein!
Gibts überhaupt nen Statement von Schaaf? Kann mir irgendwie net vorstellen, dass er sich das antut auf Schalke. Für jeden halbwegs etablierten Trainer der noch was an Ruf zu verlieren hat ist Schalke doch nen Todesurteil ... da würd ich als dt. Trainer höchstens noch hingehen, wenn das die einzige Chance ist schnell nach oben zu kommen - wie bei Keller an sich. Schalke überschätzt seit Jahren seine Kader.
Was soll Schaaf besser machen Keller? Beide sind vom Stil her nahezu Identisch. Horst Heldt ist derjenige der sein Hut nehmen sollte. Und Tönnies auch. Beide sind absolut unbrauchbare Personalien die bei einem der größten Vereine (damit meine Ich die Anzahl der Mitglieder und Stadionbesucher, nicht falsch verstehen ) das Sagen haben. Da muss ordentlich aufgeräumt werden und die Fans müssen endlich mal kapieren das man mit Ihrer Mannschaft nicht mehr als den 4. Tabellenplatz rausholen kann.
Ich denke das letztlich die größte Verantwortung bei den Medien selbst zu suchen sein muss. Denn diese verkaufen die negativen Schlagzeilen an die Massen.
anno-nym schrieb: Wenn Keller Cojones hat, dann zieht er die Reißlinie selbst.. Und das zu einem Zeitpunkt den niemand erwartet.
Am besten Skibbeartig ne gute Vorbereitung auf die RR vor heucheln und dann nach 4 bis 5 Spielen sagen das man keinen Bock mehr auf das Theater hat und kündigen. Aber die Eier hat Keller nicht.
Skibbe wäre super, hat der nicht ein wenig Gelsenkirchener Stallgeruch?
vonNachtmahr1982 schrieb: Am besten Skibbeartig ne gute Vorbereitung auf die RR vor heucheln und dann nach 4 bis 5 Spielen sagen das man keinen Bock mehr auf das Theater hat und kündigen. Aber die Eier hat Keller nicht.
Basaltkopp schrieb: Sam wechselt im Sommer für vier Jahre zu den Uschis. Ablöse angeblich 2,5 Mio. Quelle: SWR3 Radio-Nachrichten
Brutales Schnäpppchen. Offensichtlich zahlt Schalke immer noch mehr als Leverkusen? Kaum zu glauben irgendwie. Sportlich haben sie jedenfalls weniger zu bieten als Leverkusen.
Basaltkopp schrieb: Sam wechselt im Sommer für vier Jahre zu den Uschis. Ablöse angeblich 2,5 Mio. Quelle: SWR3 Radio-Nachrichten
Brutales Schnäpppchen. Offensichtlich zahlt Schalke immer noch mehr als Leverkusen? Kaum zu glauben irgendwie. Sportlich haben sie jedenfalls weniger zu bieten als Leverkusen.
Tube schrieb: Offensichtlich zahlt Schalke immer noch mehr als Leverkusen? Kaum zu glauben irgendwie. Sportlich haben sie jedenfalls weniger zu bieten als Leverkusen.
Echt eh weiß doch jeder das das Schalke 06 heißt.....
http://www.youtube.com/watch?v=ZIfuzAF_rUA
hihi also doch Fe
Aber der Satz mit Veh und Schaaf ist wenigstens nett.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-schaaf-als-nachfolger-von-trainer-jens-keller-gehandelt-a-939499.html
Ich denke das letztlich die größte Verantwortung bei den Medien selbst zu suchen sein muss. Denn diese verkaufen die negativen Schlagzeilen an die Massen.
Am besten Skibbeartig ne gute Vorbereitung auf die RR vor heucheln und dann nach 4 bis 5 Spielen sagen das man keinen Bock mehr auf das Theater hat und kündigen. Aber die Eier hat Keller nicht.
Jan Kirchhoff im Training am rechten Knöchel verletzt. Gute Besserung!
Hat sich doch etwas schwerwiegender rausgestellt...
Quelle: SWR3 Radio-Nachrichten
Brutales Schnäpppchen.
Offensichtlich zahlt Schalke immer noch mehr als Leverkusen? Kaum zu glauben irgendwie.
Sportlich haben sie jedenfalls weniger zu bieten als Leverkusen.
Der Wechsel irritiert mich.
Geld regiert die Welt...
Dafür hat die Stadt ... oh weh, nicht mal das ...