>

Schalke 04

#
Vael schrieb:

Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

Und ich feier das so derbe ab.
#
und wir dachten damals über uns "schlimmer gehts nicht", so kann man sich täuschen. HSV hat es vorgemacht wie es noch schlimmer geht, jetzt kommt Schalke und scheint noch einen drauf zu setzen.
#
Meinetwegen darf es bei Schalke so weitergehen.  Da werden Leute von Leuten entlassen die selbst entlassen werden müssten. Unglaublich was da abgeht.
#
Vael schrieb:

Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

Und ich feier das so derbe ab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

Und ich feier das so derbe ab.

Nach all den Jahren der dortigen Völlerei trifft es "Hochmut kommt vor dem Fall" wohl ganz gut. Einfach schön ... Möge das dort noch lange so weitergehen!
#
Geht fröhlich weiter, drei Spieler angeblich suspendiert, die Bestätigung fehlt noch, desdewegen mit Vorsicht zu genießen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-suspendiert-offenbar-drei-Spieler-article22190511.html
#
Das Beste ist ja, dass man Bentaleb im Social Media als Verein zum Geburtstag gratuliert hat und dann diese Beiträge wohl ne Stunde später gelöscht hat. Peinlich.
#
Das Beste ist ja, dass man Bentaleb im Social Media als Verein zum Geburtstag gratuliert hat und dann diese Beiträge wohl ne Stunde später gelöscht hat. Peinlich.
#
War nicht Bentaleb nicht einer der Spieler, die man schonmal aussortiert hat? Wenn man im Winter aus finanziellen
Gründen Leistungsträger  verkaufen muss werden dann solche Spieler wieder "begnadigt", weil man sie braucht.
Das kann nicht gutgehen,
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

Und ich feier das so derbe ab.

Nach all den Jahren der dortigen Völlerei trifft es "Hochmut kommt vor dem Fall" wohl ganz gut. Einfach schön ... Möge das dort noch lange so weitergehen!
#
Landroval schrieb:

Nach all den Jahren der dortigen Völlerei trifft es "Hochmut kommt vor dem Fall" wohl ganz gut. Einfach schön ... Möge das dort noch lange so weitergehen!

Ich weiß nicht, ob es Hochmut ist oder ganz einfach nur grenzenlose Dummheit.
Dass diese in unserem Land weiter verbreitet ist als man gemeinhin glaubt, kann man ja dieser Tage sehr schön beobachten. Warum sollte also die Dummheit ausgerechnet um den Fußball und dann noch um Schalke einen Bogen machen?
#
Da ich ja mittlerweile im Schalke-Forum nen Account habe... Soll ich mal rumpöbeln?
#
Da ich ja mittlerweile im Schalke-Forum nen Account habe... Soll ich mal rumpöbeln?
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich ja mittlerweile im Schalke-Forum nen Account habe... Soll ich mal rumpöbeln?

Ich bitte darum!
#
Ja komisch auf der einen Seite geht es runter wie Öl.. Aber auf der anderen Seite wenn s04 Absteigt gehen uns knappe 10 Millionen für GONZO flötten... Die Kohle bekommen wir von niemandem mehr..
#
Also so unglaublich geil finde ich das eigentlich nicht. Zum einen, weil ich die Jungs zu sehr mag, um sie woanders sehen zu müssen. Zum anderen, weil bei Schalke die Gefahr eines absoluten Absturzes besteht. Rønnow kriegt dann zwar wenigstens schön viel auf den Kasten, aber Gonca wird so nicht viele Tore schießen. Der sah schon gegen Bremen maximal entnervt aus, selbst nach seiner Torvorlage. Und ich sehe zumindest kurzfristig keine große Hoffnung auf Besserung bei Schalke. Baum ist für mich auch eher die Art Trainer, der von solch einer Mannschaft und dem Umfeld auf Schalke aufgefressen wird. In Unterhaching und Augsburg ging es ja bisher eher gemächlich zu (okay, Hinti und Caiuby lassen grüßen), da ist Schalke noch mal eine ganz andere Nummer. Die bräuchten glaube ich eher einen emotionalen oder autoritären Typen.
#
DonGuillermo schrieb:

Also so unglaublich geil finde ich das eigentlich nicht. Zum einen, weil ich die Jungs zu sehr mag, um sie woanders sehen zu müssen. Zum anderen, weil bei Schalke die Gefahr eines absoluten Absturzes besteht. Rønnow kriegt dann zwar wenigstens schön viel auf den Kasten, aber Gonca wird so nicht viele Tore schießen. Der sah schon gegen Bremen maximal entnervt aus, selbst nach seiner Torvorlage. Und ich sehe zumindest kurzfristig keine große Hoffnung auf Besserung bei Schalke. Baum ist für mich auch eher die Art Trainer, der von solch einer Mannschaft und dem Umfeld auf Schalke aufgefressen wird. In Unterhaching und Augsburg ging es ja bisher eher gemächlich zu (okay, Hinti und Caiuby lassen grüßen), da ist Schalke noch mal eine ganz andere Nummer. Die bräuchten glaube ich eher einen emotionalen oder autoritären Typen.


Ich sage mal so: So ganz überraschend kommt die Entwicklung auf Schalke nicht. Für die wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn sich Stevens noch mal für den Trainerposten bereit erklären würde. Die brauchen in dieser Situation einfach so einen Typ Trainer. Ist jetzt nur die Frage, ob da schon so viel Schaden angerichtet wurde, dass die wirklich runtergehen oder sich doch noch irgendwie zum Klassenerhalt wurschteln, wie das ja auch der HSV oder Wolfsburg viele Jahre geschafft haben. Außer Bielefeld, Köln und Mainz werden sie dieses Jahr aber wohl kein Team mehr überholen.
#
Wie sehr kann man eigentlich in einem Jahr falsch machen?

Schalke: Ja!
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich ja mittlerweile im Schalke-Forum nen Account habe... Soll ich mal rumpöbeln?

Ich bitte darum!
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da ich ja mittlerweile im Schalke-Forum nen Account habe... Soll ich mal rumpöbeln?

Ich bitte darum!


Die würden dort derzeit sogar Trump nehmen als Führungskraft. Das sagt alles über deren Stimmungsbild.
#
Ja komisch auf der einen Seite geht es runter wie Öl.. Aber auf der anderen Seite wenn s04 Absteigt gehen uns knappe 10 Millionen für GONZO flötten... Die Kohle bekommen wir von niemandem mehr..
#
Nano82 schrieb:

Ja komisch auf der einen Seite geht es runter wie Öl.. Aber auf der anderen Seite wenn s04 Absteigt gehen uns knappe 10 Millionen für GONZO flötten... Die Kohle bekommen wir von niemandem mehr..


Win-Win-Situation. Entweder Schalke bleibt drin und muss viel Geld an uns blechen oder Schalke steigt ab, wir haben was zum lachen, sind einen Konkurrenten los und haben mit Paciencia nen vernünftigen Stürmer als Ergänzung.
#
Nano82 schrieb:

Ja komisch auf der einen Seite geht es runter wie Öl.. Aber auf der anderen Seite wenn s04 Absteigt gehen uns knappe 10 Millionen für GONZO flötten... Die Kohle bekommen wir von niemandem mehr..


Win-Win-Situation. Entweder Schalke bleibt drin und muss viel Geld an uns blechen oder Schalke steigt ab, wir haben was zum lachen, sind einen Konkurrenten los und haben mit Paciencia nen vernünftigen Stürmer als Ergänzung.
#
Laut Facebookeilmeldung wurde der Vertrag mit Ibisevic vorzeitig aufgelöst.

So toll das Chaos dort aktuell vorherrscht, tabellarisch sind sie leider noch mittendrin. Dazu sind Köln, Bielefeld & Freiburg leider zu blöd derzeit um endlich davonzuziehen. Mainz fing endlich mal an zu gewinnen. Mögen sie dies beibehalten und der Rest bald folgen. (Ausnahme: Freiburg muss in 2 Wochen daheim gegen meine Fohlen verlieren)

Wenn Schalke bis zum Vorrundenende keine 7 bis 9 Punkte Rückstand auf Platz 16 hat, sondern weniger, werden sie sich wohl auf Platz 16 mogeln und die Relegation schaffen.

#
Schalke nun in Gladbach, dann daheim Leverkusen, dann in Augsburg, da muss man überhaupt mal Punkte holen.

Danach die praktisch überlebenswichtigen Heimspiele gegen Freiburg und Bielefeld.
#
Laut Facebookeilmeldung wurde der Vertrag mit Ibisevic vorzeitig aufgelöst.

So toll das Chaos dort aktuell vorherrscht, tabellarisch sind sie leider noch mittendrin. Dazu sind Köln, Bielefeld & Freiburg leider zu blöd derzeit um endlich davonzuziehen. Mainz fing endlich mal an zu gewinnen. Mögen sie dies beibehalten und der Rest bald folgen. (Ausnahme: Freiburg muss in 2 Wochen daheim gegen meine Fohlen verlieren)

Wenn Schalke bis zum Vorrundenende keine 7 bis 9 Punkte Rückstand auf Platz 16 hat, sondern weniger, werden sie sich wohl auf Platz 16 mogeln und die Relegation schaffen.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Mainz fing endlich mal an zu gewinnen. Mögen sie dies beibehalten

Nein.
#
@DBecki. Ich verstehe deine Abneigung Mainz gegenüber, hier geht es aber darum, dass Schalke endlich den verdienten Abstieg aus Liga 1 bekommt.

Oder wäre es dir lieber Schalke bleibt weiterhin trotz ihrer diversen Eskapaden, was die Finanzen angeht, in LIga 1 während Mainz dafür absteigt ?

Als Frankfurtfan sollte dir die Eintracht im Endeffekt wichtiger sein als die Abneigung Mainz gegenüber. Von daher wäre für die Eintracht ein Abstieg der Schalker wie ein 6er im Lotto.
#
@DBecki. Ich verstehe deine Abneigung Mainz gegenüber, hier geht es aber darum, dass Schalke endlich den verdienten Abstieg aus Liga 1 bekommt.

Oder wäre es dir lieber Schalke bleibt weiterhin trotz ihrer diversen Eskapaden, was die Finanzen angeht, in LIga 1 während Mainz dafür absteigt ?

Als Frankfurtfan sollte dir die Eintracht im Endeffekt wichtiger sein als die Abneigung Mainz gegenüber. Von daher wäre für die Eintracht ein Abstieg der Schalker wie ein 6er im Lotto.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Als Frankfurtfan sollte dir die Eintracht im Endeffekt wichtiger sein als die Abneigung Mainz gegenüber. Von daher wäre für die Eintracht ein Abstieg der Schalker wie ein 6er im Lotto.


Werden wir dann Meister oder was?

Was haben wir davon wenn Schalke absteigt? Wir kriegen zwei Spieler zurück. Wow.
#
@DBecki. Ich verstehe deine Abneigung Mainz gegenüber, hier geht es aber darum, dass Schalke endlich den verdienten Abstieg aus Liga 1 bekommt.

Oder wäre es dir lieber Schalke bleibt weiterhin trotz ihrer diversen Eskapaden, was die Finanzen angeht, in LIga 1 während Mainz dafür absteigt ?

Als Frankfurtfan sollte dir die Eintracht im Endeffekt wichtiger sein als die Abneigung Mainz gegenüber. Von daher wäre für die Eintracht ein Abstieg der Schalker wie ein 6er im Lotto.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Oder wäre es dir lieber Schalke bleibt weiterhin trotz ihrer diversen Eskapaden, was die Finanzen angeht, in LIga 1 während Mainz dafür absteigt ?


Selbst Du solltest wissen, dass mindestens 2, eventuell sogar 3 Vereine absteigen. Somit schließt das eine das andere nicht aus.


Teilen