>

Schalke 04

#
Mainhattener schrieb:
Marlenchen schrieb:
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.


Hat denke ich schon ein Kult-Image, nur ist dies halt durch genannte Gründe in Mitleidenschaft  gezogen worden.
Dadurch nimmt man halt mehr Gasprom als Eurofighter war.


Richtig... Schlake war Ende der 90er Kult und bis zum Einstieg von Gazprom einer der großen Traditionsvereine. Naja Traditionsverein sind sie immer noch... aber sie werden halt net mehr als solches wahr genommen sondern nur noch als Gasrussen Projekt.
#
Marlenchen schrieb:
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.


Ich find die schon kultig. Wie der FC aus Köln. Immer wenn es sportlich etwas besser läuft zerfleischen die sich und es bricht das Chaos aus. Es hat schon seinen Grund warum die noch länger als wir auf eine Meisterschaft warten. In Dortmund kriegen die sich bestimmt nicht ein vor Lachen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Judas: "trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen"

Reaktionen im Forum:

"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"

usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?    


Ich musste gestern auch erstmal an sein "....on Schur und Bindewald spricht doch heute auch keiner mehr...." denken. Der Depp ist einfach echt zu dämlich....


Das scheinen ja inzwischen auch alle erkannt zu haben das JJ net der aller hellste ist. Ein Bekannter von mir der auch Eintracht Fan ist hat mal durch Zufall JJ Kindergärtnerin kennen gelernt. Die muss das wohl auch bestätigt haben das er auch als kleiner Bub schon etwas... zurück geblieben war.    


Eine Arbeitskollegin, die in seiner "Bonameser-Clique" war, zeichnet auch ein klares Bild. "Jermaine...was willst Du denn machen, wenn Fußball-Profi nix wird? ....????...???...??? Bei McDonald`s am Drive-In sitzen? Tja, was geht mit nem abgebrochenem Hauptschulabschluß, dann dort? Okay, dann jonglier ich halt mit Pommes......" Und damit tu ich allen McDonald`s-Mitarbeitern Unrecht.!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Marlenchen schrieb:
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.


Hat denke ich schon ein Kult-Image, nur ist dies halt durch genannte Gründe in Mitleidenschaft  gezogen worden.
Dadurch nimmt man halt mehr Gasprom als Eurofighter war.


Richtig... Schlake war Ende der 90er Kult und bis zum Einstieg von Gazprom einer der großen Traditionsvereine. Naja Traditionsverein sind sie immer noch... aber sie werden halt net mehr als solches wahr genommen sondern nur noch als Gasrussen Projekt.


Bei Chris erstem Spiel, 1:1 Ende September 2003, hat die komplette SGE-Kurve "Heynckes Raus" skandiert!  Nach dem Spiel waren wir mit Schalkern saufen. Frage:" Warum habt ihr eigentlich was gegen den Jupp?....Stellt Euch mal vor, der wär Euer Trainer! Aber der Kelch ist ja an Euch vorbei gegeangen......" Seit dem, mach ich einen großen Bogen um den Intelligenz-befreiten--Raum Gelsenkirchen. Naja, die sind halt wie Ami`s, kennen sich nur  mit der "eigenen Geschichte" aus.
#
Schalke ist einfach nur widerlich.

Punkt.  
#
#
Filzlaus schrieb:
klick

 


Sehr treffend.
#
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.


Und wenige Seiten später taucht der Gregor04 mit einem Beitrag auf, für den man einen Übersetzer braucht.    
#
Filzlaus schrieb:
klick

 


Hehe  
#
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.


Und wenige Seiten später taucht der Gregor04 mit einem Beitrag auf, für den man einen Übersetzer braucht.      


Der fordert doch bestimmt schon die Rückkehr von Magath.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.


Und wenige Seiten später taucht der Gregor04 mit einem Beitrag auf, für den man einen Übersetzer braucht.      


Der fordert doch bestimmt schon die Rückkehr von Magath.    


Ich glaub, es ging darum, dass es alles verwöhnte Millionäre sind, und dass er alle entlassen würde. Ach ja, Jones soll gefälligst aus Schalke verschwinden.

Wie gesagt, da bräuchtest einen Übersetzer oder selbst nach 24 Bier den Beitrag nochmal lesen, vllt. wird der dann verständlich.  
#


#
ix schrieb:


 


dieses bingo passt zu jedem verein in der krise. immer die selben interviews und floskeln. die liga braucht einfach mehr loddars.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
die liga braucht einfach mehr loddars.

...oder weniger unnütze Pressekonferenzen und Interviews.
#
FredSchaub schrieb:
Meistertrainer gefunden!


Gude Hans.  
#
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...    
#
EvilRabbit schrieb:
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...      


Versteh ich nicht, den Satz und ich bin kein Schalker
#
Unvergessen von uns :"Wir haben die 2. Hz 1:0 gewonnen" bei einer 4:1 Niederlage.
#
bla_blub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...      


Versteh ich nicht, den Satz und ich bin kein Schalker  


Naja, wenn jeder das gleiche Spielfeld hat, kann ja keiner gewinnen...  


Teilen