>

Schalke 04

#
Tafelberg schrieb:

ich habe auch nur bedingt was verstanden!
Hätte denn Fischer sich einschalten sollen?

Warum sollte er....?.....das ist Sache von Schalke und soweit ich weiß, gehört Fischer zur Eintracht und spricht die Dinge an, die Eintracht betreffen....
#
so sollte es sein!
#
washi schrieb:

Uups, wer erwartet denn, dass gleich eine Meute von Legasthenikern aufgescheucht wird.


Mag sein, dass die "Meute" dir nicht das Wasser reichen kann. Aber du schreibst durchaus oft sehr erbärmliche Beiträge, so wie hier mal wieder zu lesen.
#
Die Beiträge sind eben eher mehr so wishi washi.
Aber so lange man sie nicht versteht und vor Verzweiflung den Kopf an oder besser noch durch die Wand schlagen will, ist die Gefahr beim Lesen der Beiträge noch im Rahmen.
#
Also den ersten Teil des Beitrags habe ich nicht nur verstanden, sondern stimme ihm auch zu.
Das mit Fischer war nicht sachdienlich.
#
Leutz, lasst euch net mit Idioten ein, erst ziehen sie euch auf ihr  Niveau runner, und dann schlagen sie euch mit ihrer Erfahrung....
#
washi schrieb:

Uups, wer erwartet denn, dass gleich eine Meute von Legasthenikern aufgescheucht wird.


Mag sein, dass die "Meute" dir nicht das Wasser reichen kann. Aber du schreibst durchaus oft sehr erbärmliche Beiträge, so wie hier mal wieder zu lesen.
#
Wie entzückend, wenn der wahre Kern des Forumsstammtischs sich in trauter Dumpfbackigkeit unisono gibt.
#
Wie entzückend, wenn der wahre Kern des Forumsstammtischs sich in trauter Dumpfbackigkeit unisono gibt.
#
washi schrieb:

Wie entzückend, wenn der wahre Kern des Forumsstammtischs sich in trauter Dumpfbackigkeit unisono gibt.


Brav gemacht. Nun darfst du dich bitte wieder dem Thema Schalke zuwenden. Ich hoffe du konntest mir folgen.
#
Wie entzückend, wenn der wahre Kern des Forumsstammtischs sich in trauter Dumpfbackigkeit unisono gibt.
#
washi schrieb:

Wie entzückend, wenn der wahre Kern des Forumsstammtischs sich in trauter Dumpfbackigkeit unisono gibt.
Und damit musst du Recht haben, weil du die Wahrheit für dich gebucht hast.

Die Frage stellt sich jedoch nun, da du doch die Dumpfbackigkeit anderer bemängelst, warum du auf solch plumpe Art Peter Fischer vorwirfst, noch nichts zu dem Thema gesagt zu haben.
#
und nach 3 Monaten "Gras über die Sache wachsen" kommt der reuige Tönnies wieder?
Hätte er halbwegs Anstand würde er von sich aus hinschmeißen. Er hat Mist gebaut und muss dafür gerade stehen.
Erst denken, dann reden, hat noch nie geschadet, zumal es ja eine vorbereitete Rede war
#
Rassismus für die Würstchenrendite des Clemens Tönnies

Clemens Tönnies besitzt die größten Fleischfabriken der Welt, ein wahres Billigfleischimperium, dass sich der Vorstandsvorsitzende von Schalke 04 da aufgebaut hat. Sein Unternehmen produziert 850 Tonnen Schweinefleisch am Tag was fast ein Drittel des Weltmarktanteil ausmacht.

Genau dieser Clemens Tönnies kommt nun im Stile eines Großindustriellen aus der Kaiserzeit daher und verlangt von den Afrikanerinnen, doch bitte weniger Kinder zur Welt zu bringen, damit das Klima keinen Schaden nimmt. Oder sollte man Vielleicht sagen, Afrikanerinnen sollten weniger Kinder in die Welt setzen, damit Clemens Tönnies Klimaneutral seine Würstchenproduktion steigern kann?

Deutschland produziert mehr Treibhausgase als alle afrikanischen Staaten zusammen, das sollte der Schweinebaron sich mal durch den Kopf gehen lassen, bevor er so etwas vom Stapel lässt.
Das ist nicht nur Rassismus, das ist pseudo moralischer Imperialismus der widerlichsten Art. und ist nicht zu vergleichen mit irgendeinem gebrainwashten AfD Hansel, der den „großen Austausch“ fürchtet, sondern toppt das Ganze noch mal um einiges, da hier rassistische Ideologie und eigene Profitinteressen Hand in Hand gehen.

Ekelhaft!
#
Rassismus für die Würstchenrendite des Clemens Tönnies

Clemens Tönnies besitzt die größten Fleischfabriken der Welt, ein wahres Billigfleischimperium, dass sich der Vorstandsvorsitzende von Schalke 04 da aufgebaut hat. Sein Unternehmen produziert 850 Tonnen Schweinefleisch am Tag was fast ein Drittel des Weltmarktanteil ausmacht.

Genau dieser Clemens Tönnies kommt nun im Stile eines Großindustriellen aus der Kaiserzeit daher und verlangt von den Afrikanerinnen, doch bitte weniger Kinder zur Welt zu bringen, damit das Klima keinen Schaden nimmt. Oder sollte man Vielleicht sagen, Afrikanerinnen sollten weniger Kinder in die Welt setzen, damit Clemens Tönnies Klimaneutral seine Würstchenproduktion steigern kann?

Deutschland produziert mehr Treibhausgase als alle afrikanischen Staaten zusammen, das sollte der Schweinebaron sich mal durch den Kopf gehen lassen, bevor er so etwas vom Stapel lässt.
Das ist nicht nur Rassismus, das ist pseudo moralischer Imperialismus der widerlichsten Art. und ist nicht zu vergleichen mit irgendeinem gebrainwashten AfD Hansel, der den „großen Austausch“ fürchtet, sondern toppt das Ganze noch mal um einiges, da hier rassistische Ideologie und eigene Profitinteressen Hand in Hand gehen.

Ekelhaft!
#
Was hätte Clemens wohl gesagt, wenn die ganzen Schwarzen abends nicht wie die Karnickel rammeln sondern grillen würden? Natürlich mit Grillfleisch aus dem Hause Tönnies.
#
Was hätte Clemens wohl gesagt, wenn die ganzen Schwarzen abends nicht wie die Karnickel rammeln sondern grillen würden? Natürlich mit Grillfleisch aus dem Hause Tönnies.
#
Basaltkopp schrieb:

Was hätte Clemens wohl gesagt, wenn die ganzen Schwarzen abends nicht wie die Karnickel rammeln sondern grillen würden? Natürlich mit Grillfleisch aus dem Hause Tönnies.


#
Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt, was bei mir was heißen will. Traditionsclub hin oder her. Meinetwegen können die ruhig mal runter. Auch wenn das dann ein Derby weniger bedeuten würde,
#
Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt, was bei mir was heißen will. Traditionsclub hin oder her. Meinetwegen können die ruhig mal runter. Auch wenn das dann ein Derby weniger bedeuten würde,
#
wegjubler schrieb:

Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt,

Witzig, so vor 10 Jahren waren die Kremelwanzen auf meiner Beliebtheitsskala recht weit unten und der HSV hat sich über die Jahre zu denen nach unten hin gearbeitet. Schlake fand ich irgendwie schon immer extremst unsympathisch.
#
Ehrlich gesagt hat es bei mir damals angefangen, als Schalke "Meister der Herzen" wurde, weil Schalke in Stuttgart 1-0 verlor und der Eintracht ein Abstiegsendspiel vermasselte. am letzten Spieltag gegen den VFB. Außerdem  spielten sie die meiste Zeit extrem unansehnlichen Fußball und hatten damit sogar noch Erfolg.Ich kann sie nicht leiden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
#
Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt, was bei mir was heißen will. Traditionsclub hin oder her. Meinetwegen können die ruhig mal runter. Auch wenn das dann ein Derby weniger bedeuten würde,
#
wegjubler schrieb:

Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt, was bei mir was heißen will. Traditionsclub hin oder her. Meinetwegen können die ruhig mal runter. Auch wenn das dann ein Derby weniger bedeuten würde,

Naja, die waren auch bei mir schon immer ganz weit unten.
Hier sollte man jetzt aber schon beachten, was Werner schrieb: Dass nämlich offenbar die meisten Schalker Foristen die Aussage von Tönnies absolut nicht gut heißen. Ich hätte einen deutlich höheren Relativierungsanteil erwartet.
#
wegjubler schrieb:

Für mich ist Schalke mittlerweile auf der " Beliebtheitsskala" jenseits eines HSV angelangt,

Witzig, so vor 10 Jahren waren die Kremelwanzen auf meiner Beliebtheitsskala recht weit unten und der HSV hat sich über die Jahre zu denen nach unten hin gearbeitet. Schlake fand ich irgendwie schon immer extremst unsympathisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schlake fand ich irgendwie schon immer extremst unsympathisch.

Das liegt ganz einfach daran, dass die Uschis ein extremst unsympathischer Verein waren. Was sich seit der Wandlung zu Kremlwanzen sogar noch potenziert hat.
Und von den bisweilen hochgradig asozialen Fans haben wir da noch gar nicht gesprochen.
#
Ich habe und hatte für die noch nie was übrig. Stattdessen solle man dort lieber jährlich 20 Schulen finanzieren. Dann würden diese Analphabeten aufhören den ganzen Tag Bier zu saufen und, wenn’s dunkel ist, ihre Geschwister zu rammeln.
#
Uups, wer erwartet denn, dass gleich eine Meute von Legasthenikern aufgescheucht wird.
#
washi schrieb:

Uups, wer erwartet denn, dass gleich eine Meute von Legasthenikern aufgescheucht wird.


Ganz ehrlich. Mit deiner herablassenden, pseudointellektuellen Sprachweise, die letztlich nur deine tw. kruden Gedanken verharmlosen sollen, bist du hier für mich der ätzendste Nutzer. Und ja ich kenne keinabseits und diesen Yeboah-Typ neulich.

Das sind wenigstens ehrliche und offensichtliche Trolle.

Du bildest dir einfach was auf deinen ach so tollen Wortschatz ein.
Inhaltlich aber idR nur Müll.
#
washi schrieb:

Uups, wer erwartet denn, dass gleich eine Meute von Legasthenikern aufgescheucht wird.


Ganz ehrlich. Mit deiner herablassenden, pseudointellektuellen Sprachweise, die letztlich nur deine tw. kruden Gedanken verharmlosen sollen, bist du hier für mich der ätzendste Nutzer. Und ja ich kenne keinabseits und diesen Yeboah-Typ neulich.

Das sind wenigstens ehrliche und offensichtliche Trolle.

Du bildest dir einfach was auf deinen ach so tollen Wortschatz ein.
Inhaltlich aber idR nur Müll.
#
Michael@Owen schrieb:

Inhaltlich aber idR nur Müll.

Wie schreibst Du denn "immer"?
#
Ehrlich gesagt hat es bei mir damals angefangen, als Schalke "Meister der Herzen" wurde, weil Schalke in Stuttgart 1-0 verlor und der Eintracht ein Abstiegsendspiel vermasselte. am letzten Spieltag gegen den VFB. Außerdem  spielten sie die meiste Zeit extrem unansehnlichen Fußball und hatten damit sogar noch Erfolg.Ich kann sie nicht leiden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
#
wegjubler schrieb:

als Schalke "Meister der Herzen" wurde

Das ist auch so ein Scheißbegriff...welche Herzen denn..?....meins jedenfalls nicht....da waren wir 1992 auch Meister der Herzen, nur hat es halt nichts gebracht....dieser Seelenschmerz bei den Blauweißen geht einem auf den Keks, als wären sie die Einzigen, die das erleben mußten....mein Herz hat in Rostock weitaus mehr gelitten....


Teilen