>

Schalke 04

#
FredSchaub schrieb:

mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.



Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke
#
Hyundaii30 schrieb:


Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke


Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.

Würde Sinn machen, für Schalke und den Koreaner
#
Hyundaii30 schrieb:


Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke


Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.

Würde Sinn machen, für Schalke und den Koreaner
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke


Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.

Würde Sinn machen, für Schalke und den Koreaner

By the way: Was macht eigentlich taifun Korkut? Der kennt sich doch mit solchen Serien auch aus
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke


Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.

Würde Sinn machen, für Schalke und den Koreaner

By the way: Was macht eigentlich taifun Korkut? Der kennt sich doch mit solchen Serien auch aus
#
Korkut ist frei,  ebenso frontteck
Manuel Baum gilt aber als Favorit, wer hätte das gedacht...
#
Rangnick kann nur mit viel Geld arbeiten. Hätte er bei den Kremlwanzen nicht. Macht der nie im Leben.
Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
#
Wenn sie noch einen Restverstand da auf Schalke haben,
holen sie Rangnick und geben ihm alles, was er fordert:
Trainer-, Sportvorstands- und Präsidentenposten in einem

Dann macht auch gazprom nochmal die Schatulle auf,
Und Rangnick geht bis zum 05.10. einkaufen🥳

Einziges Problem für die Schalker:
In den darauffolgenden Monaten werden von Rangnick Anteile verkauft
und S04 wird der nächste Retortenklub 🥺

💩🤪
#
Korkut ist frei,  ebenso frontteck
Manuel Baum gilt aber als Favorit, wer hätte das gedacht...
#
Tafelberg schrieb:

Korkut ist frei,  ebenso frontteck
Manuel Baum gilt aber als Favorit, wer hätte das gedacht...

Ich dachte dieser frontteck hätte genug im Mittelmeer zu tun ... 😝
#
Tafelberg schrieb:

Korkut ist frei,  ebenso frontteck
Manuel Baum gilt aber als Favorit, wer hätte das gedacht...

Ich dachte dieser frontteck hätte genug im Mittelmeer zu tun ... 😝
#
Frontzeck.
#
Da hofft er wahrscheinlich drauf.
Wenn ich schon die Aussage lese :
.....blablabla.... „wie schafft es Schalke in den nächsten ein, zwei , drei Jahren, wieder zu den Top Acht Deutschlands zu zählen?“
#
Da hofft er wahrscheinlich drauf.
Wenn ich schon die Aussage lese :
.....blablabla.... „wie schafft es Schalke in den nächsten ein, zwei , drei Jahren, wieder zu den Top Acht Deutschlands zu zählen?“
#
Am beste gar nedd!
#
Am beste gar nedd!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Am beste gar nedd!

Ach, Top 8 in der zweiten Liga geht doch. Also ab Platz 4.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Am beste gar nedd!

Ach, Top 8 in der zweiten Liga geht doch. Also ab Platz 4.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Am beste gar nedd!

Ach, Top 8 in der zweiten Liga geht doch. Also ab Platz 4.

...aufwärts....
#
Ich empfehle eine Lesestunde im Schalke-Forum

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59739-wer-wird-neuer-trainer/&pageNo=104

Fantastische Stimmung.
#
Ich empfehle eine Lesestunde im Schalke-Forum

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59739-wer-wird-neuer-trainer/&pageNo=104

Fantastische Stimmung.
#
Hab heute eine WhatsApp mit Chuck Norris drauf bekommen. Der hat abgewunken. Das schafft er nicht.
#
17 Spiele in Folge nicht gewonnen, seit Januar....ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das Hütter passiert wäre...dann wird jeder in Frage gestellt, nicht nur der Trainer, aber er halt ganz besonders...
#
cm47 schrieb:

17 Spiele in Folge nicht gewonnen, seit Januar....ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das Hütter passiert wäre...dann wird jeder in Frage gestellt, nicht nur der Trainer, aber er halt ganz besonders...


Als wir hier letzte Saison einmal 6 Spiele nicht gewonnen und einmal aus 8 Spielen nur einen Sieg geholt haben, waren hier ja schon einige deutlich für einen neuen Trainer, spätestens im Sommer. Auch ich war irgendwann schon am Grübeln, ob nicht vielleicht eine Rückkehr von Kovac doch ne gute Idee wäre.

Schalke aber ist die ganze Rückrunde verprügelt worden. 0:5 gegen Bayern, 0:5 gegen Leipzig, 0:3 gegen Köln, 0:4 gegen Dortmund, 0:3 gegen Augsburg, 1:4 gegen VW, 0:4 gegen Freiburg.

Das war mindestens genauso schlimm wie die Skibbe Rückrunde bei uns. Da fand ich schon, dass wir damals zu lange gezögert hatten. Da fand ich aber noch das Argument, dass vorher 1 1/2 Jahre ordentliche Arbeit war. Bei Wagner war es aber nur ein gutes halbes erstes Halbjahr, dem ein desaströses zweites folgte. Das Festhalten hat überhaupt keinen Sinn gemacht und es ist eigentlich schon als Fahrlässig vom Schalker Vorstand zu sehen, es trotzdem durchzuziehen, um ihn dann nach 2 Ligaspielen doch zu feuern.

#
cm47 schrieb:

17 Spiele in Folge nicht gewonnen, seit Januar....ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das Hütter passiert wäre...dann wird jeder in Frage gestellt, nicht nur der Trainer, aber er halt ganz besonders...


Als wir hier letzte Saison einmal 6 Spiele nicht gewonnen und einmal aus 8 Spielen nur einen Sieg geholt haben, waren hier ja schon einige deutlich für einen neuen Trainer, spätestens im Sommer. Auch ich war irgendwann schon am Grübeln, ob nicht vielleicht eine Rückkehr von Kovac doch ne gute Idee wäre.

Schalke aber ist die ganze Rückrunde verprügelt worden. 0:5 gegen Bayern, 0:5 gegen Leipzig, 0:3 gegen Köln, 0:4 gegen Dortmund, 0:3 gegen Augsburg, 1:4 gegen VW, 0:4 gegen Freiburg.

Das war mindestens genauso schlimm wie die Skibbe Rückrunde bei uns. Da fand ich schon, dass wir damals zu lange gezögert hatten. Da fand ich aber noch das Argument, dass vorher 1 1/2 Jahre ordentliche Arbeit war. Bei Wagner war es aber nur ein gutes halbes erstes Halbjahr, dem ein desaströses zweites folgte. Das Festhalten hat überhaupt keinen Sinn gemacht und es ist eigentlich schon als Fahrlässig vom Schalker Vorstand zu sehen, es trotzdem durchzuziehen, um ihn dann nach 2 Ligaspielen doch zu feuern.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Festhalten hat überhaupt keinen Sinn gemacht und es ist eigentlich schon als Fahrlässig vom Schalker Vorstand zu sehen, es trotzdem durchzuziehen, um ihn dann nach 2 Ligaspielen doch zu feuern.

Das ist schon wirklich sagenhaft. Entweder ich bin vom Trainer überzeugt, dann ändern da auch 2 Spiele nix dran, oder ich tausch den Trainer vor der Beginn der Vorbereitung aus. So ist nun wirklich die schlimmste Möglichkeit eingetreten, und das auch noch mit Ansage. Ich hab den Eindruck, jeder wusste es, nur die Verantwortlichen nicht Das grenzt ja schon an Sabotage, was die da veranstalten.
#
Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?
#
Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?
#
wegjubler schrieb:

Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?

Beierlorzer? 🙄
Es braucht jemand mit Schalke Gen!
Slomka muss es machen!
#
wegjubler schrieb:

Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?

Beierlorzer? 🙄
Es braucht jemand mit Schalke Gen!
Slomka muss es machen!
#
FrankenAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?

Beierlorzer? 🙄
Es braucht jemand mit Schalke Gen!
Slomka muss es machen!


Schalke-Gen? Also jemand, der dauerpleite ist, auf zu großem Fuß lebt , dem alles Wurst ist  und der gut Parolen von sich geben kann? Schade, dass Trump erst in 2 Monaten Zeit haben wird.....
#
FrankenAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Wurde eigentlich Beierlorzer schon bei Schalke heuteals neuer Trainer vorgestellt oder passiert das morgen?

Beierlorzer? 🙄
Es braucht jemand mit Schalke Gen!
Slomka muss es machen!


Schalke-Gen? Also jemand, der dauerpleite ist, auf zu großem Fuß lebt , dem alles Wurst ist  und der gut Parolen von sich geben kann? Schade, dass Trump erst in 2 Monaten Zeit haben wird.....
#
Donald Trump in der Fussball Branche? Das wäre was, da würden mir einige Vereine einfallen
#
Ist zwar schon 4 Wochen alt, aber dennoch ganz sehenswert. Eine 30-Minuten-Doku des ZDF über die wirtschaftlichen Zustände auf Schalke und den Abstieg unter Tonnies. Wenn man sich mal ansieht, was der Kerl sich alles im Verein rausgenommen, und wie er sich am Verein bereichert hat, ist es erstaunlich, wie er und seine Lakaien sich dort fast 20 jahre lang halten konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=g7NcpYSIsVc

Die jetzige sportliche Lage, und die Trainerfrage ist da am Ende nur eine Randnotiz.

Da kann man, trotz der zwischenzeitlichen Zweitligazeiten, doch sehr froh sein, dass sich seit Anfang der 2000er bei der Eintracht alles so entwickelt hat, wie es sich eben entwickelt hat. Der Nährboden für so eine schleichende Vollkatastrophe wie auf Schalke wäre damals bei uns ebenfalls vorhanden gewesen.

#


Teilen