>

Schalke 04

#
Das ist doch wie bei der AfD bei den Schlakern. Ein sau dummer Spruch, bisschen Relativiererei, dann gibt es einen kleinen Rüffel und weiter geht es.
#
hier ein Spiegel Kommentar

https://www.spiegel.de/sport/fussball/clemens-toennies-sollte-als-schalke-boss-zuruecktreten-kommentar-a-1280307.html

bin gespannt wie das ausgieht, ich tippe so wie das vielzitierte "Hornbegrer Schiessen"
#
Das ist doch wie bei der AfD bei den Schlakern. Ein sau dummer Spruch, bisschen Relativiererei, dann gibt es einen kleinen Rüffel und weiter geht es.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist doch wie bei der AfD bei den Schlakern. Ein sau dummer Spruch, bisschen Relativiererei, dann gibt es einen kleinen Rüffel und weiter geht es.


Mit dem Unterschied, dass es innerhalb der AfD dagegen auch keinen Widerspruch gibt, innerhalb von Schalke zumindest auf Fanebene schon.

Tönnies sollte sich jedenfalls in naher Zukunft wohl nicht im Stadion sehen lassen oder Interviews geben.
#
Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?


Eher eine langweilige.
Abends dunkel, kein Strom, also kein TV, kein Internet... was macht man also statt sich zu unterhalten? Genau.
Reden scheint aber eh nicht seine Stärke.
#
Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Vielleicht ist das in Rheda-Wiedenbrück ganz anders....möglicherweise ist man froh, das ganze Elend auch nicht noch bei Lichte betrachten zu müssen.....
#
Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?


Es hilft niemandem, wenn man einer rassistischen Bemerkung mit Sexismus begegnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Vielleicht ist das in Rheda-Wiedenbrück ganz anders....möglicherweise ist man froh, das ganze Elend auch nicht noch bei Lichte betrachten zu müssen.....
#
Gelsenkirchen ist bei Tageslicht auch kaum zu ertragen.
#
Gelsenkirchen ist bei Tageslicht auch kaum zu ertragen.
#
Wer Gelsenkirchen schön findet und gerne Veltins trinkt hat eh die Kontrolle über sein leben verloren.
#
Asamoah, übrigens auch Schalke-Angestellter ! , äußert sich ebenfalls sehr kritisch, wenn auch natürlich gesprächsbereit:

https://www.instagram.com/p/B0v3tnJIdg6/
#
Asamoah, übrigens auch Schalke-Angestellter ! , äußert sich ebenfalls sehr kritisch, wenn auch natürlich gesprächsbereit:

https://www.instagram.com/p/B0v3tnJIdg6/
#
Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.
#
Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.

Ca ein Drittel der Kommentare unter Asamoahs Posting erkennt keinem Rassismus in Tönnies Aussage. Da fällt mir nicht mehr viel ein... Der Mangel an Bildung und Empathie scheint immens zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.

Ca ein Drittel der Kommentare unter Asamoahs Posting erkennt keinem Rassismus in Tönnies Aussage. Da fällt mir nicht mehr viel ein... Der Mangel an Bildung und Empathie scheint immens zu sein.
#
Exzessiver Veltins Konsum scheint blöd zu machen...
#
und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist
#
Exzessiver Veltins Konsum scheint blöd zu machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Exzessiver Veltins Konsum scheint blöd zu machen...

In Gelsenkirchen leben macht blöd.
#
und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist
#
Tafelberg schrieb:

und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist


Naja, wenn man selbst der Böse ist, braucht man natürlich einen Sündenbock für das eigene Gewissen und fürs Ruhighalten der Ausgebeuteten. Das passt schon.
Dass der Pöbel den Köder immer wieder frisst ist das Traurige.
#
Tafelberg schrieb:

und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist


Naja, wenn man selbst der Böse ist, braucht man natürlich einen Sündenbock für das eigene Gewissen und fürs Ruhighalten der Ausgebeuteten. Das passt schon.
Dass der Pöbel den Köder immer wieder frisst ist das Traurige.
#
Einzelfahrt schrieb:

Naja, wenn man selbst der Böse ist,

Ich bezweifle, dass Tonnies überhaupt weiß, dass er der Böse ist und wie genau er seinen Lebensunterhalt verdient.
#
und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist
#
Tafelberg schrieb:

und dass die klatschende Wirtschaftselite bei Tönnies klatscht wird in der Presse beiläufig erwähnt.
Dies erscheint mir ein viel größeres Problem zu sein, dass so was schon "normal" und "gesellschaftsfähig" ist

Natürlich ist es vollstens gesellschaftsfähig!!
Der Schalker Ehrenrat befasst sich übrigens am Dienstag mit Tönnies ( geschätzte 1300000000€ schwer).
#
Und Bruchhagen vertraut darauf, dass Tönnies so etwas nicht wieder passiere.
Ich bin latent fassungslos.
So etwas "passiert" nicht einfach. Das ist kein Stück Butter, dass einem beim Beschmieren eines Brotes vom Messer fällt. Das ist eine Offenbarung rassistischen Gedankenguts.

http://www.kicker.de/754886/artikel/bruchhagen_ich-vertraue-clemens---

#
Und Bruchhagen vertraut darauf, dass Tönnies so etwas nicht wieder passiere.
Ich bin latent fassungslos.
So etwas "passiert" nicht einfach. Das ist kein Stück Butter, dass einem beim Beschmieren eines Brotes vom Messer fällt. Das ist eine Offenbarung rassistischen Gedankenguts.

http://www.kicker.de/754886/artikel/bruchhagen_ich-vertraue-clemens---

#
Klare Worte fanden bisher (neben Rauball) doch nur Sarpei, Asamoah und Cacau - also allesamt von Rassimus Betroffene. Vom Bundesligaestablishment kommt bisher herzlich wenig. Gegenteilig kommt der Heribert vom Golfplatz und springt seinem alten Buddy zur Seite. Ekelhaft.

In Dortmund geht es gerade weiter. Dort haben Dickel und Owomoyela im Vereins-TV die Gegner aus Calcio als "******" bezeichnet und Hitlers Sprache imitiert. Mäßig witzig.
#
Klare Worte fanden bisher (neben Rauball) doch nur Sarpei, Asamoah und Cacau - also allesamt von Rassimus Betroffene. Vom Bundesligaestablishment kommt bisher herzlich wenig. Gegenteilig kommt der Heribert vom Golfplatz und springt seinem alten Buddy zur Seite. Ekelhaft.

In Dortmund geht es gerade weiter. Dort haben Dickel und Owomoyela im Vereins-TV die Gegner aus Calcio als "******" bezeichnet und Hitlers Sprache imitiert. Mäßig witzig.
#
"*******": Eine beleidigende Abwandlung von "Italiener"...


Teilen