>

Schalke 04

#
Können ja wiederkommen, aber die 2 liga mal erleben tut S04 mal ganz gut
#
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
#
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
#
cm47 schrieb:

Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...


Des iss mir doch scheissegal (grinsesmiley einfügen)
#
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
#
Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣
#
Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣
#
Basaltkopp schrieb:

Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣

Absteigen wird auch immer schwieriger...Werder war eigentlich ein sicherer Kandidat und hatten sich auch damit abgefunden, trotzdem sind sie unverdient dringeblieben....wer heute absteigen will, muß schon sehr viel dafür tun..
#
Basaltkopp schrieb:

Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣

Absteigen wird auch immer schwieriger...Werder war eigentlich ein sicherer Kandidat und hatten sich auch damit abgefunden, trotzdem sind sie unverdient dringeblieben....wer heute absteigen will, muß schon sehr viel dafür tun..
#
Man muss nur sehen, wie lange der HSV um den Abstieg gebettelt hat und jahrelang gescheitert ist....
#
Basaltkopp schrieb:

Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣

Absteigen wird auch immer schwieriger...Werder war eigentlich ein sicherer Kandidat und hatten sich auch damit abgefunden, trotzdem sind sie unverdient dringeblieben....wer heute absteigen will, muß schon sehr viel dafür tun..
#
Bedauerlicherweise gibt es noch s schwächere Vereine als schalke
#
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
#
cm47 schrieb:

Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...

Kennen wir ja aus verschiedenen Tests die unser Verein gemacht hat, es war nicht immer einfach.
#
Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!

#
Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!

#
Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net
#
Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net


Warum nicht? Es sollen 100.000 Grundgehalt sein, auch aus versicherungstechnischen Gründen. Das Grundgehalt will er zudem auch spenden. Dazu kommen Leistungsprämien. Das können ja auch mal 50.000 pro Tor oder 20.000 pro Punkt sein, dann wird es ja trotzdem noch genug.

Warum erwartet man, dass ein 36-Jähriger am Ende seiner Karriere, der dankbar ist, noch mal ein Jahr Bundesliga spielen zu dürfen und auch einen entsprechenden Hintergrund hat, der ihn vllt. dankbar macht am Ende dieser Karriere (seine Fluchtgeschichte usw.), auch noch den letzten Cent abgreift fürs Nichtstun?
#
Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net


Scheint aber wirklich so zu sein, er hats wohl selbst im Interview bestätigt. Dazu kommt, dass er die 100.000€ komplett Spenden will, so dass sich sein Verdienst ausschließlich aus den Erfolgsprämien zusammensetzt. Da kann man dann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen.
#
Da bricht einem ja das Weltbild zusammen!
Es gibt noch gute Menschen da draußen? O.O

Ich bin beeindruckt.
#
Es wundert einen deshalb, weil ibisevic in dem Hertha Corona Video damals so gierig rüberkommt. Als die Profis auf Gehalt verzichtet haben hat der Verein versehentlich zu wenig überwiesen. Ibisevic hat dann vor der Handykamera behauptet dass die Hertha sie bescheissen will (why are they f#ckkng us oder so ähnlich).

Wahrscheinlich hat sein Berater ihm jetzt geraten, ein bisschen gute Presse zu machen
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net


Scheint aber wirklich so zu sein, er hats wohl selbst im Interview bestätigt. Dazu kommt, dass er die 100.000€ komplett Spenden will, so dass sich sein Verdienst ausschließlich aus den Erfolgsprämien zusammensetzt. Da kann man dann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen.
#
BRB schrieb:

Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net


Scheint aber wirklich so zu sein, er hats wohl selbst im Interview bestätigt. Dazu kommt, dass er die 100.000€ komplett Spenden will, so dass sich sein Verdienst ausschließlich aus den Erfolgsprämien zusammensetzt. Da kann man dann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen.


Sollte das wirklich so sein, gönne ich Ihm jedes Tor ausser gegen uns. Konnte Ihn zwar nie leiden, aber so eine Aktion in diesen schwierigen Zeiten, das verdient Respekt.
#
BRB schrieb:

Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ibisevic verdient auf Schalke laut Kicker nur 100.000 Euro! Pro Jahr!!!


Im Lebe net


Scheint aber wirklich so zu sein, er hats wohl selbst im Interview bestätigt. Dazu kommt, dass er die 100.000€ komplett Spenden will, so dass sich sein Verdienst ausschließlich aus den Erfolgsprämien zusammensetzt. Da kann man dann eigentlich nur den Hut vor ihm ziehen.


Sollte das wirklich so sein, gönne ich Ihm jedes Tor ausser gegen uns. Konnte Ihn zwar nie leiden, aber so eine Aktion in diesen schwierigen Zeiten, das verdient Respekt.
#
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.
#
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.
#
Das mit den Spenden glaube ich erst wenn das Geld geflossen ist, wobei ich ihm da nichts unterstellen will. Nur bin ich bei so Ankündigungen mittlerweile mißtrauisch, denn es wäre nicht das erste mal das jemand sagt er spendet und dann passiert nichts. So z.B. sollen heute noch Organisationen auf die angekündigten Spenden eines gewissen Loddar aus den Einnahmen seines Abschiedsspiels warten. Ich hoffe mal das es da anders ist, hat ja nicht jeder so einen schlechten Charakter wie die Loddars dieser Welt.
#
Das mit den Spenden glaube ich erst wenn das Geld geflossen ist, wobei ich ihm da nichts unterstellen will. Nur bin ich bei so Ankündigungen mittlerweile mißtrauisch, denn es wäre nicht das erste mal das jemand sagt er spendet und dann passiert nichts. So z.B. sollen heute noch Organisationen auf die angekündigten Spenden eines gewissen Loddar aus den Einnahmen seines Abschiedsspiels warten. Ich hoffe mal das es da anders ist, hat ja nicht jeder so einen schlechten Charakter wie die Loddars dieser Welt.
#
Das liegt nicht am schlechten Charakter. Loddar ist einfach nicht in der Lage ein Überweisungsformular auszufüllen.
#
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.



Ahja, selbst wenn Ihm sein Berater dazu geraten hätte, gäbe es mehr als genug die es nicht gemacht hätten.
Da ist für mich der große Unterschied. Es gibt Leute die tun was (egal ob sie darauf hingewiesen werden oder nicht) und es gibt Leute  die kümmern sich nur um sich selbst.
Für mich bleibt die Aktion klasse, egal aus welchen Grund und wie viel er verdient hat.
Nur mal angenommen, dieser ***** von Messi bekommt den 100 Millionen Jahresgehalt Deal.
Ich würde mich in der aktuellen zeit sowas von schämen, wenn ich so einen Vertrag unterschreiben würde.
Ich würde den nur unterschreiben, wenn ich nicht sofort offiziell mind. 50 Millionen pro Jahr spenden dürfte.
Dann wäre das ok, aber solche Leute bekommen den Hals nicht voll.
Er soll ja für seine Leistungen entprechend der heutigen Zeit leben dürfen, aber so was geht gar nicht.
Für mich zählen Leute, die nicht nur bla bla machen, sondern auch was tun.
Und Messi 50 Millionen Spende wäre geradezu lächerlich gegenüber einen Ibisevic, der in seinem ganzen
wohl nicht so viel verdient hat, wie Messi in einem Jahr samt Werbeverträge usw.
Deswegen verdienen die 100.000 schon Beachtung  von meiner Seite.
Ja er kickt günstig für Schalke, wenn das ein Spieler für unsere Eintracht machen würde,
würde das sicherlich auch gefeiert. Egal ob er 36 Jahre ist und angeblich woanders keinen Platz mehr bekommen hätte.
Und da mich ja einige für so einen ***** halten, ich werde zwar keine Millionen bekommen, aber es könnte
gut sein, das ich durch eine Erbschaft mal gut vorgesorgt habe.
Und auch wenn ich ein normaler Arbeiter bin, sollte die Erbschaft ersprechend gut ausfallen, werde ich ein Spendenprojekt starten. Das gehört sich so, es gibt genug Menschen auf der Welt, denen es dreckig geht.
Gehe dann weiterhin brav zur Arbeit mit meinem normal bezahlten Job.  




#
Spenden an sich ist ja nix Schlechstes- Das Einzige was  mich  daran stört ist das es öffentlich  gemacht wurde. Man muss nicht damit kokettieren . Wenn dann anonym und gut is.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.



Ahja, selbst wenn Ihm sein Berater dazu geraten hätte, gäbe es mehr als genug die es nicht gemacht hätten.
Da ist für mich der große Unterschied. Es gibt Leute die tun was (egal ob sie darauf hingewiesen werden oder nicht) und es gibt Leute  die kümmern sich nur um sich selbst.
Für mich bleibt die Aktion klasse, egal aus welchen Grund und wie viel er verdient hat.
Nur mal angenommen, dieser ***** von Messi bekommt den 100 Millionen Jahresgehalt Deal.
Ich würde mich in der aktuellen zeit sowas von schämen, wenn ich so einen Vertrag unterschreiben würde.
Ich würde den nur unterschreiben, wenn ich nicht sofort offiziell mind. 50 Millionen pro Jahr spenden dürfte.
Dann wäre das ok, aber solche Leute bekommen den Hals nicht voll.
Er soll ja für seine Leistungen entprechend der heutigen Zeit leben dürfen, aber so was geht gar nicht.
Für mich zählen Leute, die nicht nur bla bla machen, sondern auch was tun.
Und Messi 50 Millionen Spende wäre geradezu lächerlich gegenüber einen Ibisevic, der in seinem ganzen
wohl nicht so viel verdient hat, wie Messi in einem Jahr samt Werbeverträge usw.
Deswegen verdienen die 100.000 schon Beachtung  von meiner Seite.
Ja er kickt günstig für Schalke, wenn das ein Spieler für unsere Eintracht machen würde,
würde das sicherlich auch gefeiert. Egal ob er 36 Jahre ist und angeblich woanders keinen Platz mehr bekommen hätte.
Und da mich ja einige für so einen ***** halten, ich werde zwar keine Millionen bekommen, aber es könnte
gut sein, das ich durch eine Erbschaft mal gut vorgesorgt habe.
Und auch wenn ich ein normaler Arbeiter bin, sollte die Erbschaft ersprechend gut ausfallen, werde ich ein Spendenprojekt starten. Das gehört sich so, es gibt genug Menschen auf der Welt, denen es dreckig geht.
Gehe dann weiterhin brav zur Arbeit mit meinem normal bezahlten Job.  




#
Hyundaii30 schrieb:

Und da mich ja einige für so einen ***** halten

Niemand hat Dich je für einen A..... gehalten. Möglicherweise einfältig oder verwirrt - ja.  Ständig die Meinung wechselnd - ja. Irgendwas dahin schwurbeln und allen anderen die Schuld geben, dass sie es nicht verstehen - ja.

Aber niemand sagt, dass Du ein A.... bist. Es ist halt nicht immer einfach mit Dir zu diskutieren.


Teilen