>

Schalke 04

#
Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.

... was an sich ja wohl bedeutet, dass der überragende Max die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hatte.
Ich mein, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der FC wäre attraktiv. In der Verfassung! Vernichtender kann man nicht über Schalke reden!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.

... was an sich ja wohl bedeutet, dass der überragende Max die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hatte.
Ich mein, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der FC wäre attraktiv. In der Verfassung! Vernichtender kann man nicht über Schalke reden!
#
FrankenAdler schrieb:

dass der überragende Max

Wurde der überragende Max nicht auch hier von einigen für uns gefordert um unser DM/ZM auf zu blähen?
#
FrankenAdler schrieb:

dass der überragende Max

Wurde der überragende Max nicht auch hier von einigen für uns gefordert um unser DM/ZM auf zu blähen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dass der überragende Max

Wurde der überragende Max nicht auch hier von einigen für uns gefordert um unser DM/ZM auf zu blähen?

Hier im Forum wurde so ungefähr jeder Spieler gefordert der mal 2 gute Spiele gemacht hatte und dafür irgendwo gelobt wurde. Mittlerweile bekomme ich den Quatsch nicht mehr so mit, da ich selten ins Wunschkonzertforum rein schaue.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.

... was an sich ja wohl bedeutet, dass der überragende Max die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hatte.
Ich mein, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der FC wäre attraktiv. In der Verfassung! Vernichtender kann man nicht über Schalke reden!
#
Och, mir fällt da noch schlimmeres ein
#
Och, mir fällt da noch schlimmeres ein
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Och, mir fällt da noch schlimmeres ein

Zum Beispiel beiläufig im Schalke Thread über die Ziegenficker herziehen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Och, mir fällt da noch schlimmeres ein

Zum Beispiel beiläufig im Schalke Thread über die Ziegenficker herziehen!
#
Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.
#
Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.



Ich nicht
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.



Ich nicht
#
Mexikoadler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.



Ich nicht

Nicht nur du. Die Ziegenbeglücker waren in Frankfurt schon immer ganz weit oben in der Unsympathenliste, davor kam fast nichts mehr.
#
Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...
#
Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...
#
Tafelberg schrieb:

Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...

Das würde die Kapazität der Forenserver sprengen.
Allein Dbecki würde das Teil problemlos voll bekommen!
#
Mexikoadler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.



Ich nicht

Nicht nur du. Die Ziegenbeglücker waren in Frankfurt schon immer ganz weit oben in der Unsympathenliste, davor kam fast nichts mehr.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.



Ich nicht

Nicht nur du. Die Ziegenbeglücker waren in Frankfurt schon immer ganz weit oben in der Unsympathenliste, davor kam fast nichts mehr.


Zu recht
#
Tafelberg schrieb:

Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...

Das würde die Kapazität der Forenserver sprengen.
Allein Dbecki würde das Teil problemlos voll bekommen!
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...

Das würde die Kapazität der Forenserver sprengen.
Allein Dbecki würde das Teil problemlos voll bekommen!

😁
#
Wann ist dieser Sauhaufen endlich, auch rechnerisch, abgestiegen....die hängen nur noch am Tropf und siechen dahin, deshalb brauchen sie dringend eine Kur in der 2. Liga....die müßten 8-9 Spiele von den restlichen 15 gewinnen, um noch halbwegs eine Chance zu haben und das würde an Wunderheilung grenzen.
Hoffentlich sind die bald weg und zwar mit One way Ticket...
#
Wann ist dieser Sauhaufen endlich, auch rechnerisch, abgestiegen....die hängen nur noch am Tropf und siechen dahin, deshalb brauchen sie dringend eine Kur in der 2. Liga....die müßten 8-9 Spiele von den restlichen 15 gewinnen, um noch halbwegs eine Chance zu haben und das würde an Wunderheilung grenzen.
Hoffentlich sind die bald weg und zwar mit One way Ticket...
#
Je nach dem, wie Köln gegen Bielefeld spielt, hat Schalke maximal 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Wenn die letzen 4-5 Vereine aber weiter so verlieren wie bisher, dann dauert es noch eine ganze Zeit, bis Schalke rechnerisch absgestiegen ist.
#
Je nach dem, wie Köln gegen Bielefeld spielt, hat Schalke maximal 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Wenn die letzen 4-5 Vereine aber weiter so verlieren wie bisher, dann dauert es noch eine ganze Zeit, bis Schalke rechnerisch absgestiegen ist.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn die letzen 4-5 Vereine aber weiter so verlieren wie bisher, dann dauert es noch eine ganze Zeit, bis Schalke rechnerisch absgestiegen ist

Es ist sogar ziemlich egal, wie die letzten Vereine spielen. Es wird noch lange dauern, bis der erste Absteiger rechnerisch feststeht.

Selbst 6 Spieltage vor Saisonende, also nach dem 28. Spieltag, müsste der Letzte 19 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz haben, um rechnerisch abgestiegen zu sein.

Rein rechnerisch kann Schalke sogar noch auf 53 Punkte kommen, was womöglich sogar zu einem Platz für Europa reicht.
#
Die verleihen grad mitten im Abstiegskampf Ihr Tafelsilber Kabak mit Kaufoption nach Liverpool, um dann einen Mustafi mit 46 Spielminuten in dieser Saison  als Ersatz zu holen.
Die haben sich scheinbar derart mit dem Abstieg abgefunden zu haben.
#
Die verleihen grad mitten im Abstiegskampf Ihr Tafelsilber Kabak mit Kaufoption nach Liverpool, um dann einen Mustafi mit 46 Spielminuten in dieser Saison  als Ersatz zu holen.
Die haben sich scheinbar derart mit dem Abstieg abgefunden zu haben.
#
Evtl. geht es auch schon da rum Geld zu generieren für zukünftige Lizenzverfahren.
#
Was sollen sie auch sonst machen, als sich abzufinden.

Kein Team in der Bundesliga Geschichte, was nach 19 Spielen 10 oder mehr Punkte geholt hat, wurde besser als Platz 17. Und Platz 17 schaffte TeBe auch nur, weil sie 74/75 einen ebenso schlechten Wuppertaler SV in der Liga hatten, die auch nur (umgerechnet) 9 Punkte zu dem Zeitpunkt hatten.

Schalke nach Tasmania weiterhin die zweitschlechteste Mannschaft zu diesem Zeitpunkt, aller Zeiten.
#
Was sollen sie auch sonst machen, als sich abzufinden.

Kein Team in der Bundesliga Geschichte, was nach 19 Spielen 10 oder mehr Punkte geholt hat, wurde besser als Platz 17. Und Platz 17 schaffte TeBe auch nur, weil sie 74/75 einen ebenso schlechten Wuppertaler SV in der Liga hatten, die auch nur (umgerechnet) 9 Punkte zu dem Zeitpunkt hatten.

Schalke nach Tasmania weiterhin die zweitschlechteste Mannschaft zu diesem Zeitpunkt, aller Zeiten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kein Team in der Bundesliga Geschichte, was nach 19 Spielen 10 oder mehr Punkte geholt hat, wurde besser als Platz 17


Ich glaub du hast da was verbechselt

Wären witzige Bundesligajahre gewesen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kein Team in der Bundesliga Geschichte, was nach 19 Spielen 10 oder mehr Punkte geholt hat, wurde besser als Platz 17


Ich glaub du hast da was verbechselt

Wären witzige Bundesligajahre gewesen.
#
Es gab mal eine Mannschaft die hatte zum Hinrundenende nur 11 Punkte und stiegen nicht ab. Ok, sind nur 17 Spiele gewesen, aber so etwas kann durchaus gehen.


Teilen