>

Schalke 04

#
sauber, Huub soll jetzt gepflegt gegen die Dosen sein 0:0 ermauern
#
ob Labbadia im Sommer kommt?

#
ob Labbadia im Sommer kommt?

#
Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.
#
Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.
#
hbh64 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.

Das wäre wirklich möglich. Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

Schalke ist ja auch nicht unbedingt als Karriereförderer bekannt, sondern eher als Sargnagel.
#
hbh64 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob Labbadia im Sommer kommt?

Das habe ich mich auch gefragt. Denkbar wäre es.

Das wäre wirklich möglich. Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

Schalke ist ja auch nicht unbedingt als Karriereförderer bekannt, sondern eher als Sargnagel.
#


steven82 schrieb:

Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

aus Wikipedia zu Wilmots

Am 21. März 2017 übernahm Wilmots als Trainer die ivorische Nationalmannschaft.[4] Nach der verpassten Qualifikation für die WM in Russland wurde die Zusammenarbeit am 13. November 2017 beendet.[5]
#


steven82 schrieb:

Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

aus Wikipedia zu Wilmots

Am 21. März 2017 übernahm Wilmots als Trainer die ivorische Nationalmannschaft.[4] Nach der verpassten Qualifikation für die WM in Russland wurde die Zusammenarbeit am 13. November 2017 beendet.[5]
#
Tafelberg schrieb:

steven82 schrieb:

Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

aus Wikipedia zu Wilmots

Am 21. März 2017 übernahm Wilmots als Trainer die ivorische Nationalmannschaft.[4] Nach der verpassten Qualifikation für die WM in Russland wurde die Zusammenarbeit am 13. November 2017 beendet.[5]

Siehst du mal wie blind man sein kann.😉
Ich habe extra nachgeguckt was der macht und nicht gesehen das dort steht 2017 und nicht 2017-
Dann wäre er ja verfügbar.
#
Tafelberg schrieb:

steven82 schrieb:

Oder Wilmots (aktuell Nationaltrainer Elfenbeinküste)

aus Wikipedia zu Wilmots

Am 21. März 2017 übernahm Wilmots als Trainer die ivorische Nationalmannschaft.[4] Nach der verpassten Qualifikation für die WM in Russland wurde die Zusammenarbeit am 13. November 2017 beendet.[5]

Siehst du mal wie blind man sein kann.😉
Ich habe extra nachgeguckt was der macht und nicht gesehen das dort steht 2017 und nicht 2017-
Dann wäre er ja verfügbar.
#
Dann hätte er aber auch gleich übernehmen können. War ja jetzt nicht gerade ohne Ansage, dass man sich von Tedesco trennt.
#
Hmm, wenn's kommt, kommt's dicke!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745158/artikel_mckennie-verletzung_us-verband-schliesst-bruch-aus.html

War eigentlich der Einzige bei denen, der in letzter Zeit annähernd mal Leistung gebracht hat.
#
Heute nen Schalkefan hier gehabt. Der war nur am jammern. Todesco wäre ein guter Trainer, Management Schrott, und die Spieler hätten kein Bock. Dann habe ich ihm noch den Zwischenstand vom Testspiel gegen Sevilla gezeigt. Dann meinte er: "ach ist doch toll, ist nur 1:0". Er meinte auch, Stevens wird den Karren ausm Dreck ziehen. Bin ich ja mal gespannt.

Und zum Schluss meinte er  noch: "Ich beneide Frankfurt aktuell um die gute Arbeit".

Da kann man ja nur Danke sagen.
#
Heute nen Schalkefan hier gehabt. Der war nur am jammern. Todesco wäre ein guter Trainer, Management Schrott, und die Spieler hätten kein Bock. Dann habe ich ihm noch den Zwischenstand vom Testspiel gegen Sevilla gezeigt. Dann meinte er: "ach ist doch toll, ist nur 1:0". Er meinte auch, Stevens wird den Karren ausm Dreck ziehen. Bin ich ja mal gespannt.

Und zum Schluss meinte er  noch: "Ich beneide Frankfurt aktuell um die gute Arbeit".

Da kann man ja nur Danke sagen.
#
Auf Schlake kennt man ja gute Arbeit gar net mehr. Das die mal eine vorbildliche Jugendarbeit hatten ist über 10 Jahre her... seit dem wird der Kader nur mit Geld voll gepumpt und der Etat jedes Jahr höher. Wer erinnert sich nicht gerne an den  Transferwahnsinn von Felix M.?
#

http://m.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-braucht-einen-radikalen-umbruch-a-1261173.html

Nichts weltbewegendes.
Aber ein sauguter Titel
"Ist das Schalke oder kann das weg?"

Über Roger Schmidt, Ozcipka, Metzelder und andere.
#
Irgendwie fehlt denen der Assauer doch ... Als der da war , wars besser für die und lustiger.
#
Tönnies, der Depp, sammelt mal wieder Fleißkärtchen auf der Unbeliebtheitsskala:

In der Diskussion um Wege, den Klimawandel zu bremsen, kritisierte Tönnies höhere Steuern. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. Tönnies Begründung dafür: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren." Reaktion aus dem Saal: Irritation – und dann doch Beifall.

https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22523960_Clemens-Toennies-sorgt-beim-Tag-des-Handwerks-fuer-Kopfschuetteln.html?fbclid=IwAR3U2ump4ng-C07KB9B4U9qJsvESqDV4V5BP1pT-yfXJmrowMj4pKi0KJvs
#
Im Schalker Block 5 (Forum) zerlegen sie ihn auch mächtig.

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/52919-clemens-t%C3%B6nnies/&postID=7145546#post7145546

Bis auf ein paar Relativierer alles ziemlich einhellig.
#
Ich muss ehrlich sagen, dass das dermaßen dumm ist, dass ich im ersten Moment sogar darüber lachen musste, bis der Rassismus der dahintersteckt ganz durchkam.
#
Das wird ihm den Kopf kosten. Das wird Konsequenzen haben müssen.
#
Das wird ihm den Kopf kosten. Das wird Konsequenzen haben müssen.
#
fromgg schrieb:

Das wird ihm den Kopf kosten


Glaube ich nicht. Gibt bestimmt ne Rüge vom Ehrenrat und das wars.
#
Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?
#
Das wird ihm den Kopf kosten. Das wird Konsequenzen haben müssen.
#
fromgg schrieb:

Das wird ihm den Kopf kosten. Das wird Konsequenzen haben müssen.

Man wird doch nicht die Kuh schlachten, die man melken will.
Den engen Putin-Freund mit exzellenten Russland-Connection/Kohle wird es mitnichten den Kopf kosten
#
fromgg schrieb:

Das wird ihm den Kopf kosten. Das wird Konsequenzen haben müssen.

Man wird doch nicht die Kuh schlachten, die man melken will.
Den engen Putin-Freund mit exzellenten Russland-Connection/Kohle wird es mitnichten den Kopf kosten
#
Wessen Geld ich nehm, dessen Lied sing ich. Man wird sehen ob das auf Schalke auch zu trifft.


Teilen