>

Schalke 04

#
Da werden bald wohl kleinere Brötchen gebacken. Klingt fast nach kontrolliertem Abstieg:

"Der Verein meint es ernst mit seiner Selbstbeschränkung. Nach SZ-Informationen soll es ab sofort keinen neuen Vertragsabschluss mehr geben, in dem die Marke von 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt überschritten wird. Spieler, die mehr Geld verlangten, werde man nicht mehr engagieren, darauf haben sich die Verantwortlichen verständigt."

https://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-obergrenze-gehalt-1.4950432
#
Der Assauer wusste schon vor 14 Jahren was der Tönnies für ein dreckiges Schwein ist...
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=DVXENn7TIOA&fbclid=IwAR0zmnrAyylDjczfLBjPp8uWsqRntVWi9xs5ewyhWt6pIOE2iJSCk4CvAW8

Tönnies hat keine guten Karten mehr.


Video habe ich heute auch im Schalke-Forum entdeckt...

Das ist das Original bzgl. Assauer

https://www.youtube.com/watch?v=9sy0h1fOQ1k

Rudi hatte immerhin Eier.
#
Hessen, erbitte Unterstützung...

Ein Rechtaussen,
Ein Innenverteidiger,
Ein 10er ala Grabowski,
                   Detari
                   Bernd Schneider...
#
Hessen, erbitte Unterstützung...

Ein Rechtaussen,
Ein Innenverteidiger,
Ein 10er ala Grabowski,
                   Detari
                   Bernd Schneider...
#
HessenFigo schrieb:

Hessen, erbitte Unterstützung...

Ein Rechtaussen,
Ein Innenverteidiger,
Ein 10er ala Grabowski,
                   Detari
                   Bernd Schneider...


Nen Späßchen gemacht?
#
HessenFigo schrieb:

Hessen, erbitte Unterstützung...

Ein Rechtaussen,
Ein Innenverteidiger,
Ein 10er ala Grabowski,
                   Detari
                   Bernd Schneider...


Nen Späßchen gemacht?
#
ich habe mich gekrümmt vor lachen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

NRW will Schalke mit 40 Millionen unterstützen

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-nrw-regierung-will-schalke-04-mit-40-millionen-euro-unterstutzen/

Haben Tönnies und seine Mitstreiter nicht verdient, warum zahlt er das nicht?
Ich habe gelesen 2019 hätte Schalke 160 Mio Miese gemacht (weis nicht ob das stimmt) da gab es noch kein Corona. Was müssen da für Gehälter bezahlt werden.

Naja, 40 Mio was iist das schon, ist ja nicht das eigene Geld. So kauft man Wählerstimmen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

NRW will Schalke mit 40 Millionen unterstützen...

Einfach nur zum Kotzen!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

NRW will Schalke mit 40 Millionen unterstützen...

Einfach nur zum Kotzen!
#
es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war
#
es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war
#
FCK hat doch durch den ehemaligen RP Ministerpräsidenten Kurt Beck auch mal was bekommen, oder trügt mich meine Erinnerung? Hatte Beck nicht zumindest beim Stadionbau / Subvention seine Finger mit im Spiel?
#
FCK hat doch durch den ehemaligen RP Ministerpräsidenten Kurt Beck auch mal was bekommen, oder trügt mich meine Erinnerung? Hatte Beck nicht zumindest beim Stadionbau / Subvention seine Finger mit im Spiel?
#
ja, war so
#
Das kotzt einen umso mehr an, wenn man bedenkt, wie die uns bei Mascarell finanziell ausgestochen haben.
#
Die Überschrift verfälscht etwas, da es hier nicht um eine direkte Unterstützung geht, sondern "nur" um eine Bürgschaft. Schlimm genug, aber dennoch ein Unterschied.
#
Die Überschrift verfälscht etwas, da es hier nicht um eine direkte Unterstützung geht, sondern "nur" um eine Bürgschaft. Schlimm genug, aber dennoch ein Unterschied.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Überschrift verfälscht etwas, da es hier nicht um eine direkte Unterstützung geht, sondern "nur" um eine Bürgschaft. Schlimm genug, aber dennoch ein Unterschied.


Na ja, die wirkliche Überschrift zieht halt keine Clicks:

NRW bürgt für Schalke und müsste zahlen, wenn Schalke nicht mehr zahlen kann, was seien wir ehrlich so schnell nicht passieren wird, denn schaut mal wie lange der Kadaver Lautern durchgehalten hat, da wird das in Gelsenkirchen etwas dauern und außerdem müssen die CDU-Spenden von Tönnies ja refinanziert werden
#
Bin aber wirklich mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Im Normalfall dürften die jetzt eigentlich mal ordentlich Spieler verkaufen und uns kurzfristig in Sachen Neuzugänge nicht mehr überbieten.
#
es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war
#
Tafelberg schrieb:

es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war




Wann haben wir den Unterstützung in höhe von 40 Millionen bekommen vom Land Hessen??
Das ist mir neu. Ja wir wurden in diversen Sachen unterstützt,
aber niemals mit soooo viel Geld auf einmal, sondern im rahmen und unter strengen
eigenen Auflagen.  
Also ich sag mal so es ist schon ein Unterschied, ob man einen Club im Rahmen unterstützt.
Meiner Meinung nach bis zu 10 Millionen oder ob es dann mal locker 40 Millionen sind,
von denen andere BL-Vereine ein ganzes BL-Jahr sponsorn.
#
Tafelberg schrieb:

es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war




Wann haben wir den Unterstützung in höhe von 40 Millionen bekommen vom Land Hessen??
Das ist mir neu. Ja wir wurden in diversen Sachen unterstützt,
aber niemals mit soooo viel Geld auf einmal, sondern im rahmen und unter strengen
eigenen Auflagen.  
Also ich sag mal so es ist schon ein Unterschied, ob man einen Club im Rahmen unterstützt.
Meiner Meinung nach bis zu 10 Millionen oder ob es dann mal locker 40 Millionen sind,
von denen andere BL-Vereine ein ganzes BL-Jahr sponsorn.
#
War ebenfalls eine Bürgschaft, gezahlt wurde vom Land nichts.
#
Tafelberg schrieb:

es ist doch nicht Aufgabe eines Bundeslandes Fussball Vereine zu unterstützen, losgelöst dass es bei uns auch schon so war




Wann haben wir den Unterstützung in höhe von 40 Millionen bekommen vom Land Hessen??
Das ist mir neu. Ja wir wurden in diversen Sachen unterstützt,
aber niemals mit soooo viel Geld auf einmal, sondern im rahmen und unter strengen
eigenen Auflagen.  
Also ich sag mal so es ist schon ein Unterschied, ob man einen Club im Rahmen unterstützt.
Meiner Meinung nach bis zu 10 Millionen oder ob es dann mal locker 40 Millionen sind,
von denen andere BL-Vereine ein ganzes BL-Jahr sponsorn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wann haben wir den Unterstützung in höhe von 40 Millionen bekommen vom Land Hessen??
Das ist mir neu. Ja wir wurden in diversen Sachen unterstützt,
aber niemals mit soooo viel Geld auf einmal, sondern im rahmen und unter strengen
eigenen Auflagen.  


Das Prinzip ist aber auch nichts anderes. Damals waren es bei uns 4-6 Millionen weil Koch nur so weit bürgen wollte, wie er es auch bei jedem anderen Unternehmen getan hätte. Die Bürgschaft hat uns damals aber letztendlich gerettet.

Im Gegensatz zur Eintracht 2001/02 besitzt Schalke aber noch jede Menge Werte, die eine Landesbürgschaft von 40 Millionen absichern. Egal ob Transferrechte, Stadion oder Anteile, Schalke hat ja noch jede Menge Tafelsilber das sie verscherbeln können. Hätten wir damals das Stadion besessen, hätte die Bürgschaft auch höher ausfallen können.


Teilen