>

Schalke 04

#
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/article112279892/Holtby-verlaesst-Schalke-und-wird-von-Fans-beschimpft.html

Die Schalker Fans sind aber auch Pappnasen. Jetzt beschimpfen sie Holtby mit "Scheiß Söldner" dabei ist den ihr ganzer Kader doch ne Söldnertruppe die sie sich mit ihren Gazprom Millionen zusammen gekauft haben.  


Wäre es hier anders, wenn Rode nicht verlängert?


Muß man ja nur hier im Fred nachlesen, wie über Ochs geschrieben wird.  
Aber die Schalker Fanmischpoke ist schon nochmal eine besondere Mischung aus dumpf, dumm und großkotzig.


Also vergleichbar mit allen Fussballfans.


Ich finde mich da nicht richtig wieder. Aber wenn Du Dich mit Gregor06 + Co. auf eine Stufe stellen möchtest - mach das.
#
Ich finde es gibt schon Unterschiede. Der blanke Hass ist bei uns nur einem entgegengeschlagen, und der hat es einfach herausgefordert.

Bei Holtby weiß ich nicht, ob es dazu gekommen wäre - es gibt immer ein paar von der Sorte, aber um die komplette Stimmung an sich zu reissen braucht es mehr. Und dieses "mehr" hat die Bild nun in bester Manier geliefert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/article112279892/Holtby-verlaesst-Schalke-und-wird-von-Fans-beschimpft.html

Die Schalker Fans sind aber auch Pappnasen. Jetzt beschimpfen sie Holtby mit "Scheiß Söldner" dabei ist den ihr ganzer Kader doch ne Söldnertruppe die sie sich mit ihren Gazprom Millionen zusammen gekauft haben.  


Wäre es hier anders, wenn Rode nicht verlängert?


Muß man ja nur hier im Fred nachlesen, wie über Ochs geschrieben wird.  
Aber die Schalker Fanmischpoke ist schon nochmal eine besondere Mischung aus dumpf, dumm und großkotzig.


Also vergleichbar mit allen Fussballfans.


Ich finde mich da nicht richtig wieder. Aber wenn Du Dich mit Gregor06 + Co. auf eine Stufe stellen möchtest - mach das.


Erzähl mir net, dass Gregor der typische S04-Fan ist.
Wir Fans sind ein Querschnitt der Gesellschaft. Egal für welchen Verein wir sind.
#
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/article112279892/Holtby-verlaesst-Schalke-und-wird-von-Fans-beschimpft.html

Die Schalker Fans sind aber auch Pappnasen. Jetzt beschimpfen sie Holtby mit "Scheiß Söldner" dabei ist den ihr ganzer Kader doch ne Söldnertruppe die sie sich mit ihren Gazprom Millionen zusammen gekauft haben.  


Wäre es hier anders, wenn Rode nicht verlängert?


Muß man ja nur hier im Fred nachlesen, wie über Ochs geschrieben wird.  
Aber die Schalker Fanmischpoke ist schon nochmal eine besondere Mischung aus dumpf, dumm und großkotzig.


Also vergleichbar mit allen Fussballfans.


Ich finde mich da nicht richtig wieder. Aber wenn Du Dich mit Gregor06 + Co. auf eine Stufe stellen möchtest - mach das.


Erzähl mir net, dass Gregor der typische S04-Fan ist.


Doch, die sind alle so.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Programmierer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/article112279892/Holtby-verlaesst-Schalke-und-wird-von-Fans-beschimpft.html

Die Schalker Fans sind aber auch Pappnasen. Jetzt beschimpfen sie Holtby mit "Scheiß Söldner" dabei ist den ihr ganzer Kader doch ne Söldnertruppe die sie sich mit ihren Gazprom Millionen zusammen gekauft haben.  


Wäre es hier anders, wenn Rode nicht verlängert?


Muß man ja nur hier im Fred nachlesen, wie über Ochs geschrieben wird.  
Aber die Schalker Fanmischpoke ist schon nochmal eine besondere Mischung aus dumpf, dumm und großkotzig.


Also vergleichbar mit allen Fussballfans.


Ich finde mich da nicht richtig wieder. Aber wenn Du Dich mit Gregor06 + Co. auf eine Stufe stellen möchtest - mach das.


Erzähl mir net, dass Gregor der typische S04-Fan ist.


Doch, die sind alle so.    


#
JayJayGrabowski schrieb:
zappzerrapp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/article112279892/Holtby-verlaesst-Schalke-und-wird-von-Fans-beschimpft.html

Die Schalker Fans sind aber auch Pappnasen. Jetzt beschimpfen sie Holtby mit "Scheiß Söldner" dabei ist den ihr ganzer Kader doch ne Söldnertruppe die sie sich mit ihren Gazprom Millionen zusammen gekauft haben.  


Wäre es hier anders, wenn Rode nicht verlängert?


Muß man ja nur hier im Fred nachlesen, wie über Ochs geschrieben wird.  
Aber die Schalker Fanmischpoke ist schon nochmal eine besondere Mischung aus dumpf, dumm und großkotzig.


Man kann doch die Umstände vom Ochswechsel nicht mit dem von Holtby vergleichen.
Aber wie bereits schon erwähnt, hat das Hetzblatt auch hier wieder volle Arbeit geleistet...  
#
Mainhattener schrieb:
Holtby wechselt nach Tottenham
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/holtby-to-join-in-july-04012013.page


Lieber Tottenham als die Bayern....  

Bin gespannt, ob er sich in England durchsetzen kann oder ob es bei ihm genauso gut läuft wie bei Marko Marin?
#
Wird er. Er ist grösser als Marin.
#
pelo schrieb:
Wird er. Er ist grösser als Marin.


Ob 6 cm reichen....?  
#
Marin spielt Käse zusammen und darf trotzdem spielen. Da wirds ein Holtby auch mit 50% schaffen. Freue mich für Ihn, war ja sein Traum  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Marin spielt Käse zusammen und darf trotzdem spielen. Da wirds ein Holtby auch mit 50% schaffen. Freue mich für Ihn, war ja sein Traum    


-dito und Schlacke schaut in die Röhre. ,-)
#
Ich mag den net....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass Ochs ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht frühzeitig zugesagt hätte. Ob Ochs alleine mit besserer Leistung den Abstieg hätte verhindern können, sei mal dahin gestellt.

Mit entscheidend für den Abstieg war unser Spiel in Golfsburg selber und da waren sowohl Ochs als auch die Mannschaft gar nicht mal schlecht. Mandzukic, der schon längst vom Schiri zum Duschen hätte geschickt werden müssen, schoss da den Ausgleich.....


Hör doch bitte mal auf mit Fakten!

Ansonsten hast du vollkommen recht.  
Anderes Beispiel Saisonfinale in Dortmund: Ochs war auch hier absolut in Normalform, kämpferisch sogar darüber. Trotzdem macht er diesen dummen Fehler, der zum Tor führt. Die Sache ist nur, diese Fehler hat er früher auch schon gemacht. Und macht sie heute noch.


Wenn er denn mal spielen darf  
#
Brady schrieb:
Ich mag den net....


Trotzdem eigentlich ein guter Fußballer mit ordentlich Talent.
#
Schmidti.82 schrieb:
[
Man kann doch die Umstände vom Ochswechsel nicht mit dem von Holtby vergleichen.


Wenn Schalke absteigt, schon.
#
prinzhessin schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
[
Man kann doch die Umstände vom Ochswechsel nicht mit dem von Holtby vergleichen.


Wenn Schalke absteigt, schon.


aber nur, wenn Tottenham dadurch gerettet wird...  ,-)
#
Ich denke schon, dass sich Holtby durchsetzen kann.    Lassen wir uns mal überraschen. ,-)


MfG
Denis
#
Schlake kackt ab, 0:5
#
Unter der überschrift "Fan-Randale" werden die neuesten Strafen kommuniziert.  Schalke muss Strafe zahlen wegen Pyros und:

"Zudem wurde im Stehplatzbereich der Gästefans für mehrere Minuten ein Banner mit der Aufschrift "Tod dem BVB" gezeigt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/geldstrafen-fuer-schalke-leverkusen-und-freiburg-nach-fan-randale-a-877389.html

Wird immer lächerlicher, das Ganze


Teilen